Jon. *29*

199 7 0
                                    

Wir ritten los, wir würden es schaffen. Ich hatte viele Gedanken, aber ich musste einen wachen verstand haben also schub ich diese beiseite. Über uns flogen zwei Drachen und Daenerys, sie würden uns auch schonmal helfen. In Winterfell sind nicht mehr viele Menschen. Wir ritten Stunden bis.. aufeinmal die Armee der Toten vor uns war, in der Ferne. "Männer kämpft für dieses Land, kämpft für eure Königin, eure Familie und alles was euch sonst noch wichtig ist!" Schrie ich und alle schrien los. Die Armee der Toten war riesig, und alle liefen auf uns zu. Was ich nicht sehen konnte war der Nachtkönig und sein Drache. In diesem Moment wünschte ich mir das alles gut gehen würde. "Männer verteilt euch so können sie uns nicht überrennen" schrie Mormont. Und wir galoppierte auf sie zu. Daenerys Drachen speiten schon Feuer. Um mich herum kämpfte jeder, ich sah so viele Menschen sterben aber auch tote. Manche wurden von den Pferden gerissen, andere den Kopf eingeschlagen oder die Kehle durch geschnitten. Eine grauenhafte Szene, ich erkannte kaum jemanden, Angento tänzelte unter mir. Ich wurde getroffen am Arm und es blutete stark. Ich tötete so viele Untote wie es geht, Daenerys konzentrierte sich auf die hinteren Reihen der Armee, denn in der Mitte waren schon Menschen und tote zusammen. Viele Menschen waren schon erschöpft, was man ihnen auch nicht ausschlagen konnte, diese Schlacht würde lange gehen. Irgendwer würde gewinnen, ich hatte keine Ahnung wie viele wir schon verloren hatten, oder wie viele Untote getötet worden sind. Und aufeinmal kam ER..
DER NACHTKÖNIG MIT VISERION.
Daenerys würde kämpfen und ich konnte nicht helfen, wenn sie tot ist das könnte ich mir noch nicht mal Vorstellen und ich will es auch überhaupt nicht. Drogon und Rhealgar kämpften gegen ihren Bruder, sie bekämpften ihn mit Feuer aber Viserion konnte sie auch bekämpfen. Ich hatte das Gefühl das wir so lange wie wir kämpfen immer näher Richtung Winterfell drängten, dass dürfte nicht passieren. Man sah wie die Drachenkämften und Daenerys hatte alle Mühe nicht getroffen zu werden. Wir kämpften schon Stunden und wir kamen immer mehr den Abend entgegen. Ich sah viele tote Menschen aber auch Untote. Aufeinmal stürzte Rhealgar ab, er ist so hart getroffen wurden das er tot ist. Man sah nur wie viele Menschen zu dem toten Drachen ritten und ihn schnitten mit Drachenglas, viele ließen auch ihr kleines Messer drin stecken. Das war das einzige gute, der Drache würde nicht wieder erweckt werden. Ich konnte wie spüren das Daenerys ihr Herz gebrochen war, sie kämpfte jetzt Drache gegen Drache. Nach dem es dämmerte, stürzte Visrion ab und der Nachtkönig auch, ich ritt schnell zu ihm um ihn zu eliminieren. Daenerys, kam runter und stieg ab von Drogon, Drogon aber flog wieder um zu kämpfen, Er merkte das wir ihn brauchten. Ich merkte in diesem Moment wieder wie sehr ich Angst hatte noch einen Menschen zu verlieren, den ich liebte.  Daenerys schien verletzt zu sein und ich trieb Angento zur Höchstleistung an, denn der Nachtkönig kam Daenerys immer näher. Ich merkte wie die Kräfte von Agento nachließen, und fünf Untote kamen auf uns zu, sie bissen Agento der schließlich stützte und ich absprung. Das letzte was ich von ihm hörte war, sein Wiehren und man hörte wie er aufschrie und denn kam nichts mehr. Ich tötete die Untoten um ihn, und schnitt Angento was mir im Herzen weh tat. Ich lief so schnell wie es ging zu Daenerys. Ich hasste diesen Scheiß Nachtkönig. Dann stand ich vor ihm, vor dem Nachtkönig..

Das Lied von Eis und Feuer.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt