Ich freute mich wie ein Kind das ich endlich nachhause komme, endlich Arya und Bran zusehen. Ich war manchmal nicht bei der Gruppe sondern lenkte mein Pferd weg, und galoppierte mal in den Wald. Die Pferde sind recht hübsch, Daenerys ritt ein Schimmel, Davos einen schwarzen, und die anderen braune. Ich hab ein grauen und er ist sehr schön zu reiten. Wir ritten bis in die Nacht hinein. Und dann waren wir da, Daenerys hat eine beeindruckende Armee so viele Männer. Und alle folgten ihr aus freien Stücken. Überall standen Zelte, die Dothraki kümmerten sich gleich um unsere Pferde. Ich ging in mein Zelt und schlief tief und fest, ich hatte nicht vor zu Dany zugehen wir waren alle viel zu sehr erschöpft.. Ich schlief nicht gut, ich hatte so eine Vorfreude auf Winterfell. Als ich Aufstand ging die Sonne gerade auf. Viele schliefen noch aber ein paar Dothraki waren schon wach, sie waren nicht sehr gesprächig. Ich holte mir was zu essen und setzte mich zu ein paar Dothraki. "Was haltet ihr von Khaleesi?" Fragte mich ein Dothraki der offensichtlich meine Sprache kann. "Ich halte viel von ihr, denn die hilft den Armen und sie wird es auch schaffen auf den eisernen Thron zukommen" sagte ich ausdrucksstark und ich hatte zum ersten mal einen Dothraki lächeln sehen. "Du bist ein guter Verbündeter" sagte er, ich musste schmunzeln die doch so gefürchteten Krieger sind auch nett. "Ist ein Targaryen noch am Leben außer unsere Königin?" Fragte ich zaghaft, denn obwohl er nett ist ist er viel größer als ich. Und ich sagte auch extra nicht Daenerys sonst klingt das nicht gut, und man weiß nie wie sie es finden. "Ihre Drachen sind ihre Kinder aber ein menschlicher glauben wir nicht, es ging mal rum dass es noch einen geben sollte aber meine Königin wollte darüber nichts hören, denn wir machten ihr nur hoffnungslose Gedanken. Dieses Thema mag sie auch nicht zuhören, denn man sieht das es ihr weh tut." sagte dieser, ich nickte. "Woher kannst du eigentlich meine Sprache?" Fragte ich neugierig, er grinste und komischer Weise die anderen Dothraki um uns auch. "Versteht ihr, wir alle können eure Sprache, nur das wissen nicht viele und das sollte unter uns bleiben! Und unsere Muttersprache gefällt uns viel mehr" sagte er sehr herraus plaudernd. "Es bleibt unser Geheimnis" sagte ich nickend.
DU LIEST GERADE
Das Lied von Eis und Feuer.
FanficIch schreibe aus der Fantasie heraus. Über Jon Schnee und Daenerys geht es. (nach der 7. Staffel) viel Spaß beim Lesen ^^ ------- Die Figuren/Charaktere gehören George R. R. Martin WERBUNG.