Daenerys. *27*

199 7 0
                                    

Ich bin glücklich in Jon seiner Nähe, aber ich wusste bald würden wir reiten. Jon redete nicht viel und ich wusste er dachte nach, Ser Davos setze sich an unseren Tisch und Jon erklärte ihm "Davos rufe alle Lords beisammen, heute Abend möchte ich etwas verkünden. Tyrion, Jaime und Daenerys werden auch dabei sein." "Ja mein König" sagte Davos und ich konnte mir denken um was es ging. Wir aßen auf und ich ging mit Jon hoch an die Festungsmauer. "Ich weiß das du ihnen verkünden wirst das wir reiten" sagte ich zu ihm monoton. "Wir müssen" antwortete er. Bevor ich darauf etwas sagen konnte, hörte ich eine Stimme von einem Mann "Ein Rabe von Drachenstein" und ich drehte mich um, da war ein Master. Ich nickte und Jon lächelte. Ich öffnete den Brief  und ließ. "Was steht drinne?" Fragte mich Jon, und ich antwortete ihm "Missandei sagt das sich noch nichts geändert hat" und ich atmete auf. "Das hört sich gut an" sagte Jon lächelnt zu mir, und küsste mich. "Bis später Dany, ich muss meine Pflichten nachgehen" sagte Jon und ging. Ich war durch einander, auf der einen Seite war ich glücklich und gleichzeitig ängstlich. Ich ging zu Tyrion und wir redeten über die nächste Zeit, Tyrion und ich guckten denn was die Waffen machten. "Wo ist eigentlich Mormont?" Fragte ich, "Es hat sich rum gesprochen wo alle trainieren und den Männern macht es Spaß zusammen zu kämpfen. Holt ihr eigentlich eure Drachen hier her?" Sagte er knapp, "Ja werde ich". Ich ging meinen geregelten Tagesablauf nach und es vergingen Stunden. Tyrion, Jaime und ich gingen zusammen zum Saal, wo die ganzen Lords auf uns warteten. Wir setzen und neben Jon und Davos, als alle beisammen waren begann Jon "Ich habe euch beisammen gerufen, weil Bran mir heute erzählte das die Weißen Wanderer die Mauer zerstört haben. Der Nachtkönig hat den Drachen von Daenerys Tagaryen wieder erweckt und er reitet jetzt auf ihm. Wir müssen morgen los reiten, es werden zwei Tage vergehen und sie sind hier. Lords ich rufe euch beisammen um den gemeinsamen Feind zu stürzen. Kämpft ihr mit mir?" und alle Menschen schrieen "Ja!" in den Raum. Was Jon da sagte ließ mich erschüttern. Jon sagte denn ein letztes mal "Morgen nach dem Frühstück reiten wir los. Heute könnt ihr noch alles erledigen was ich noch nicht gemacht habt". Jon, Tyrion, Jaime, Davos und ich verließen als erstes den Raum. "Also morgen, wir werden bereit sein" sagte Jaime ernst, "jetzt geht es wohl los" sagte Tyrion. Jon sah mich lächelnt an denn er wusste das es noch traf. "Ich werde meine Drachen holen und es meiner Armee heute verkünden" sagte ich ernst und Jon sah mich schockiert an. Ich ließ sie stehen und rief meine Drachen. Ich stand vor der Fenstung und wenige Minuten Später waren meine Kinder da. Alle Menschen guckten in den Himmel und waren erstaunt. Sie landeten und ich ging zu meiner Armee, "Morgen reiten wir, rüstet euch gut aus. Zeigt was ihr könnt" sagte ich Angriffsvoll und es vergingen ein paar Minuten ehe alle auf schrieen, das war das Zeichen das sie bereit sind. Ich fühlte mich stark und war bereit um in den Krieg zu ziehen. Ich ging wieder auf das Zimmer und Jon lag im Bett.

Das Lied von Eis und Feuer.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt