Jon. *24*

213 7 0
                                    

Ich war nach dem Trainieren echt erschöpft, aber zum Glück gehe ich gleich Baden. Daenerys brachte das Pferd wieder zu einen Dothraki, und folgte mir. "Davos, bitte bringen Sie Agento zum Stall, da wird ein Mann  sein der sich um die Pferde kümmert, mein Pferd muss abgerubbelt werden mit Stroh und es braucht Heu." Erklärte ich Davos, "Ja mein König, und morgen kommen Wagenlieferungen mit Nahrung" sagte Davos gut gelaunt, ich nickte stieg ab und nahm Daenerys an die Hand. Wir gingen in den Raum wo die Wanne stand, ich freute mich richtig. Wir gingen in die Wanne, und nach ein paar Minuten massierte Dany meinen Rücken. Ich hatte schon lange nicht mehr intensiv trainiert, außer wo wir den Toten geholt haben. Am deutlichsten taten mir vom langen reiten die Schenkel weh, ich ritt ja auch nie lange auf dem Pferd. Agento kaufte ich vor ein paar Jahren und seid dem ist er bei mir gewesen, und man sieht ja das er mal besser im training war. Es hatte mir heute aber auch Spaß gemacht mit Khelan, er war ein guter Mann. "Vermisst du deine Drachen?" Fragte ich Daenerys, sie antwortete "Ja aber sie sind Zuhause am besten aufgehoben, und wir haben eine große Armee, ich werde Sie erst holen wenn es richtig los geht" da hatte sie recht. Ich stieg irgendwann aus der Wanne, wobei Dany schon vor mir draußen war. Ich wollte erst auf mein Zimmer gehen aber ich beschloss zu Bran zugehen "Bran und was ist mit dem Nachtkönig?" Fragte ich ihn gespannt, "Ich sehe ihn gerade nicht aber ich denke soweit ist alles noch gut, du warst heute mit einem Dothraki weg" sagte er gelassen, so ist Bran. Ich war immer noch erstaunt das er es hinter der Mauer so lange geschafft hat, durch zuhalten. "Ja war ich. Ich muss wieder gehen, ich will noch kurz zu Jaime gucken" und er nickte. Ich wollte nicht zu Jaime aber ich wollte jetzt nicht noch weiter quatschen, ich bin einfach zu fertig. Ich ging auf mein Zimmer und da lag schon Dany, die gerade etwas las. Ich liebte sie sehr, ich gab ihr einen Kuss und versuchte zu schlafen. Sie verstand das ich erschöpft war, ich wäre nicht erschöpft hätten wir nur gekämpft aber wir trainierten für die Ausdauer.
Aber sonst musste ich ihr sagen, bevor ich schlafen ging "Damals als meine Geliebte in meinen Armen gestorben ist, fragte ich mich warum sie tot sein musste. Heute habe ich inzwischen den Sinn verstanden, dass wenn gutes auseinander bricht nur damit etwas schöneres Zusammen kommen kann." und sie lächelte. "Warum heißt dein Pferd Agento?" fragte sie mich neugierig. "Weißt du, Ned hatte es mir als Fohlen geschenkt" erklärte ich ihr lächelnt. Ich schlief auch bald schon ein.

Das Lied von Eis und Feuer.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt