Ich hatte gut geschlafen, und draußen hörte man das alles wieder sein Tagesablauf nach ging. Ich war in letzter Zeit so beschäftigt das ich nicht mehr so oft an den Nachtkönig dachte, er würde seine Truppen stärken und in nächster Zeit angreifen, vielleicht in einer- oder in drei Wochen würde Er angreifen, man weiß es nie. Ich müsste auch mal wieder trainieren für den bevor stehenden Kampf, ich konnte zwar gut Kämpfen aber der Krieg würde an meinen Kräften zerren. Daenerys, sie würde kraftlos sein und in voller Trauer wenn ich sterben würde. Eins weiß ich, ich würde Kämpfen für den NORDEN, für DAENERYS, für die STARKS und Tagaryen. Viele würden sterben aber wenigstens für eine gute Sache. Was machte ich bloß, natürlich stand der kommende Krieg im Vordergrund, aber ich will das die ganzen Königslande wissen, dass Daenerys und ich zusammen gehören. Ich werde Sie fragen ob sie meine Frau wird, wenn der Krieg gewonnen ist, ich hatte von Khal Drogo gehört und deshalb möchte ich sie nicht vorher Heiraten, wenn der Krieg nicht gewonnnen ist. Genug des Nachdenkens, ich stand auf und ging meinen Alltag nach, Daenerys ließ ich schlafen. Als ich mit meinen Aufgaben fertig war, ging ich zu den Dothraki, ich wollte den einen Dothraki sprechen den ich kennengelernt habe als ich nach Winterfell ritt. "Mormont, könnten sie bitte die Dothraki fragen ob sie mich zu Khelan bringen könnten?" fragte ich ihn und hielt schon von meinem Pferd die Zügel in der Hand. "Werde ich. Ich kannte kaum einen der die Dothraki akzeptierte" sagte er überrascht. Er sprach gleich mit zwei Männern die gerade da waren, "Er wird euch zu ihm bringen" erklärte mir Mormont, und ich nickte. Der Dothraki sprang auf sein Pferd ohne eine Miene zu verziehen. Ich tat es ihm gleich, und wir ritten quer durch das Armee Lager. Nach einigen Minuten standen wir vor seinem Zelt, ich nickte zu dem Dothraki, und dieser ritt wieder. Ich stieg ab und räusperte mich, und ging ins Zelt. "Khelan" sagte ich zu ihm und er freute sich mich zusehen, "Jon" antwortete er, es gab wenig Menschen die mich so direkt ansprechen durften und diese die es machten waren wie Freunde. "Ihr habt sicherlich einen Grund warum ihr hier seid" sagte er freundlich. "Wisst ihr, der bevor stehende Krieg wird alles abverlangen von jedem und ich möchte das ihr mit mir trainiert" sagte ich und er sah mich fastziniert an, "Eine gute Idee, kommt wir fangen gleich an." erklärte er mir und ich nickte, wir gingen wieder raus, und er holte sein Pferd. "Wir reiten jetzt zu den Platz, wo wir trainieren" erklärte er mir. "Liebt ihr Khaleesi eigentlich wirklich?" Fragte er mich ernst, und ich antwortete ihm ernst "Ja sehr", Khelan lächelte nach diesen Worten. "Ihr habt die Zügel zu kurz" sagte er streng, ich gab meinem Pferd mehr Zügel, er lief gleich viel beweglicher und es fühlte sich befreiter an wie er lief. "Woher wusstet ihr das?" Fragte ich ihn neugierig, "Ihr kennt unsere Kultur nicht richtig, wir wachsen mit Pferden auf und sind verbunden mit unseren Pferd, und deshalb sind wir auch noch gut, denn richtig reiten kann nicht jeder. " und jedes seiner Worte stimmte wenn man Nachdachte.
DU LIEST GERADE
Das Lied von Eis und Feuer.
FanfictionIch schreibe aus der Fantasie heraus. Über Jon Schnee und Daenerys geht es. (nach der 7. Staffel) viel Spaß beim Lesen ^^ ------- Die Figuren/Charaktere gehören George R. R. Martin WERBUNG.