Daenerys. *14*

276 11 2
                                    

Ich sah wen und es war Jon. Er lief zu mir und nahm mich in den Arm. Ich liebte ihn, "lass mich nicht los und komme zurück ich werde Jon Schnee bleiben nur du weißt es und zwei andere Menschen. Du liebst mich." Sagte er und seine Stimme klang wieder mal ehrlich, ich sagte darauf hin komplett ehrlich "All die Jahre dachte ich meine Familie ist am Ende, du bist im Herzen ein Stark und im Blut Tagaryen. Ich liebe dich, und es ist schwer es so zuhalten wie es ist. Ich werde dir keine Kinder geben können das weißt du, und deine Familie hält nichts von mir." Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und sagte "Komm, ich zeige dir meine Burg, meine Familie, sie werden dich akzeptieren denn du gehörst zu mir! Mein Volk hat sich beruhigt und ich habe mit Jaime gesprochen er kommt heute kurz vor Abend zu dir." Und wir gingen, wir hielten Händchen, seine Hand war warm. Und es dauerte nicht lange da war ich schon in der Festung. Jon zeigte mir alles, "eine schöne Festung, habt ihr" sagte ich beeindruckt. Und wir liefen Sansa über den Weg, Sie nickte und sagte "Euer Hoheit" wir blieben stehen, Jon sagte wie ein junges Fohlen "Sansa zeig ihr bitte mein Zimmer, ich habe noch zutun." "Ja werde ich tun" sagte Sansa leicht angepisst. Wir schwiegen ewig, bis ich sagte "Ihr mögt mich nicht aber wenn ihr nicht mit mir redet, wissen Sie nicht ob ich wirklich so bin wie Sie denken" sagte ich ruhig und auf jedes Wort bedacht. "Ich kenne euch nicht und ich habe mal gehört die Tagaryen sollen ruhige Menschen sein, Jon hatte mir erzählt von eurem Drachen, es tut mir leid. Ich wusste nicht wie ihr reagieren würdet aber ihr seid ja doch nicht so arrogant und hochnäsig." Sagte sie und lächelte. Ich hatte das Gefühl es hätte sich in diesen Gespräch was verändert, Sie war viel Höflicher. Wir gingen ein Gang entlang und sie öffnete die Tür. "Hier sind wir, ich werde euch mal alleine lassen, ihr seht nicht gut aus. Werdet ihr krank? Soll ich was holen?" Fragte sie ganz Freundlich. "Ach nein danke" antwortete ich. Sie nickte und ging, ich dachte Sie wäre hässlich aber Sie war doch recht hübsch. Ich legte mich hin, ich war doch krank geworden, ich hatte Fieber aber ich schlief zum Glück gleich, der Spaziergang war lang gewesen.

Das Lied von Eis und Feuer.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt