Die Tage bis zum geheimen Rat vergingen recht unspektakulär.
Ich ruhte mich aus, spazierte mit Elladan und Elrohir durch Bruchtal und lernte Arwen kennen .Heute war der Tag des Ringrats und ich hatte mit den Zwillingen einen kleinen Balkon oberhalb des Hofes bezogen. Der Rat würde erst am späten Nachmittag beginnen und im Laufe der Zeit würden jetzt die weiteren Teilnehmer der Rates eintreffen.
Gestern waren noch drei Hobbits und ein Mann angekommen, wobei es sich bei dem Mann um Arwen's Verlobten und den rechtmäßigen König von Gondor handelte, wie mir die Jungs erklärten.
Gerade war es ruhig . Ich hatte die Augen geschlossen und mein Gesicht der Sonne zugewendet.
Ein Horn ließ mich die Augen wieder öffnen.
Unten ritten einige Elben durch das Hoftor und stiegen von ihren Pferden."Das sind die Vertreter der Elben aus dem Düsterwald.
Siehst du den Elben in der braunen Tunika da vorne?" Sprach Elrohir das schweigen . Ich nickte nur und sah wieder nach unten. "Das ist Legolas, der Sohn des Königs Thranduil."Eine gute halbe Stunde später kam ein weiterer Reiter durch das Tor.
"Das muss der gesandte aus Gondor sein." Stellte Elladan fest.So beobachteten wir alle, die eintrafen.
Doch nach einer Weile beschloss ich ein wenig allein im angrenzenden Wald spazieren zu gehen.
Gesagt, getan.
So ging ich in den Wald, Ich musste umbedingt den Kopf etwas frei bekommen und dass konnte ich am besten, wenn ich alleine in einem Wald war.
Nachdem ich außer Sichtweite von Bruchtal war, verwandelte ich mich zum Tiger und spazierte so weiter. Wie hatte mir das gefehlt, es waren zwar nur zwei Tage gewesen, in denen ich mich nicht hatte verwandeln können, aber es tut unendlich gut, mal wieder die Muskeln zu strecken. Dachte ich und fing an zu rennen. Einfach gerade aus, durch den Wald.
Bis ich einen Bach erreichte.
Ich verlangsamte mein Tempo und hielt am Ufer des Baches an. Vorsichtig Strecke ich eine Pfote ins Wasser. Brrr Kalt!
Aber ich wusste , dass eine Runde schwimmen mir guttun würde.Also tapste ich vorsichtig als Tiger in das kalte Nass.
Der Bach wurde schnell tiefer und so fing ich an, zu schwimmen.Als Tiger konnte ich sehr gut und lange schwimmen. Und es hatte den angenehmen Nebeneffekt, dass ich in meiner 'Menschlichen '-Erscheinung nicht nass wurde. Weder Kleidung noch Haare.
So bewegte ich mich paddelnd durch den Fluss. Bis ich von Fluss aufwärts jemanden leise heran kommen hörte. Ich zuckte zusammen und schwamm so schnell es ging zum Ufer. Dem anderen Ufer wohlgemerkt. Ich wusste schließlich nicht, wer oder was da kam.
Ich stürzte mich aus dem Wasser und verwandelte mich rasch.
Keinen Moment zu früh, denn schon kam auf der anderen Seite des Flusses ein Elb, mit eingespannten Pfeil , aus dem Wald.Der Elb kam mir irgendwie bekannt vor. Er war recht groß, hatte helle, blonde Haare und eisblaue Augen. Aber seine Kleidung war anders, als die der Elben aus Imladris.
Jetzt fiel es mir ein. Das war doch der Elbenprinz aus dem Düsterwald.
Nur den Namen hatte ich irgendwie vergessen.Wie auch immer, der Prinz sah sich um, und oh Wunder, er entdeckte mich.
Er ließ den Bogen sinken und betrachtete mich.Dann rief er über den Fluss," Ihr solltet auf diese flussseite kommen!" Ich habe die Spuren eines Tigers gefunden, die hier in den Fluss führen. Wahrscheinlich hat der Tiger den Fluss durchschwommen und befindet sich nun auf eurer Seite des Flusses. "
DU LIEST GERADE
Krallenspuren |Herr der Ringe ff| Legolas
FanfictionLucy ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, oder auch nicht. Sie gehört dem letztem Gestaltwandler-Stamm an, der seit vielen Jahren zurückgezogen, in einem einsamen Wald in Mittelerde lebt. Außerdem ist Lucy eine Halbelbe. Als ihr Dorf angegriffe...