Stundenlang liefen wir durch die Gegend und ich hatte das Gefühl, das die fröhliche Stimmung, die am Anfang geherrscht hatte, mit jeder Stunde tiefen in den Keller sank.
Gandalf stiefelte schweigend Voran, gefolgt von Legolas und Frodo. Danach kamen Gimli, Merry, Pippin und ich.
Sam blieb beim Pony und Boromir und Aragorn bildeten den Schluss.Mit den zwei jüngsten Hobbits verstand ich mich prima, sie waren immer fröhlich und stets für einen Spaß zu haben.
Gerade erzählten sie sich Witze.
„Pip, du bist dran!"
„Sie: Ich kann nicht schlafen!
Er: kein Wunder, das böse schläft nie."
„Nicht lustig!" warf ich schmunzelnd ein.
Die Hobbits sahen hoch und legten einen entschuldigen hundeblick auf.
Awwwww
Bevor ich noch einen Witz raushauen konnte, mischte Gandalf sich ein.
„ Hier werden wir über Nacht bleiben!"Wir machten kein Feuer sondern aßen etwas und legten uns dann schlafen. So der Plan. Aber ich mag keine Pläne.
Also bot ich mich für die erste Wache an, wurde aber einfach ‚übersehen' .
War ja nett von den Männern, dass sie wollten, das ich mich ausruhen konnte aber ich konnte nicht schlafen.
Das böse schläft nicht. XDAlso stand ich kurzerhand wieder auf und ging auf den kleinen Wald zu, bei dem wir campierten.
„Wo wollt ihr hin?" ich fuhr herum, das saßen Aragorn und Legolas und beobachten mich.
„Ich gehe ein wenig spazieren."„Das solltet ihr nich alleine tun, es könnten Orks in der Nähe sein." meinte Aragorn.
„Keine sorge, ich will nur mal den Kopf frei kriegen und allein sein. Und schickt mir ja keinen nach, um mich zu beschützen, das krieg ich ganz gut selbst hin." sagte ich, während ich meinen Dolch tätschelte.Bevor diese Diskussion weitergehen konnte, drehte ich mich um und ging in den Wald, ohne weiter auf die zwei zu reagieren.
Erst, als ich hinter den Bäumen verborgen war, entspannte ich mich und lauschte. Keiner folgte mir. Gut. Ohne weitere Überlegungen verwandelte ich mich und spazierte ich als Tiger durch den Wald. Als ich eine Runde gelaufen war, wollte ich zurückkehren, doch ein dicker Baum erregte meine Aufmerksamkeit. Ich raste als Tiger los und stürmte den Stamm hoch.
Ehe ich es mich versah, war ich auf eine beachtliche Höhe geklettert.Für einen kurzen Moment hielt ich inne und erinnerte mich an das letzte mal, an dem ich als Tiger auf Bäume geklettert war.
Beim Training mit Regan...Ich blickte zum Lager und sah, das Legolas und Aragorn anfingen umzuschauen.
Wie lang war ich weg?
Das passierte mir öfter, dass ich beim spazieren im Wald die Zeit vergaß.
Also schüttelte ich mich kurz und verwandelte mich zurück.
So sprang ich dann lautlos vom Baum und kehrte zu den Gefährten zurück.
Legolas und Aragorn schienen erleichtert, sagten aber zum Glück nichts.Da wir den ganze Tag gelaufen waren , legte ich auch hin und war wenig später eingeschlafen.
Ein paar Stunden mit traumlosen schlaf später ging es weiter.
Während wir weiter stiefelten, unterhielt ich mich viel Legolas und Gimli, die mir viel von ihrer Heimat erzählten und sich gegenseitig ärgerten.
Bis Gimli nach meiner Heimat fragte,
„Wo kommt ihr denn her und wieso vermeidet ihr es, über eure Herkunft zu sprechen?"
Ich schluckte, „kein passendes Thema Herr Zwerg. Zu eurer ersten Frage, mein Volk lebte in einem Wald , wo der Brandywein ins Meer fliest. Zu eurer zweiten Frage," Ich senkte kurz den Blick , sah Gimli aber dennoch mit festem Ausdruck in den Augen an. „Mein Volk wurde überfallen. Wegen mir. Saruman hat sie alle ermorden lassen. Ich habe das thema fürs erste abgeschlossen und will nicht darüber reden!" Ich lies die Männer stehen und lief nach vorne zu Gandalf.Keiner brauchte meine Tränen zu sehen.
Mithrandir beobachtete mich besorgt von der Seite , sagte aber nichts zum Thema.
Gegen Mittag machten wir wieder Pause. Sam kochte, Gandalf dachte nach, Legolas hielt Wache und Boromir brachte Merry und Pippin Schwertkämpfen bei, während der Rest zuschaute.
Ich saß etwas oberhalb auf einem großen Fels.
Belustigt beobachtete ich das Treiben.
„Boromir, wie willst du dich denn gegen Orks verteidigen, wenn du das nicht mal bei Hobbits schafst?" provozierte ich den Menschen .
„Wollt ihr sehen, dass ich mich sehr wohl zu wehren weiß?"
„Ist das eine Herausforderung?" grinste ich vom Felsen.
Boromir nickte und ich sprang vom Felsen.
Aragorn bot mir sein Schwert an doch ich winkte ab. „Danke aber ich bevorzuge den Dolch."
Ich ließ diesen jedoch stecken und umkreiste Boromir mit totaler Ruhe.
„Mit allen Tricks?" wandte ich mich an meinen Gegner.
Boromir gab ein zustimmendes gebrummel von sich und zog sein Schwert.Wie zwei Raubtiere (XD) umkreisten wir uns.
„Was ist, erst Stacheln und jetzt kneifen?" versuchte Boromir mich zu provozieren.
„Im Gegensatz zu anderen hier habe ich Geduld."
Er schnaubte und stürmte dann plötzlich auf mich los.
Nur hatte ich damit schon gerechnet und wich seinem ersten Schlag ohne Probleme aus.
Den Dolch hatte ich immer noch nicht gezogen und beschränkte mich nur aufs ausweichen, um meinen Gegner zu beobachten.
Er rechnete wohl damit, dass ich schnell keine Kraft mehr haben würde und so legte er viel Kraft in jeden Schlag. Dabei beschränkte er sich größtenteils nur auf stechen und Hieben.
Ich verdrehte die Augen und wich seinem Schwert zu wiederholtem mal aus.
„Ich dachte wir wollten kämpfen?" grinsend trat ich ihm gegenüber und zog jetzt auch mal meinen Dolch.
Knurrend raste Boromir mit nach vorne gestreckten Schwert auf mich zu.
Ich dachte ich wäre der Tiger?
Erneut wich ich aus und er rannte an mir vorbei.
„Nein, nein, nein! Wir kämpfen jetzt mal richtig." meinte ich zu dem außer Atem geratenen Boromir.Ich lies ihn wieder auf mich zu kommen, doch wich diesmal nicht aus. Ich parierte den Angriff und blockte sein Schwert mit meinem Dolch ab.
Erstaunt sah er mich an, als ich ihn wegstieß.Erneut griff er an und ich parierte. Doch jetzt setzte er mehrere Schläge, die schnell aufeinanderfolgten. Ohne sonderlich Bemühungen wehrte ich auch diese ab.
Wieder und wieder blockte ich sein Schwert.
Jetzt bin ich dran!Ich lief schnellen Schrittes auf ihn zu, sprang hoch, als ob ich ihn von oben attackieren wöllte, warf mich aber auf den Boden und rollte mit einer Rolle Vorwärts zwischen seinen Beinen durch. Alles in einer fließenden Bewegung, sodass Boromir zuerst nicht wusste, wo ich war. Bis ich ihm von hinten auf die Schulter tippte.
Weiter ging das Duell, ich spielte mit ihm, dass hatte er inzwischen auch gemerkt, ich hätte ihm schon mehrmals das Schwert entwinden können.
Ich sah wie Boromir keuchend stehen blieb, während ich entspannt vor ihm stand.
„Was ist? Können wir weiterkämpfen oder braucht ihr eine Pause?" fragte ich ihm mit einem leicht hämischen Unterton.
Blind vor Wut rannte er wieder einmal auf mich zu. Ich grinste und zwang meinen Körper stehen zu bleiben, obwohl mein Instinkt mir zum ausweichen riet.
So blieb ich regungslos stehen, bis Boromirs Schwert kurz vor mir war. Ich sprang hoch und trat Boromir im Flug gegen sein Handgelenk, in dem er sein Schwert hielt.
Das Ergebnis davon war, dass sein Schwert Bekanntschaft mit dem Boden machte.Langsam stand ich auf und sah meinen besiegten Gegner an.
„Ihr braucht euch nicht zu schämen Boromir, fragt Elladan und Elrohir, die müssten es auch am eigenen Leib erfahren, dass ich mich nicht so leicht besiegen lasse." meinte ich und gab ihm sein Schwert wieder, das ich vom Boden aufgehoben hatte.
Noch bevor Boromir noch was hätte sagen können, funkte Gandalf dazwischen „Wann hast du mit Elladan und Elrohir gekämpft, Arwen hat mir versichert, dass du nur in deinem Zimmer warst und niemand außer ihr da rein ist."
„Also Gandalf, die Tür ist nicht immer der einzige Weg in einen Raum. Schon einmal von Fenstern gehört?" lachte ich.So ...
wieder mal ein Kapitel....
Mit etwas Verspätung...Egal!
Bb Malin
DU LIEST GERADE
Krallenspuren |Herr der Ringe ff| Legolas
FanfictionLucy ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, oder auch nicht. Sie gehört dem letztem Gestaltwandler-Stamm an, der seit vielen Jahren zurückgezogen, in einem einsamen Wald in Mittelerde lebt. Außerdem ist Lucy eine Halbelbe. Als ihr Dorf angegriffe...