Lachend standen Legolas und ich uns gegenüber.Ich verstand nicht, wieso dieser Elb eine so starke Wirkung auf mich hatte. In seiner Nähe fühlte ich mich sicher.
„Wir werden morgen früh aufbrechen." teilte mir der Elbenprinz mit.
Ich nickte und lies mich zurück aufs Bett fallen.Legolas verließ das Zimmer und ich sah Elladan und Elrohir besorgte blicke wechseln.
„Was ist los?" wandte ich mich an die beiden.
„Bist du dir sicher, dass du mitgehen willst? Es wird sehr anstrengend und gefährlich." fragte Elrohir zurück.
„Wenn du dich noch nicht stark genug fühlst, kannst du auch erstmal hier wieder ganz zu Kräften kommen und danach mit einem anderen Trupp die Berge überqueren." versuchte Elladan es.„Vergesst es! Ich werde mit den Gefährten reisen und damit basta.
Gegen ein bisschen Gefahr hatte ich noch nie was und wenn ich mich heute gut ausruhe, bin ich morgen auf jeden Fall fit ." mit bestimmten Blick sah ich den beiden in die Augen.Sie seufzten und trollten sich.
Ich wartete, bis sie die Tür geschlossen hatten und stand dann auf, um meinen Dolch zu holen, der auf dem kleinen Tisch am Fenster stand.
Langsam nahm ich ihn in meine Hand und kehrte dann wieder zum Bett zurück.
Ich zog die Klinge aus der scheide und betrachtete sie .
Zu gerne wollte ich trauern, um meine Familie, meine Freunde, doch das Gespräch mit Nila hatte mir gezeigt, dass Sie wollten, dass ich stark blieb.
Es tat mir weh, doch ich wollte ihren letzten Wunsch auf jeden Fall respektieren.Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich eingeschlafen war, aber Arwen weckte mich .
Hatte ich den ganzen Tag verschlafen?
Ich schaute aus dem Fenster und sah, dass die Sonne gleich aufgehen würde.
Als ich das letzte mal wach war, war später Vormittag gewesen.„Jetzt steh schon auf du Faultier." lachte Arwen.
Ich rollte mich zur Bettkante und ließ mich runterrollen. Als Tiger stand ich auf und streckte mich noch einmal genüsslich.
Ich würde mich nun für längere Zeit nicht mehr verwandeln können.Arwen streckte mir nun grinsend passende Kleidung entgegen. Ich verwandelte mich wieder zurück und betrachtete die Sachen in ihren Händen misstrauisch.
Aber es sah nicht aus, wie ein Kleid.
Es stellte sich als eine beige Hose und ein dunkel braunes top heraus. Arwen reichte mir außerdem dunkelbraune Armschoner, Schuhe im selben Farbton und eine kleine Kette, mit einem Stein Anhänger der wie ein tigerzahn aussah.Ja ich male solche Entwürfe auf topmodel Blöcken.
Wen das stört kann ja gehen, aber mir hilft das um mir die Personen besser vorzustellen. Und da ich keine Menschen zeichnen kann, muss halt ne Vorlage ran.
Auf dem Bild oben, sind die Haare etwas zu lang und der Dolch zu klein. Aber sonst könnt ihr euch Lucy so vorstellen. 😊Fertig umgezogen gingen Arwen und ich gemeinsam in den Hof. Ich um aufzubrechen, sie um sich von ihrem Verlobten Aragorn zu verabschieden.
Die Gefährten begrüßten mich mit skeptische und besorgten blicken. Ich blendete das mal aus und wandte mich den Zwillingselben aus Imladris zu.
„Ich werde euch vermissen." murmelte, als ich sie zum Abschluss umarmte. In der kurzen Zeit hatten wir uns gut verstanden und waren Freunde geworden.
„Wir dich auch."sagten die zwei etwas traurig. „Es wird langweilig hier ohne dich Lucy." meinte Elladan. „Und nerv immer schön die anderen." gab mir Elrohir mit.
„Werde ich, versprochen! Und ihr nehmt nicht ganz Bruchtal auseinander, bevor ich wieder da bin." der Abschied von den Brüdern fiel mir schwer.
Ich umarmte Elladan und Elrohir noch ein letztes mal, um mich dann zu den Gefährten zu begeben.Nach weiterem Gerede ging es endlich los. Frodo voran.
Ich lief irgendwo in der Mitte und versuchte, mich von dem Pony etwas fern zu halten. Tiere spürten es, dass ich anders war.So , ich hab grad keine Motivation mehr, weiter zuschreiben also beende ich das Kapitel hier fürs erste.
Danke!!! Für 1Tausend reads. 😱😘😘
Und ich bin am überlegen, ob ich noch weitere ff bzw. Bücher schreiben/hochladen soll?
Würdet ihr die lesen wollen?
Zur Auswahl stehen:Weiter Versionen von Herr der Ringe.
Narnia
Evandiana (selbstgeschrieben) ☺️
Die drei Musketiere
Ehrlich Brothers
Fluch der Karibik
Die meiste Versionen hab ich wohl für Herr der Ringe und ggf. hobbit.
Wie auch immer
BB
Malin
DU LIEST GERADE
Krallenspuren |Herr der Ringe ff| Legolas
FanfictionLucy ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, oder auch nicht. Sie gehört dem letztem Gestaltwandler-Stamm an, der seit vielen Jahren zurückgezogen, in einem einsamen Wald in Mittelerde lebt. Außerdem ist Lucy eine Halbelbe. Als ihr Dorf angegriffe...