33. Trinkspiele und irgendjemand muss Bierpong in Mittelerde erfinden

3.1K 132 102
                                    

„Äh ja, Hi ich lebe irgendwie noch."  Master der Zusammenfassung.
Sicherheitshalber musterte ich die Gefährten kritisch, ob sie einen Herzinfarkt erleiden könnten oder eher nicht. Das war zum Glück der Welt nicht der Fall. Allerdings wurde ich ein paar Sekunden später, wegen erquetchungen, schon fast wieder ins Reich der Toten befördert.

Alternativ Version:
Sie wirbelten herum und Aragorn,Gandalf,Boromir und Gimli starben an einem Herzinfarkt. Legolas wurde von den Leichen die Klippe herunter geschmissen und starb. Mit Hobbits ist es schwer , einen Krieg zu gewinnen, also eroberte Sauron ganz Mittelerde und ermordete alle Menschen. Und da für eine lovestory eigentlich nur noch Eomer übrig bleibt, den ich aber nur mäßig feiere, öffnete sich der Boden und schützte Lucy so vor der dunklen macht. Lucy entdeckte ihre Sympathie gegenüber vom Boden und Heirateten. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
(Ok weiter mit der wirklichen Story XD)

Jetzt stand ich weniger lebendig als vorher , zwischen den Gefährten und wollte gerade Luft holen, als mir einer um den Hals flog.
Wärn wir im MCU wär Lucy der Dr. Stephen und Leggy der Umhang. XD
„Ich dachte, ich hätte dich für immer verloren." murmelte mir Legolas ins Ohr.
„Keine Sorge" lachte ich, die Umarmung erwidernd, „so schnell wirst du mich nicht los!"

Es dauerte ein paar weitere Minuten, bis der Elb mich losließ.

Danach setzten wir uns alle auf den Boden und ich erzählte, was ich in diesem ‚Wartezimmer' erlebt hatte.
„Eine frage noch, wie bist du zu Saruman gekommen?"
„Gandalf, auf diese Frage hätte ich nur gewartet. Also, ich glaub, ich muss euch nicht erzählen, dass Saruman sehr mächtig ist. Auf jeden Fall bin ich artig hinter den Leuten hergegangen, bis Saruman es irgendwie geschafft hat sich in meinen Geist einzuschleichen. Er hat mir gesagt, dass hinter dem Hügel eine weitere WargPatrouille nur auf den Befehl wartet, den treck anzugreifen. Leider war das die Wahrheit, also hat mir Saruman angeboten, dass wenn ich freiwillig zu ihm komme, er die Patrouille zurückruft." ich machte ein kurze Künstlerpause. „Eowyn und ich hätten allein nicht 7 Wargreiter abwehren können. Also bin ich hin. Aber Galadriel hatte mich in Lorien mit einem Zauber belegt, der mich vor Saruman schützt. Dieser Zauber hat mich in diese Zwischenwelt befördert, aber auch dafür gesorgt, dass Saruman mir nichts tun konnte.
Was schaut ihr mich jetzt alle so entsetzt an?"
„Du hast dich für die Menschen geopfert?" stellte Gimli ungläubig fest.
„Jeder von euch hätte das selbe gemacht." erwiderte ich ruhig, wobei ich Legolas Hand auf meiner wahrnahm.
„Und was ist passiert, während ich weg war?" grinsend sah ich in die Runde.
„Naja, Aragorn ist währen dem Kampf mit den Wargen von der Klippe gefallen und ist lieber schwimmen gegangen, anstatt uns zu helfen." grinste Legolas mich an.
„Stimmt das?"
„So ähnlich." gab Aragorn dann doch zu.
„Du idiot! Ich hab dir doch gesagt, dass es Ärger gibt, wenn einem von euch was passiert!" noch während dem reden, sprang ich rüber und boxte dem zukünftigen König ordentlich.
Danach ließ ich mich wieder neben Legolas nieder.
„Und wir haben nebenbei noch eine Schlacht gegen 10000 Uruk Hai gewonnen." versuchte Boromir unauffällig anzumerken.
„Wieso hat mich keiner geholt? Ich will auch Orks verkloppen!" schmollend lehnte ich mich an Legolas.
„Keine sorge, es kommt bestimmt noch die ein oder andere Schlacht auf uns zu." meinte Gandalf ernst, stand auf und ging.
„Kann bitte irgendwer Gandalf den grauen zurückholen? Der war lustiger." meinte ich leise, als Gandalf in der goldenen Halle verschwand.
Lachen standen auch die anderen auf.
„Lucy, du musst dich auch noch fertig machen, heute Abend gibt es eine Siegesfeier." meinte Aragorn und kommentierte meine hochgezogene Augenbraue mit einem „Ich finds auch nicht so passend."
Damit gingen er und Boromir mit den Hobbits auch rein.
„Na dann" meinte Elrohir und versuchte vorsichtig Legolas Hand von meiner zu lösen.

„Ich hab schon mit Eowyn geredet, sie gibt die was zu anziehen." erklärte Elladan stolz.
„Erstens du musst nicht stolz sein, weil du mit einer frau gesprochen hast und zweitens , muss ich was von der da anziehen?" konterte ich zurück.
Ein mahnender Blick von den Zwillingen.
„Also gut, bis später!" gab ich nach und verabschiedete mich von Legolas und Gimli.

Krallenspuren |Herr der Ringe ff| LegolasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt