----------------------------------------------
"Irendwann wirst auch du aktzeptieren, dass es ein Date ist und du, meine Liebe, ja gesagt hast." Damit griff sie zielsicher in meinen Kleiderschrank und fischte ein paar Klamotten raus, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie besaß.
----------------------------------------------Colden:
(5 Stunden vorher)
Gott, wann kamen endlich die Ergebnisse? Ich wartete jetzt schon seit 7 Stunden darauf. So langsam war James noch nie gewesen.
Aber immerhin schien er was entdeckt zu haben, sonst wäre ich schon längst informiert worden.
Es klopfte. Endlich.
James betrat den Raum mit einer dünnen Mappe in der Hand. "Das sind die ersten Informationen über sie. Ich bin aber an mehr dran."
Ich nickte. In meinen Fingern kribbelte es, endlich den Inhalt der Mappe zu lesen, die James inzwischen vor mich auf den Tisch gelegt hatte.
Seine Augen zierrten tiefe Schatten, was mich daraufschließen ließ, dass er tatsächlich die vergangenen Sieben Stunden durch gearbeitet hatte.
Notiz an mich selbst: James hat was Gut. Ich sollte ihm bei Gelegenheit mal ein Pony kaufen. Haha. Okay irgendwas war gerade eindeutig falsch mit mir.
Nach dem ganzen Warten, öffnete ich die Mappe vor mir, in der alle Reserchen über Vanessa zusammen getragen waren.
Irgendwas hatte nicht gestimmt, dass wusste ich sicher, als sie mich im Kaffee bezüglich ihrer Herkunft angelogen hatte.
Bisher hatte ich noch keine Anhaltspunkte gehabt, nach ihr zu suchen. Allerdings hatte sich das geändert, als sie mir ihre Nummer gegeben hatte.
James Arbeit war stets ordentlich und enthielt nie Fehler, weshalb ich mich auf seine Daten verlassen konnte.
Zielperson: Weiblich Name: Amber Livsey
War das Erste, was mir direkt auf der ersten Seite ins Auge stach. Meine Augen weiteten sich kurz. Amber? Das war unerwartet.
Zehn vor Sieben. Ich hatte also noch Zeit und zog aus Gewohnheit eine Schachtel Zigaretten aus meiner Jacketttasche. Wie eigentlich immer trug ich einen Schwarzen Anzug mit einem weißen Hemd.
Mein gesamter Körper stand unter Strom, allein bei dem Gedanken, sie gleich wieder zusehen. Ehrlich gesagt hatte ich nie Dates.
Ich war Colden Graves. Ich brauchte keine Verabredungen mit irgendwelchen belanglosen Frauen, die sich sowieso an mich ran schmissen.
Doch Amber... Ich Idiot war nervös.
Keine Ahnung, ich hoffte einfach es würde ihr gefallen.
Natürlich störrte mich die Tatsache, dass sie mich angelogen hatte und mir nicht mal ihren richtigen Namen verraten hatte, doch ich würde sie niemals einfach aufgeben können.
Die Tür, des Wohnblocks vor mir öffnete sich, und die Person, die ihn verließ, zog sofort meinen Blick auf sich.
Amber trug ein dunkelrotes Kleid, dessen seidiger Stoff sanft um ihre Beine beim Gehen wehte. Es erinnerte mich ein bisschen an eine Tänzerin, was mir sehr gefiel, denn irgednwie wirkte es in Zusammenspiel mit ihren ebenfalls roten Lippen einen Funken wild.
Oh Gott. Ich wollte, dass sie hoch ging und sich sofort umzog, denn sie würde von allen Männern angegafft werden.
Langsam kam sie auf mich zu und sah unter ihren dichten Wimpern zu mir hoch. Trotz der hohen Schuhe, überragte ich sie immernoch um ein ganzes Stück.
"Meine Schöne.",begrüßte ich sie und hielt ihr die Autotür auf. Ihre Wangen wurden leicht rot bei meiner Bemerkung, was ich mit Freuden hin nahm.
Als wir beide saßen trommelte sie mit ihren Fingerkuppen sanft auf ihre Sitzlehne. "Sagst du mir jetzt endlich wo wir hin gehen?" Die Neugier schwang eindeutig in ihrer Stimme mit.
"Nein.", erwiederte ich währrend sich ein kleines Grinsen auf meine Lippen stahl.
Ich nahm aus dem Augenwinkel war, wie sich ihre Arme inneinander verschränkten.
"Ach komm schon.",versuchte sie es nochmal und ich zwang mich nicht zu ihr zu schauen, denn sonst hätte ich sicher nachgegeben.
"Das ist gemein.",fügte sie beleidigt hinzu.
Ich grinste. Sie war einfach nur Zucker.
Kaum eine viertel Stunde später hatte ich das Ziel erreicht. "Sind.. Sind wir da?",fragte sie und starrte dabei aus dem Autofenster.
Ich bejahte angespannt. Okay es war eine dumme Idee gewesen, oder etwa nicht? Ich meine eine jede Frau wollte doch lieber in ein Resteraunt oder Theater eingeladen werden. Was hatte ich mir dabei gedacht sie hier her zubringen?
"Colden.",vernahm ich ihre sanfte Stimme neben mir. Sie hatte ihren Blick immernoch nicht von dem Gebäude vor uns abgewandt. "Wir gehen in den Zirkus?",fragte sie langsam und sah mit strahlendenAugen auf das bunte Zelt vor uns.
"Ja, aber wir können natürlich auch-",fing ich an, doch wurde sofort von ihr unterbrochen. "Es ist perfekt."
Amber verfolgte die gesamten Auftritte mit leuchtenden Augen. Wenn mich jemand fragen würde, was ich in dem Zirkus gesehen hatte, könnte ich höchst wahrscheinlich nur "Amber" antworten.
Als die Vorstellung beendet war und alle klatschten, sah sie zum ersten Mal seit Beginn wieder zu mir und schenkte mir ein schüchternes Lächeln.
"Das war unglaublich." In ihrer Stimme schwang ehrliche Begeisterung mit.
Gott. Ich würde ein komplettes Weichei durch dieses Mädchen werden.
"Fahren wir zu mir ?" Ja. Es klang wie eine Frage aber es war keine. Ich hatte schon längst festgelegt, dass wir zu mir fahren würden.Die vergangenen Tage hatte ich mich schon damit abfinden müssen, ohne Amber in meinen Armen einschlafen zu müssen.
Ihr Kopf legte sich leicht schief, während der Ausdruck in ihren Augen sich veränderte. Ich sah. Enttäuschung.
"Tut mir sehr leid aber ich werde nicht mitkommen, um deine Wünsche zu befriedigen.",antwortete sie kalt und verschränkte ihre Arme vor ihrer zierlichen Brust.
"Amber.",knurrte ich schon fast und suchte ihren Blick. "Wann verstehst du endlich, dass ich nicht so bin. Vielleicht war ich mal so, aber nicht bei dir."
Ja, ich war sauer. Wie konnte sie nur immer und immer wieder an mir zweifeln. Was war ihr nur in der Vergangenheit widerfahren, dass sie so misstrauisch war?
Sie riss ihre Augen weit auf und öffnete ihren Mund, nur um ihn gleich darauf wieder zu schließen. "W-woher kennst du meinen Namen?",flüsterte sie schließlich geschockt.
Shit. Wie konnte ich nur so unvorsichtig sein. Ich Idiot hätte keinen schlechteren Zeitpunkt auswählen können.
"Ich bin Colden Graves. Glaubst du wirklich ich finde so etwas nicht raus ?",erwiderte ich, in einem etwas schärferen Ton als beabsichtigt.
Sie machte keine Anstalten sich zu regen oder irgendetwas dazu zu sagen.
"Bitte Amber, vertrau mir einfach. Ich verlange nicht, dass du mir sofort alles anvertraust, aber hör auf an meinen Worten zu zweifeln."
Ich nahm war, wie ihr gesamter, zierlicher Körper zitterte. Es schien, als würde sie unglaublich mit sich selbst ringen.
Schließlich nickte sie langsam.
----------------------------------------------
Hi
Sorry sorry sorry für die langsamen updates:(
Bin grade in Urlaub ,soooooo
----------------------------------------------
DU LIEST GERADE
The Night we met
RomanceColden Graves. In dem Jahr in dem er zwanzig wurde,verdiente er dreiundfünfzig Millionen. Nun ist er Zweiundzwanzig und jeder in New York kennt seinen Namen. Die gesamte Frauenwelt liegt ihm zu Füßen, doch seid 5 Jahren ist er auf der Suche nach ihr...