----------------------------------------------
Ich sollte endlich diesen verdammten Abend genießen und das hatte ich auch vor, als ich entschlossen das Bad verließ und noch im Gehen die vereinzelte Träne wegwischte.
----------------------------------------------Colden:
Schon den gesamten Abend lang versuchten diese zwei Mädchen meine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Nachdem die Brünette das dritte Mal 'aus Versehen' in mich rein gerannt war und sich immer wieder an meine Arme geklammert hatte, reichte es mir so allmählich.
Das einzige weibliche Wesen was mich hier interessierte war mein blonder Engel, den ich meiner Meinung nach schon viel zu lange nicht mehr gesehen hatte.
Der Gedanke daran, dass hier ziemlich viele Männer anwesend waren, die sie wahrscheinlich angafften, gefiel mir gar nicht und ich beschloss, dass ich sie suchen gehen sollte.
Mein Blick schweifte einmal durch den Raum und ich wollte schon weitergehen, als ich meine Amber ganz in der Nähe vom Buffet stehen sah und das nicht allein.
Ich erkannte den Mann nach ein paar Schritten, es war Henry Leithold, ein Unternehmer aus England.
Er hatte sich mir vor ein paar Jahren auf einer Messe in Paris vorgestellt und mich überzeugt, eines der Teilchen, die er herstellte, in mein Konzept aufzunehmen.
Ich hatte diese Entscheidung niemals bereut und auch Henry selbst gegenüber war ich gut gestimmt, bis jetzt.
Jetzt, wo er vor meinem Mädchen stand und sie dazu brachte, ihre süßen Grübchen bei einem zaghaften Lächeln zu zeigen.
Ich schlang meine beiden Arme von hinten um ihre Taille und atmete für einen kurzen Moment ihren atemberaubenden Duft ein.
"Amber."
Ihr Körper bewegte sich leicht und es regte sich etwas, als sie ihre Hüften nur ein bisschen mehr an meinen Unterkörper rieb, wenn auch wahrscheinlich ungewollt.
Ihre unschuldigen Augen blickten kurz zu mir auf, nachdem Tony seine Ansage gemacht hatte und schon hatte sie sich von mir gelöst, was mir mehr als nur missfiel.
"Toilette."
Na toll. Ich schenkte Henry, der mir jetzt gegenüber war einen warnenden Blick und ging dann langsam mit der Menge zu der Mitte des Raums, wo sich schon die ersten Teams gebildet hatten.
Für mich stand es außer Frage, dass Amber mit mir spielen würde.
"Alter, hörst du überhaupt zu?",hörte ich plötzlich eine fragende Stimme direkt neben mir.
Ich hatte gar nicht gemerkt, wie Tony neben mich getreten war und anscheinend was gesagt haben musste.
"Sorry, war mit den Gedanken woanders."
Er grinste.
"Lass mich raten. Ungefähr 1.65 groß, blonde Haare, ozeanblaue Augen, ist gerade auch hier ?",fragte er feixend nach.
Bevor ich irgendwie darauf eingehen konnte, schob sich etwas, oder besser gesagt jemand, zwischen mich und Tony.
"Wie wollen wir unser Team nennen ? Team Graves?",schlug die Brünette von vorhin vor und spielte dabei mit dem Saum meines T-Shirts.
DU LIEST GERADE
The Night we met
RomansaColden Graves. In dem Jahr in dem er zwanzig wurde,verdiente er dreiundfünfzig Millionen. Nun ist er Zweiundzwanzig und jeder in New York kennt seinen Namen. Die gesamte Frauenwelt liegt ihm zu Füßen, doch seid 5 Jahren ist er auf der Suche nach ihr...