3.Kapitel

235 7 0
                                    

Henry, Henry...
Nachdem sie sich verabschiedet hatten, ging ich den Namen in meinem Kopf durch und ich muss sagen, er gefällt mir echt gut.
Jetzt wo er unser Alpha ist, können wir ihn ja oft besuchen.
Naja mal schauen Aurora.
Morgen war mein erster Schultag und ich hatte jetzt schon keinen Bock mehr darauf. Ich ging extra früh um 10pm ins Bett damit ich morgen nicht schlecht gelaunt in der Schule auftauchte.

Zeitsprung nächster Tag

Der schrille Ton meines Weckers ertönte und ich würde aus meinem Traum voller kleiner Welpen gerissen.
Ich stand müde auf und trottete in mein Bad. Ich flocht mir meine haare zu zwei Zöpfen am Kopf und ging nachdem ich meine Zähne geputzt hatte in mein Zimmer.
Ich zog mir eine schwarze Jeans mit Löchern an den Knien an und suchte mir einen Pulli von meinem besten Freund Leon aus.
Hmm Aurora welchen Pulli soll ich nehmen?
Nimm den grauen Pulli.
Okay danke Girl.
Ich zog mir sein Pulli über und atmete tief seinen Geruch ein, ich vermisste ihn. Aurora jaulte kurz auf und kroch sich mit den Erinnerungen an ihn ganz hinten in meinen Kopf zurück. Ich seufzte kurz auf und ging mit meiner Tasche hinunter. Nach einem leckeren Marmeladenbrot zog ich mir meine schwarzen Sneaker an und lief los. Zum Glück hatte ich mir gestern noch über Google Maps den weg gemerkt. Als ich nach 10min ankam, wurde ich gleich von allen Seiten angestarrt.
Lauf weiter und zeig was du kannst,
meldete Aurora sich wieder.
Na aus der Träumerei von Leon aufgewacht?
Neckte ich sie weswegen sie kurz knurrte. Ich lachte innerlich und wollte gerade die schwere Eingangstür öffnen als ich gegen eine große harte Brust stieß und fiel.
„Aua, kannst du mal aufpassen?!", meckerte ich als ich mich aufrappelte. Ich hörte von oben ein empörtes Schnauben weswegen ich hochblickte.
Scheisse!! Unser Alpha!
Ich riss die Augen auf und entschuldigte mich sofort. Er seufzte nur und fragte, ob ich Schmerzen hatte. Ich sah an mir herunter und sagte: „Ja alles klar und bei Ihnen?"
Er lachte nur herzhaft und zog mich vom Boden hoch.
„Bitte duze mich Süße ich bin gar nicht so alt", schmunzelte er. Ich grinste und antwortete „okay Henry. Mein Name ist Lynnea aber du kannst mich Lynn nennen"
„Hey ich bin Henry wie du schon weißt", er zog mich in eine herzhafte Umarmung und drückte mich fest an sich. Plötzlich hörte ich ein gefährliches Knurren hinter uns und löste mich  sofort von ihm. Er sah auf und schob mich hinter sich.
Das Knurren ertönte nochmal und ich zuckte zusammen.
Dieser Geruch mhm. MATE!
Schnurrte Aurora in meinem Kopf und ich stutzte. Henry? Unser Mate?
Nein du Dummerchen der andere. Los geh zu ihm hin und umarme ihn.
Nein! Ich kenne ihn ja nicht mal!
Ich spickte hinter Henry's breitem Rücken hervor und sah ihn.
WOW!
Ertönte Aurora in meinem Kopf. Er sah verdammt gut aus. Seine schwarzen Haare passten perfekt zu seinen dunklen Augen. Als er mich hinter Henry bemerkte, wurden seine Augen dunkler und er sprach in der schönsten Stimme die ich je gehört hatte: „Komm her kleine Mate geh weg von ihm"
Ich nickte und bewegte mich wie in Trance zu ihm hin.
„Mate?!" hörte ich aggressiv von hinten und so stockte ich genau in der Mitte von beidem.
„Jan sie ist in meinem Rudel", knurrte Henry.
Jan heißt er also. Geh zu Jan er ist dein Mate.
Aber Henry ist mein Alpha ich muss tun was er sagt.
„Sie ist meine Mate Henry willst du mir etwa meine Mate wegnehmen?", knurrte Jan aggressiv und lief auf Henry zu. Da ich genau in der Mitte stand legt ich meine Hände auf seine Brust als er vorbei zu Henry wollte.
Er zitterte vor Wut was sich aber sofort änderte als ich Körperkontakt aufbaute. Er sah mich erstaunt an und nahm meine Hände in seine.
„Wie heißt du Mate?", fragte er.
„Lynnea", hauchte ich und verlor mich in seinen dunklen Augen.
Als ich ein Räuspern wahrnahm wurde mir klar was ich hier tat. Sofort entzog ich ihm meine Hände und machte ein Schritt nach hinten also auf Henry zu. Jan interpretierte das voll falsch und knurrte, weswegen ich automatisch wieder ein Schritt nach vorne machte, was aber mit einem Knurren von Henry betont wurde. Ich wurde an Jan gedrückt und Aurora zog unauffällig seinen Duft ein. Er roch so schön nach Aftershave.
„Sie ist meine Mate und deswegen wird sie auch bei mir sein. Sie kann in deinem Rudel bleiben aber du kannst ihr nicht verbieten mit mir Kontakt zu haben", sagt er.
„Okay Deal", sagte Henry plötzlich und Jan stutzte.
„Dein Ernst?" fragte er.
„Klar bro ich hab einfach überreagiert", sagte Henry wodurch ich erleichtert ausatmete. Sobald mein Atem Jan berührte, zuckte er zusammen und bekam eine Gänsehaut.
„Lass das Mate", knurrte er leise weswegen ich sofort meinen Atem anhielt. Er schmunzelte leicht.

Nach dem Unterricht

Gemeinsam liefen wir aus dem Schulgebäude.
„Wohin gehen wir jetzt?" fragte ich.
„Zu meinem Rudelhaus" antwortete er lässig.
Er ist auch ein Alpha. Besser gehts nicht.
Schwärmte Aurora von ihm.

Hey❤️hoffe euch hat das Kapitel gefallen🎀

Der Wolf in mir         Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt