2 Wochen später
Müde öffnete ich meine Augen und sah mich um. Ich lag gekuschelt an Jan's warme Brust. Heute war Samstag also konnten wir ausschlafen und hatten alle Zeit der Welt.
Ich blickte zu Jan und musst feststellen das er mal wieder atemberaubend aussah. Sein Dreitagebart ließ seine Wangenknochen herausstechen und sein leicht geöffneter Mund schrie nach einem Kuss.
Ich fuhr mit meiner Hand seine Konturen nach bis ich an seinen Lippen stehen blieb. Ich richtete mich auf und drückte einen Kuss auf diese.
Lächelnd ließ ich ab und setzte mich hin. Ein brummen ertönte neben mir und aus Jan's Mund kam ein "Noch mehr"
Lachend drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange und stand endgültig auf. Hinter mir konnte ich den Alpha knurren hören was ich aber ignorierte.
Der kann ja nicht alles kriegen was er will nur weil er ein Alpha ist.
Als ich die Schlafzimmertür öffnete sah ich einen kleinen Fellball auf mich zukommen.
"Morgen Schatz!" lächeln strich ich über seinen Kopf.Ich machte mich auf den Weg ins Bad und putzte mir die Zähne. Mit langsamen schritten begab ich mich zurück zu Jan der mich mit gierigen Blicken ansah.
"Du siehst so heiß aus!" knurrend blickte er an mir herab und leckte sich über die Lippen. Unsicher biss ich mir auf die Lippen. "Kann ich nur zurückgeben"
Er stand auf und kam mit gefährlich langsamen Schritten auf mich zu. Das er nichts ausser einer shorts anhatte machte die Sache nicht besser. Ich blickte in seine eisblauen Augen.
Er strich über meinen Arm bis zu meinem Hals und zog mich mit einem Ruck zu sich. Unsere Nasenspitzen berührten sich und sein Blick lag auf meinen Lippen. Ich senkte meinen Blick ebenfalls nur um kurz danach seine vollen Lippen anzustarren.
Reflexartig befeuchtete ich meine Lippen. Langsam schloss ich die Lücke zwischen uns und gab mich dem Kuss hin.
Nach einigen Minuten lösten wir uns voneinander und blickten uns außer Atem an. Jan murmelte ein "Ich liebe dich Lynn."
Lächelnd antwortete ich "Ich liebe dich auch Alpha"
Er strich mir durch die Haare und sah mich verträumt an."Ich hab hunger!" zur Bästatigung knurrte auch noch mein Magen. Belustigt sah er mich an und seine Augen leuchteten auf als ich seine Hand nahm um ihn hinter mir her zu ziehen.
In der Küche angekommen sah ich ihn bittend an. "Willst du uns bitte was zu essen machen?"
"Natürlich baby" schief grinsend sah er mich an. Ich errötete leicht und gab ihm einen Luftkuss. Also begab ich mich ins Wohnzimmer um Caramelo was zu essen zu geben.
Gierig stürzte er sich über seine Schüssel und verschluckte sich darauf. Lachend strich ich über sein Rücken. "Mach langsam Kleiner."
Als schon eine halbe Stunde vorbei war, rief mich Jan. "Lynnea das Essen ist fertig"
Also machte ich mich auf den Weg zur Küche.Nach dem Frühstück setzten wir uns aufs Sofa und sahen uns einen Film an. Jan lag auf meinem Schoß und auf seinem Bauch lag Caramelo und schlief.
"Hatschi!" Jan nießte.
"Gesundhe-" "Hatschi! Ha-Hatschi!"Verwirrt blickte ich ihn an. "Ist alles ok? Wirst du krank? Das geht doch garnicht du bist doch ein Alpha"
Unwissend zuckte er mit den Schultern. Ich brauchte ihm garnicht an die Stirm zu fassen um zu wissen das er warm war.
"Hmm... ist dir vielleicht kalt? Warte ich hole dir mal eine Decke ok?"Jan nickte also ging ich ihm eine Decke holen. Ich schnappte mir seine Decke und lief die Treppen herunter. Natürlich darauf bedacht das ich nicht runterfalle.
Bei meiner tollpatschigkeit ist das kein Wunder wenn ich mal falle.
Heil bei ihm angekommen deckte ich ihn zu und setzte mich neben ihn.
"Wie geht's dir?"
"Ich glaube ich sterbe!" verzweifelt sah er mich an.Männergrippe...
"Ich mach dir mal einen Tee!" Ich begab mich in die Küche nur um kurz darauf mit der heißen Flüssigkeit zurück zu kommen.
Dankend lächelte Jan mich an.
"Ich rufe mal meine Mama an. Es ist komisch das du als Alpha krank wirst." Ich schnappte mir mein Handy und wählte dir Nummer meiner Mutter."Hi Mum! Ich wollte dich mal etwas fragen."
"Ja?"
"Jan ist krank geworden. Er hat auch Fieber und ich wollte wissen ob das normal ist."
"Naja eigentlich sollte er nicht krank werden. Hmm ich frage mal seinen Vater und dann rufe ich zurück."
"Okay danke Mama. Bis dann!"
"Bis dann!"
Ich legte auf und sah Jan besorgt an.
Er brummte leise und schloss müde seine Augen. Ich setzte mich aufs Sofa und und holte mein Handy hervor.Ich wählte die Nummer von Henry und ging vor die Haustür.
"Hi Lynn was eine Überraschung!"
"Wir müssen reden. Jetzt gleich beim See!"
"Ok bis gleich"
Ich lief schnell rein und legte ein Zettel auf den Tisch wo drauf stand:
Ich bin kurz draussen mach dir keine sorgen ich komme in 1 Stunde wieder.Vor der Haustüre verwandelte ich mich und lief schnell zum besagten Treffpunkt. Henry wartete schon auf mich. Ich war mal wieder von seinem Wolf begeistert.
Wir verwandelten uns zurück und ich fing auch gleich an zu erzählen.
"Kann ein Alpha krank werden?"Verwirrt blickte er mich an. "Eigentlich nicht ausser..."
"Ja ausser was?"
"Ausser er überträgt die Krankheiten seiner Luna auf sich. Wenn es so weit kommt ist die Bindung fast abgeschlossen."
Ich nickte. Also ist Jan Krank geworden weil er meine Krankheit jetzt hat.
"Danke Henry du warst mir echt eine große Hilfe."
"Kein Thema."
Dankend nickte ich und machte mich auf den Weg nach Hause. Das kann ja mal anstrengend werden.
DU LIEST GERADE
Der Wolf in mir
WerewolfWas passiert wenn Lynnea mir ihrer Mutter umziehen muss? Wird sie die neue Umgebung akzeptieren? Oder nein noch wichtiger: Werden sie von den neuen Werwölfen und vom Alpha dort akzeptiert? Wird sie ihren Mate treffen? Für wen wird sie sich entscheid...