27. Kapitel

59 2 0
                                    

Lynnea's Sicht

Ich stand in der Küche und machte Pfannkuchen. Ryan und Jan schliefen noch. Liam saß gegenüber von mir und trank sein Wasser. Als ich mein Blick hob grinste er mich an und stand von seinem Platz auf.

Er kam um den Tresen herum und stellte sich hinter mich. Kurz danach spürte ich seine Brust an meinem Rücken und seine Hände hatte er an dem Herd neben mich abgestellt.
„Brauchst du Hilfe?", murmelte er.
„Seh ich so aus?!", knurrend drehte ich mich um.

Ich zeigte ihm meine Eckzähne. Er hob abwehrend seine Arme und stolperte ein paar Schritte zurück. Zufrieden grinste ich.
„Das ist meine Luna!", rief Ryan hinter ihm.
Ich nickte ihm dankend zu und widmete mich wieder dem Frühstück.

Nach ein paar Minuten waren die Pfannkuchen schon fertig und ich legte sie auf einen Teller um alles vorzubereiten. 
„MATE! Zieh dir SOFORT etwas anderes an!!"
Leicht zuckte ich auf und drehte mich um.
Vor mir stand ein wütender aber trotzdem verschlafener Jan.

Ich sah an mir herunter und bemerkte das ich immer noch Jans Shirt anhatte.
„Ach komm schon, das geht mir fast bis zu den Knien!", ich sah ihn aus großen Augen an.
Ja ich war klein und kam Jan gerade mal bis zur Schulter aber das war nicht schlimm.

Als ich merkte das Jan immer noch sauer war stellte ich mich auf Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Das war dem lieben Alpha natürlich nicht genug weswegen er mich nochmal zu sich zog und mir ein Kuss auf den Mund drückte. Ich erwiderte natürlich.

Nach dem Guten-Morgen-Kuss nahm ich den Teller mit den Pfannkuchen in die Hand und lief damit zum Esstisch. Ich legte noch die restlichen Sachen wie Nutella oder Marmelade heraus und rief alle zum Tisch. Ich saß gegenüber von Jan, neben ihm Liam.

„Guten Appetit Jungs!", sagte ich und holte mir ein Pfannkuchen auf den Teller. Den beschmierte ich mit Nutella und biss freudig ab. Ryan, der neben mir saß, tat es mir gleich und stöhnte genüsslich auf. Er widmete sich zu Jan und sprach mir vollem Mund: „ Bro, wollen wir uns deine Mate nicht teilen? Sie kann gut kochen, kümmert sich um uns und sieht dazu auch noch atemberaubend aus."

Er sah grinsend zwischen mir und Jan hin und her. Liam lachte auf und klopfte Ryan auf die Schulter: „Niemals Mann, die lässt keinen an sich ran!"  Jan lachte ebenfalls.
Ich blickte nur leise auf meinen Teller bis Liam mir etwas sagte. „Lynn ich habe mit meiner Cousine gesprochen sie bringt heute den letzten Chow-Chow Welpen vorbei."

Ich hob meinen Blick: „Oh mein Gott, dann müssen wir hier aufräumen! Aufessen Jungs schnell!" Mit diesen Worten aß ich schnell auf und machte mich ans aufräumen.

Eine gute Stunde später klingelte es auch schon. Alle waren ordentlich angezogen und warteten auf den Welpen. Ich rannte schon fast zur Tür und öffnete sie schwungvoll. Ich blickte das Mädchen vor mir an.
„Hi du musst die Cousine von Liam sein. Ich bin Lynnea. Wo ist der Welpe?"

Lachend holte sie eine kleine Box hinter ihrem Rücken hervor. Sie lief hinein und legte die Box auf den Boden. Uns alle begrüßte sie freudig, widmete sich aber wieder zu mir: „Also er ist sehr neugierig aber trotzdem ein ruhiger Typ. Kuschelt gerne. Das ganze Futter und so hab ich auf diese Liste geschrieben das musst ihr dann kaufen." Ich nickte sie an.

„Es ist also ein Junge?", fragte Jan neben mir. Diesmal nickte sie. Meine Aufmerksamkeit galt nur dem flauschigen Wesen in der Box. Liam's Cousine bückte sich zur Box und öffnete die Tür. Der kleine kam schüffelnd heraus.
„OMG wie süß!", ich setzte mich im Schneidersitz auf den Boden und beobachtete den kleinen Kerl.

Ich konnte es nicht mehr aushalten ihn von der Ferne zu sehen deswegen hob ich ihn auf meinen Arm.

„Der ist echt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Der ist echt....ehm....niedlich", selbst Jan war überzeugt.
„Den nehmen wir!", rief ich erfreut und kraulte ihm den Bauch. Er sah mich aus seinen kleinen Augen an und wedelte fröhlich mit dem Schwanz.

Ich ließ ihn wieder auf den Boden und somit ging seine Erkundung weiter.
„Ihr könnt euch setzten ich führe Caramelo mal im Haus herum!", ich blickte alle an.
„Caramelo? Ist das sein neuer Name?", fragte Jan lächelnd. Ich nickte eifrig.

„Ok dann viel Spaß mit Caramelo!", lachend sah er mich an. Und sogar als ich mich umdrehte um Caramelo zu folgen, spürte ich seine Blicke in meinem Rücken.

—————

Keine zwanzig Minuten später saßen wir alle im Wohnzimmer. Caramelo war fertig mit seiner Erkundung und er war ziemlich platt. Nun lag er vor dem Fernseher und döste vor sich hin.
Ich hatte Liam's Cousine näher kennengelernt und herausgefunden das sie 3 Jahre älter war als ich und Lilly hieß.

Sie sah Liam nicht sehr ähnlich. Liam war Blond mit grünen Augen aber sie hatte dunkle Haare und braune Augen. Sie hatte auch eine wunderschöne Figur.
Mein Blick huschte wieder zu Caramelo.
Er ist soo süß!!

„Kaffee?", ich sah in die Runde. Sie bejahten meine Frage also machte ich mich auf den Weg zur Küche. Als ich aufstand wachte Caramelo auf und trottete mir hinterher. Auf dem Parkettboden rutschte er aus, sammelte sich aber schnell wieder. Er folgte mir bis zur Küche und setzte sich neben meine Füße.

Mit mir zusammen wartete er auf die Kaffeemaschine und als die fertig war brachte ich die Tassen auf einem Tablett ins Wohnzimmer. Auch hierher folgte Caramelo mir.

Der Wolf in mir         Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt