4.Kapitel

197 4 0
                                    

Nach einer 10 minütigen Autofahrt in seinem Sportwagen kamen wir an und ich stockte.
Wow...
Staunte Aurora und ich musste ihr vollkommen Recht geben.

Das Rudelhaus war echt prächtig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Rudelhaus war echt prächtig. Vor dem Haus spielten kleine Welpen miteinander und auf einer Wiese weiter weg trainierten Männer und Jungs. Als sie Jan erblickten, verbeugten sie sich kurz. Wir gingen hinein und ich sah viele weibliche Wölfinnen kochen oder putzen. Er zeigte mir das Haus und stellte mich den anderen vor. Alle begrüßten mich liebevoll und waren froh, das ihr Alpha endlich seine Mate gefunden hatte. Im nächsten Stock waren nicht so viele Menschen anwesend. Die Treppen hinauf 3. Tür links war sein Zimmer und es war genauso schön wie der Rest vom Haus. Es war modern eingerichtet und in grau-schwarz gehalten. Er setzte sich auf sein Bett und klopfte neben sich. Ich setzte mich neben ihn und streifte kurz mit meiner Hand seinen Arm. Es bildete sich sofort eine Gänsehaut und er stockte.
„Du weißt gar nicht was für ein Einfluss du auf mich hast", murmelte er und zog mich auf sein Bett wo er sofort seine Nase in meine Haare vergrub und meinen Geruch tief einzog.
„Mhm", machte er und brummte anschließend als ich mich an ihn lehnte. Er ließ sich einfach zurückfallen und zog mich mit, sodass wir nebeneinander lagen. Ich stöhnte kurz schmerzerfüllt auf da ich mein Fuß an die Bettkante stoßte und er weitete seine Augen.
„Ist irgendwas passiert? Geht es dir gut? Hat es weh getan?" fragte er sofort besorgt.
„Nein nein mir gehts gut" beruhigte ich ihn. Er entschuldigte sich kurz mit den Worten „Entschuldige mich bitte" und ging ins Bad.

Jan's Sicht

Ich wusch mir die Hände mit kaltem Wasser und strich mir über den Nacken. Ich sah mein Spiegelbild an und checkte meine Haare. Nachdem ich zufrieden mit meinem Aussehen war, ging ich in mein Zimmer zurück und sofort kam mir der süße Duft meiner Mate entgegen.
Aber halt warte! Wieso riecht sie nach matt?! Wer ist dieser Junge??
Hey ruhig Jack ich werde sie fragen.
„Lynn... was ist das für ein Geruch an dir? Du riechst nach matt!", zum Ende wurde ich immer lauter aber das geschah unbewusst. 
„Das ist der Pulli von Leon. Jemand der mir sehr viel bedeutet", antwortete sie ruhig.
Ich nickte ihr zu, um diesen Leon würde ich mich später kümmern. Sie sah gedankenverloren an die Decke.
An was sie wohl grade denkt?

Lynnea's Sicht

Ich dachte darüber nach, was wir nun tun könnten. Doch diese Entscheidung nahm er mir ab indem er mich fragte: „wollen wir das 'Frage Antwort' Spiel spielen? Wir kennen uns ja fast garnicht"
„Klar! Ich fang an. Okay ähm ... wie alt bist du?"
„17 und du?"
„16. Wieso spüre ich deine Alphapräsenz nicht?"
„Weil ich noch kein Alpha bin erst mit 20 werde ich Alpha dieses Rudels"
„Okay", sagte ich und gähnte.
Zu viele Eindrücke für heute.
Ich lehnte mich zurückg in sein Bett und schloss die Augen. Nachdem ich noch einmal tief seinen Geruch einzog, schlief ich ein.

Hey❤️hoffe euch hat das Kapitel gefallen🎀

Der Wolf in mir         Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt