Kapitel 2

3.2K 64 7
                                    

Mit seinem Tippen riss er mich aus meinen Gedanken, ich guckte ihn immer noch mit großen Augen an bis er sagte:
,,Hey ist alles in Ordnung mit dir?"

Unfähig zu antworten stammelte ich nur: ,,Ääh.....ja klar was sollte sein?" versuchte ich mich irgendwie aus dieser äußerst peinlichen Situation zu retten 

,,Du hast mich angestarrt wie ob du einen Geist gesehen hast" meinte er lächelnd

Und ich merkte die wie Röte in meine Wangen lief. Dies war defintiv der peinlichste Moment meines Lebens, was auch sonst und er bemerkte es und meinte:
,,Wir vergessen das jetzt einfach "

Er lächelte mich so an, wobei sich leichte Grübchen zeigten. Er sieht wirklich ziemlich attraktiv aus...

Ich antwortete stotternt: ,,Ja das sollten wir wirklich"

Er würdigte mir keinen Blick mir und liest lächelnd weiter in seinem ,,Deutsche Ärzte Blatt"

Ich versank wieder in meinen Gedanken und guckte wieder aus dem Fenster in der Hoffnung, dass wir jetzt mal bald Köln erreichen aber meine Gedanken stoppte mich auf einmal. Er ist Arzt ? Ja er ist es.
Er sieht gut aus ob er wohl Single ist ?


Ich guckte ihn nochmal an aber es war zuspät er guckte mich mit seinem süßes und zugleich verstörenden Gesichtsausdruck an.

Er meinte nur ,,Danke und ich bin Single" lächelte er mich an

Ich meinte nur peinlichberührt: ,,Jaa Also...Tut mir leid ich hab gerade nur laut gedacht Entschuldigung normaler weise bin ich nicht so."

Er meinte nur noch lachend das es kein Problem seie und er auch manchmal laut denkt.

Er wendete sich nur noch seinem deutschen Ärzte Blatt zu und ich lies meine Gedanken freien lauf und diesmal nur in meinem eigenen Kopf.

Nach gefühlten Tagen kam dann auch mal die Durchsage ,,Der nächste halt ist Köln Hauptbahnhof" 

In mir stieg Aufregung und Angst auf aber eine positive angst. Der Typ der neben mir saß stieg auch aus und in mir stieg doch ein bisschen Hoffnung auf das er in der Klinik arbeitet wo ich mein Praktikum mache. Doch als ich aussteigen wollte stolperte ich natürlich Blöderweise über eine Tasche und Fiel hin doch plötzlich kurz vorm Aufprallen zogen zwei starke Arme mich wieder nach oben und Ich schaute natürlich wie das Schicksal auch will in die Augen von ..

Liebe auf kompliziertem Wege Frederik Seehauser ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt