Kapitel 42

1.4K 39 0
                                    

und ich nahm sein Gesicht in meine Hände und zog ihn langsam an mich ran, er ließ alles zu. Er guckte mich verblüffend an aber doch sehr gierig, er legte seine Hand an meinen Rücken und die andere streichelte er durch meine Haare. sein Gesicht kam langsam näher und unsere körper waren so nah aneinander wie schon lange nicht mehr, jede Körperzelle sprudelte vor Glückshormonen und ich hatte so ein unfassbares angenehmes schönens Bauchkribbeln. Er kam näher und als sich unsere Lippen trafen explodierte mein Körper vor Gefühlen. Ich dachte nur noch an ihn und wie perfekt Frederik ist und dieser Kuss war so Intensiv wie lange nicht mehr. In diesem Moment war ich so glücklich alle sorgen konnte ich für einen Moment vergessen. Nur er und ich und dieser Kuss zählte. Als er sich löste lächelten wir uns an, er löste seinen Hand von meinem rücken und er zog mich noch näher an sich ran. Ich kuschelte mich so dicht an ihn. Jedes Detail von ihm konnte ich an mir spühren. seine wärme die er ausstrahlte tat mal wieder so gut und ich fühlte mich so wohl bei ihm. für einen kleinen Ewigkeit konnte ich all meine sorgen vergessen. Frederik und ich schliefen nach kurzer Zeit ein. Ich träumte von einer sorgenlosen wunderbaren Beziehung mit Frederik doch dass war leider nur ein Traum. Ich wachte am nächsten morgen um 8 Uhr schon auf, Frederik und ich haben uns diese Nacht kein einziges stück von einander entfernt, wir lagen immer noch so dicht einander wie wir gestern eingeschlafen waren. Frederik war schon wach und beobachte mich, doch er merkte nicht dass ich schon wach war. ich musste ein bissle schmunzeln als ich sah wie er mich beobachtete und dabei lächelte.

,,Gefällt dir was du siehst?"

Er guckte mich erschrocken an als er sah dass ich wach war.

doch er antworte lässig...

Liebe auf kompliziertem Wege Frederik Seehauser ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt