,,Achtung, Achtung! Der Zug nach Köln auf Gleis 4 fährt in weniger als 5 Minuten ab",ertönte aus den Lautsprechern.
Shit, dachte ich mir nur.
Ich saß gerade mit einem Kaffee in der Hand in einem Starbucks, als die Durchsage durch den Bahnhof schallte und ich begann wie eine Geistesgestörte zum Gleis zu rennen. Ein Vergleich zu einem wilden Kaninchen schien mir in diesem Moment nicht weithergeholt. Von den Leuten, an denen ich vorbei rannte, kamen nur ,,Pass doch auf, ey!"s oder auch ,,Boa die Jugend von heute immer nur spät dran"
Aber egal, dachte ich mir. Immerhin musste ich meinen Zug bekommen.
Als ich am Gleis ankam, war der Zug zum Glück noch da, so das ich mich beruhigt hinsetzen konnte.
Ich setzte mich in eines der hinteren Abteile.
Es war ziemlich voll, aber na ja, was will man auch großartig um 18 uhr erwarten.
Glücklicherweise war noch Zweierplatz war frei. Dort setze ich mich hin und fing an mal wieder über mein Leben nachzudenken.Also erstmal zu mir Ich bin Lisa und bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Krankenschwester, ich wollte eigentlich Ärztin werden aber ich hatte aber nicht genügend Geld wie den auch. Ich bin ins Heim gekommen als ich 14 Jahre alt war weil meine Eltern beim Autounfall ums leben gekommen sind leider. Ich musste ins heim weil ich keine Verwandet mehr hatte und ja. In der zeit als ich 14 war war ich sehr zurückhaltend und einsam weil was will man anders erwartet ein 14 jähriges Mädchen kann es ja gut verkraften das ihre Elter aufeinmal Tod sind und sie allein ist und keinen mehr hat. Alle dachten mir gings gut aber ganz im gegenteil ich war kaputt und traurig aber niemand merkte es. Mein Herz fühlte sich wie ein dunkles Loch an das nie wieder mit freunde gefüllt werden könnte. Ich meine wie kann man denken dass ein 14 jähriges Mädchen sowas verkraften kann. Ich habe sehr oft geweint und hab mich in meinem Zimmer eingeschlossen und meine Ganze trauer in mich reingefressen. Aber genug trauriges jetzt kommen wir weiter zu mir.
Also wie gesagt ich mache eine Ausbildung als Krankenschwester und will meine Praktika einmal in Köln an der Klinik am Südring machen und eins in den USA. Ich wohnte in Berlin bis jetzt. Jetzt wohne ich in Köln um genau zu sein in Köln Deutz. Ich hab Berlin verlassen weil ich was neues Erleben wollte und nun ja jetzt bin ich erstmal die nächsten 2 Monate in Köln um mein Praktikum zumachen. danach werd ich in die USA gehen und da mein 2tes Praktikum absolvieren.
Jetzt nochmal ein Bisschen zu mit also ich bin 1,70m groß hab blonde mittel bis lange haare, habe grüne strahlende Augen und für meine Größe hab ich einen einigermaßen normalen Körper klar hab ich kurven aber es ist okey sie zuhaben weil jeder hat seine Problemzonen und nicht jeder ist Perfekt und das muss man auch nicht sein weil jeder einzigartig auf seiner Art schön ist. Meine Hobbys sind lesen und ab und zu ins Fitnessstudio zugehen. Zu meinen Charakter also ich bin selbstbewusst und sehr offen für neue dinge und komme gut mit Menschen klar.ZU dem Selbstbewusst um ehrlich zu sein weis ich garnicht genau wie ich dass geschafft hab aber ich hab mir oft gesagt dass ich stark sein muss und es bessere tage kommen und irgentwie hab ich es geschafft.
,,Nächster Halt Göttingen Hbf " riss mich der Lautsprecher aus meinen Gedanken.
Ich sah eine weile aus meinem Fenster aber es war schon ziemlich langweilig. Die Fahrt zogs sich sehr in die Länge.
Jemand hustete plötzlich neben mir, ich erschrak und war augenblicklich von meiner düsteren Vergangenheit zurück in der Gegenwart. Neben mir saß ein sehr attraktiver junger Mann. Ich sah ihn an und er sah sehr hübsch aus hatte braune angegelte nach hinten geklatschte haare, braune wunderschöne Augen und hatte eine schwarz goldene altmodische Brille an. Er hatte außerdem noch eine lässige jeans hose an und einen schwarzen Pullover. Ich guckte ihn mit weit aufgerissenen Augen an und war in meinen Gedanken versunken. Er war wirklich sehr attraktiv.
Ich halte mich normalerweise fern von Liebe und dem ganzen Zeugs, da ich in der Vergangenheit ziemlich verletzt wurde. Und schon wieder holte mich ein düstere Teil meiner Vergangenheit ein.Bis jemand mich antippte........
DU LIEST GERADE
Liebe auf kompliziertem Wege Frederik Seehauser ff
FanfictieDie 21- jährige Lisa macht ein Praktikum für zwei Monate in der Klinik am Südring. Schnell lernt sie den charmanten Arzt Frederik Seehauser, 27, kennen. Eine Freundschaft bildet sich, aber beide wissen, dass sie mehr wollen. Dennoch will sich das ke...