,,was wohl,dich küssen"
Unser Küsse wurden immer intensiver und seine Lippen waren so perfekt weich und der Kuss war wie der erste von uns auf der Brücke einfach perfekt. Mein Bach kribbelte wieder und all meine Gefühle für ihn kamen wieder hoch und ich wusste ab diesem Moment wie sehr er einfach in kürzester Zeit mein ganzes leben auf den Kopf stellte und mir wurde auch bewusst wie sehr ich ihn einfach brauche und vor allem Liebe. Plötzlich stieß er mich weg und ich guckte ihn verwirrt an.
,,Was soll das man ? vorher sagst du noch ich brauch zeit und jetzt? Was soll dass den jetzt?"
Ich wusste nicht mehr was ich darauf antworten sollte also sagte ich leise
,,Ich weiß es nicht, Sorry"
Ich war die restliche Zeit der Fahrt über nur noch still weil es mir unangenehm war. Warum bin ich auch so blöd und küss ihn einfach.Es tat mir richtig leid dass ich eigentlich so zusagen mit seinen Gefühlen spielte.Ich hätte mir jetzt nh facepalm verpassen können.
Er fuhr richtig zu seinem Zuhause auch wenn es komisch war jetzt mit zu ihm zugehen aber ich sagte nichts und lasste ihn einfach machen.Als wir bei ihm ankamen war es schon spät so gegen 21 Uhr. Wir stiegen aus und gingen hoch,er stellte seine Sachen ab und dreht sich zu mir.
,,Willst du was essen?, aber zuerst gebe ich dir neue Klamotten deine sind ja ganz nass"
,,oke" sagte ich nur ich leise"
Er ging deine Treppe hoch und ich folgte ihm richtung Schlafzimmer, als ich sein Bett sah kamen alle die Erinnerungen hoch an die Nacht als ich bei ihm hrschkagen hab und wie ich in seinem Arm lag und wie glücklich wir waren...
Er gab mir ein tshirt und eine kurze schlafanzughose aus seinem Schrank.
Ich bedankte mich leise und ging ins Bad und machte mich bettfertig weil ich war echt müde vom ganzen Tag und den geschenissen. Als ich fertig war ging ich nach unten zu Frederik, der lässig auf der Couch an seinem Handy chillte.,,Hey also erstmal danke dass ich hier bei dir bleiben darf und ich wollte fragen wo ich schlafen kann also.."
,,Alles gut kein Problem, wenn du willst in meinem Bett dann kann ich auf der Couch schlafen"
,,oke, ich gehe dann jetzt ins Bett wenn es oke ist " ich fand es irgendwie komisch.
,,ja oke ich geh noch mit nach oben"
Wir beide hingen also Richtung Schlafzimmer und er machte sich auch Bett fertig.
DU LIEST GERADE
Liebe auf kompliziertem Wege Frederik Seehauser ff
FanfictionDie 21- jährige Lisa macht ein Praktikum für zwei Monate in der Klinik am Südring. Schnell lernt sie den charmanten Arzt Frederik Seehauser, 27, kennen. Eine Freundschaft bildet sich, aber beide wissen, dass sie mehr wollen. Dennoch will sich das ke...