Der Abend gestern war noch echt schön bei Frederik, er schlief früher als ich ein und ich konnte ihn noch beobachten wie er einschlief. Er war so süß doch ich konnte kein bisschen einschlafen. Ich machte mir Sorgen um unsere Zukunft wir waren noch nicht mal mehr richtig zusammen also es gab nie wirklich so ein Gespräch und er hat schon jemandes fremdes geküsst. Ist das wirklich was ich will? Klar lieb ich Frederik aber er, er küsst jemand fremdes und lässt sich es gefallen von ihr angeflirtet zuwerden und ich stehe daneben wie ein blöde? Er hat sich entschuldigt aber es geht ums Prinzip. Soll ich wirklich mitnihm zusammen kommen? Was ist das überhaupt zwischen uns? Mit diesen Gedanken wurde mir immer unwohler also lösste ich mich von Frederik. Es war ein komisches Gefühl jetzt zu ihm,ich stand auf und zog meine Schuhe und alles an und ging nach draußen.Ich konnte sowieso nicht schlafen bevor ich rausging legte ich Frederik noch einen Zettel hin dass ich bei mir schlafe doch er sollte sich keine Sorgen machen also schrieb ich noch bin bei einer Freundin sie braucht meine Hilfe.
Draußen angekommen war es kalt, es war eine kalte doch sehr Sternen klare Sommernacht. Die Sterne leuchteten hell und ich lieg Richtung Rhein ufer. Keine Menschensseele war auf der Straße Oke wir hatten aber auch 1 Uhr nachts an einem Mittwoch. Ich setzte mich ans Ufer meines Lieblingsplatz und guckte einfach nach oben in die Sterne. Wie es Mama und Papa wohl ging? Ich vermisste sie schon krass auch wenn ich erwachsen bin kann ich wohl nie richtigdamit abschließen.
Ich konnte von meinen Platz direkt auf die Köln gucken also den Rhein,Dom ....Ich Hilfe mein Handy Russ um ein Foto zumachen doch was ich sah war echt erschrocken. Frederik hat mich 12 Mal versucht anzurufen und wir hatten mittlerweile 4 Uhr. Soll ich ihn zurückrufen?
,,Lisa?" Und eine bekannte stimme kam auch mich zu. Ich drehte mich erschrocken um und sah in das Gesicht von Steffi.
,,Was machst du hier ?" Sagte ich leicht verwirrt
,,Ich gehe joggen hab gleich Frühschicht und musste einfach Mal den Kopf freibekommn,aber was machst du hier alleine?
Sie setzte sich neben mich und nahm mich einfach ihn den Arm. Ich fing plötzlich an zuweinen ich wollte es nicht doch ich ließ alles laufen und erzählte ihr alles .
,,Oh man Lisa"
,,,Ich kann dir eine Sache über Frederik sagen....."
DU LIEST GERADE
Liebe auf kompliziertem Wege Frederik Seehauser ff
FanfictionDie 21- jährige Lisa macht ein Praktikum für zwei Monate in der Klinik am Südring. Schnell lernt sie den charmanten Arzt Frederik Seehauser, 27, kennen. Eine Freundschaft bildet sich, aber beide wissen, dass sie mehr wollen. Dennoch will sich das ke...