Als er aus dem bad kam, guckte er mich an und kam auf mich zu und meinte
,,Gute Nacht dann
Er ging Richtung Tür dich ich hielt ihn auf und nahm mir allen Mut zusammen.
,,also du musst nicht auf der Couch schlafen du kannst auch hier in deinem Bett schlafen ich hab nichts dagegen"
Er guckte mich skeptisch aber dennoch mega süß und erleichtert an und meinte nach etwas längeren überlegen
,,Wenn's dir nichts ausmacht"
,,nein nein alles gut"
Er macht dass nicht aus und legte seine Brille und so weiter auf dem Nachttisch. Er legte sich direkt vor mir so dass wir uns nah waren und uns intensiv in die Augen schauen konnten. Wir schauten uns la ge in die Augen bis er mir einen kleinen aber gefühlvollen kuss gab, als er sich löste meinte er
,,Gute Nacht" während er das sagte drehte er dich um und Versuchte zu schlafen.
,,Gute Nacht "
Ich drehte mich auch weg von ihn und schlief kurze Zeit später ein.
Mitten in der Nacht schreckte ich hoch,
Meine Stirn voller schweiß, ich war klitschnass gebardet und mein Gesicht war hoch rot. Ich hatte ein verdammt miesen Albtraum, gequält versuchte ich wieder zu schlafen aber es ging nicht. Währenddessen ich versuchte einzuschlafen lag Frederik süß und ruhig neben mir. Er sah so knuffig und gleichzeitig so hot.Meine Gedanken drehten sich wieder nur um ihn und ich war entschlossen das ich ihn liebte und ich will mit ihm zusammen sein und bis an mein Lebens Ende ihn Lieben weil er ist einfach der perfekte man!
Jetzt lag ich völlig fertig in Frederik Bett und dachte mal wieder nur an ihn und konnte nicht einschlafen.Mir wurd das alles zu bunt und schließlich weckte ich ihn auf
,,Frederik,Frederik?, bist du wach?"
Ein verschlafenes ,,ja" kam von ihm und er drehte sich zu mir.
Als er sah dass ich ein bisschen geweint hatte fragte er direkt was los sei.Er sah ein bisschen schockiert aber gleichzeitig sehr besorgt aus.
,,Alles gut ich hatte nur einen Albtraum"
,,wirklich weil du mit Klatschnass und und hast geweint"
,,jaja wirklich alles gut"
Er sagte nichts mehr und nahm mich feste in dem Arm und seine Nähe tat mal wieder so unfassbar gut. Ich spührte seine Muskeln was echt hot war aber ich fühlte mich so geborgen bei ihm und dieses Gegphk hatte ich lange nicht mehr. Ich dreht mich zu ihm um...
,,Frederik?"
,,Ja?"
,,Danke nochmal für alles und dass du immer für mich da bist"
,,Alles gut mach ich gerne"
Ich nahm sein Gesicht und zog ihn an mich ran und....
DU LIEST GERADE
Liebe auf kompliziertem Wege Frederik Seehauser ff
FanfictionDie 21- jährige Lisa macht ein Praktikum für zwei Monate in der Klinik am Südring. Schnell lernt sie den charmanten Arzt Frederik Seehauser, 27, kennen. Eine Freundschaft bildet sich, aber beide wissen, dass sie mehr wollen. Dennoch will sich das ke...