Ich ging lang langsam die Treppen nach unten. Als Frederik mich sah staunte er.
,,Du siehst großartig aus" und lächelte er mich an
,,Danke das kann ich nur zurück geben"
Er kam näher und gab mir einen kleinen Kuss und wir gingen Hand in Hand zum Auto und fuhren los. Die festhalle war nicht weit entfernt, wir fuhren ca. 20 Min von ihm während der fahrt hielt er dich ganze Zeit meine Hand und ich guckte ihn unauffällig die ganze Zeit an. Er war so perfekt ich liebe ihn einfach so unfassbar dolle. doch mir fiel auf das er ein blauen Fleck am HAls hatte aber ich ignorierte ihn, ich dachte mir weiter nichts dabei.
Als wir ankamen waren alle schon da. Frederik hielt mir die Autotür auf und wir gingen eingehakt rein. Alle unsere Arbeitskollegen waren da leider auch diese Tusse die Frederik immer anbaggert. Steffi kam auf mich zu und begrüßte uns herzlich. Wir unterhielten uns noch ein bisschen und Frederik holte noch ein paar Getränke. Steffi und ich unterhielten uns noch ein bisschen, ich drehte mich ab und zu um um Frederik zusuchen aber ich fand ihn nicht. Steffi ging dann auch wieder zu den anderen. Ich drehte mich nochmal ein bisschen um und fand ihn dann auch er saß an der bar mit jemand den ich von hinten nicht erkannte. Ich ging auf die beiden zu und hatte schon ein mulmiges Gefühl, als ich bei den ankam drehte Frederik sich um und seinen mitgenossin auch und ich guckte in das Gesicht von der blöden Tussi.Eifersucht kam in mir hoch aber ich überspielte es gekonnt.
,,Hey"
,,Hey" sagte Frederik erleichtert
,,hallo" kam genervt von der Tusse.
Ich stellte mich vor Frederik und fragte ob wir tanzen sollen und er bejate. Er nahm meine Hand und zog mich richtung Tanzfläche, der DJ machte ein ruhges Lied an und wir tanzten Walzer. Er konnte es so unfassbar gut.
,,Was läuft da zwischen dir und der Tussi?"
,,Hey alles ist gut, wir sind Arbeitskollegen und mehr nicht, du weißt doch wenn ich Liebe."
,,das hoffe ich doch, ich muss nachher noch mit dir reden"
,,Klar können wir nachher machen"
Wir tanzten weiter und es fühlte sich so gut wie immer an. Nach dem die ruhige Musik aus war gingen wir von der Tanzfläche. Wir stellten uns zu Steffi und Jannick . Frederik trank ein bisschen Bier mit Jannick und Steffi und ich Sekt, den ganzen Abend standen wir bei Steffi und Jannick. Frederik hatte schon ein bisschen getrunken und ging auf Klo. Ich blieb noch bei Steffi stehen und wartete bis er wieder kam um mit ihm zureden. Er kam einfach nicht wieder. Ich entschloss dann richtung Toilette zugehen und rufte immer wieder..
,,Frederik ?"
,,Frederik, wo bist du?"
Keine spur von Frederik, neben der Toilette war noch ein kleiner Abstellraum zu Sicherheit guckte ich da noch rein. Ich guckte rein und was ich da sah, zerbrach meine ganze Welt.
Frederik stand Oberkörper frei vor der Tusse und knutschte mit ihr.....
DU LIEST GERADE
Liebe auf kompliziertem Wege Frederik Seehauser ff
FanfictionDie 21- jährige Lisa macht ein Praktikum für zwei Monate in der Klinik am Südring. Schnell lernt sie den charmanten Arzt Frederik Seehauser, 27, kennen. Eine Freundschaft bildet sich, aber beide wissen, dass sie mehr wollen. Dennoch will sich das ke...