Ich stand geschockt in der Tür und realisierte nichts mehr. Er hat mir so weh getan, wortwörtlich hat er mir mein Herz gebrochen. Es tat so weh ihn mit jemanden anderes zu sehen und vorher hat er mir noch eine halbe Liebes Erklärung gemacht und geküsst. Ich hab mich noch nie so Enttäuscht und angewiedert gefühlt. Ich dachte alles wird jetzt gut aber nein er macht so eine scheiße. Ich dachte er liebt mich auch aber anscheind war alles nur fake.
Frederik merkte dass ich ihn der Tür stand. Ich wollte ihn nie wieder sehn.
,,Lisa, oh nein warte, es sieht nicht so aus wie du denkst, ich kann dir das erklären "
,,Ich will dich nie wieder sehn, du bist so ein arschloch und ich fall auch noch drauf rein"
,,nein warte, Ich liebe dich doch"
Ich rannte aus diesem Gebäude raus einfach weg von ihm. Ich dachte er liebt mich auch so wie ich ihn. Er war alle für mich, jede sekunde liebte ich ihn mehr doch jetzt ist alles kaputt.Wenn ich später gekommen wäre wusste ich nicht was zwischen den beiden noch passiert ist.
Ich rannte bis zur brücke wo wir uns das erste mal geküsst hatten und setzte mich auf eine Bank. Jetzt wurde mir erst richtig bewusst was Frederik gemacht hat und ich fing richtig an zu heulen. Es tat so weh dass er mich so verarscht hat. Warum hat er das gemacht? wieso ?
Plötzlich fiehl mir ein, dass alle meine Sachen bei Frederik sind mein Geldbeutel, mein Schlüssel, Meine Klamotten und und und. Doch mein Handy hatte ich bei mir, ich schaltete es an und mein Handy explodierte fast von Frederiks nachrichten und knapp 15 verpasste Anrufe:
,,Wo bist du?"
,,Es tut mir leid, Ich liebe dich doch "
,,Ruf mich bitte an"
,,Ich mach mir sorgen"
,,ich kann dir alles erklären"
Doch ich glaubte ihn kein wort. Ich wusste nichts mehr, ob ich ihm verzeihen kannn aber es at so weh. Ich saß die ganze zeit des Sonnenuntergangs noch auf dieser Bank und weinte. Jede Erinnerung an Frederik tat einfach weh. Ich liebe ihn so sehr aber ich will ihn auch nie wieder sehen. Mir war soo unfassbar kalt und ich fühlte mich so enttäuscht wie noch nie. Plötzlich hörte ich eine bekannte Stimme hinter mir....
DU LIEST GERADE
Liebe auf kompliziertem Wege Frederik Seehauser ff
FanficDie 21- jährige Lisa macht ein Praktikum für zwei Monate in der Klinik am Südring. Schnell lernt sie den charmanten Arzt Frederik Seehauser, 27, kennen. Eine Freundschaft bildet sich, aber beide wissen, dass sie mehr wollen. Dennoch will sich das ke...