Teil 60

1.4K 35 3
                                    

Er löste sich langsam und lächelte mich an

,,Willst du mit mir zusammen sein?"

,,Wer sagt den zu dieser Frage Nein?, Herr Doktor Seehauser?"

Ich überlegte nicht lange und küsste ihn einfach, seine Lippen waren so perfekt weich und es fühlte sich so an als ob tausend Schmetterlinge durch meinen Bauch flogen. Er ist perfekt in meinen Augen auch mit all seinen Fehler, doch dass macht Liebe aus. Jemanden lieben mit all seinen Ecken und Kanten und jemanden zu lieben egal wie weit er von einem weg ist. Wir küssten uns immer noch aber dann bat seine Zunge um Einlass den ich ihm sehr gerne gewährte. Wir küssten und intensiv aber zärtlich, als ich mich langsam löste waren wir beide ziemlich außer Atmen und er zog mich in seine Arme.

Wir standen noch ziemlich lange an der Stelle bis wir wieder nach Hause gingen. Zuhause angekommen legten wir uns direkt ins Bett, wir waren ziemlich müde von dem ganzen Tag und den Geschehnisse die, die letzten stunden passierten. Frederik und ich lagen gemeinsam in seinem Bett natürlich Arm in Arm. Ich kuschelte mich näher an ihn , jetzt ist es mehr als perfekt endlich waren wir ein Paar. Wir haben so viel höhen und Tiefen gemeinsam durch gemacht  und dadurch haben wir uns erstmal richtig lieben gelernt. Und eins kann ich sagen es war die beste Entscheidung zurück nach Köln zukommen.
Bevor ich einschlief wollte ich Frederik noch eine Sachen sagen

,, Freddy?"

,,Was ist los?", er schaute mich erschreckend an

,,Kennst du das Lied Video Games von Lana Del Ray?"

,,Nein wieso" fragte er schmunzelt

,, Es ist mein absolutes Lieblingslied"

,,Woran denkst du nur immer?", er lachte herzig dabei

,,Immer nur an dich und zwar es kommt eine Zeile vor die, die perfekt Aussagt was du für mich bist."
,,Heaven is a place on earth with you"

Er schaute mich mit seinem strahlenden Lächeln an und drückte seine Lippen sachte auf meinen. Zwischendrin hauchte er

,,Ich liebe dich"

Und irgendwann schliefen wir dann auch friedlich ein

Frederik und ich wurden von seinem Wecker sehr unsanft geweckt, wir quällten uns ausm Bett und standen auf. Um Punkt 8 Uhr waren wir dann
vor der Klinik. Er nahm meine Hand und wir liefen gemeinsam zum Umkleideraum. Viele Leute lächelten uns an unteranderem auch Steffi sie kam mit einem kleinen Brief an und überreichte mir ihn freudich. Ich guckte Frederik an und er grinste mich an.

,,Warum grinst du so ?"

,,Nur so, mach es auf"

Ich öffnete den Brief und laß ihn mir durch und ich traute meinen Augen nicht

,,Hiermit bestätigen wir ihr Einschreiben bei der Kölner Universität für ein Medizinstudium"

Ich konnte es nicht fassen ich konnte endlich meinen größten Traum wahr werden lassen.

,,Du hast mich eingeschrieben ?"

,,Ja" sagte er lachend.

Ich umarmte ihn und küsste ihn zärtlich. Ich war ihm so unendlich dankbar, dass er mich so unterstützt Ich liebe diesen Mann so sehr.

Liebe auf kompliziertem Wege Frederik Seehauser ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt