Er kam immer näher und ich konnte schon seinen Atmen auf meiner Haut spüren. Mit seinen weichen Hände streichelte er meinen Nacken und zog mich ganz nah zu sich und küsste mich langsam aber sehr intensiv.
Meine Kopf war komplett weg aber meine Bauchgefühle sagten es war richtig es fühlte sich so gut an ihn zu küssen. Doch zurück in der Realität schubste ich ihn sachte weg.
,,Was soll des? Du hast gerade noch gesagt du liebst mich nicht mehr"
Er kam wieder näher und streichelte über meine Haare und sagte währenddessen
,,Ja aber ich war sauer und wütend aber ich weiß dass da noch Gefühle sind"
,,Dass ist keine Entschuldigung für so einen Satz"
Er versuchte mich immer wieder zu küssen doch ich blockte ab und ging in die Küche.
Ich wusste nicht was ich machen soll.
Liebe ich ihn? Ja Brauche ich ihn? Ja
Will ich ein Leben mit ihm Ja. Doch irgendwas fehlte.
Innerlich hatte ein Entschluss gefasst und sagte zu Frederik,,Komm mit ist eine Überraschung"
Wir zogen unsere Schuhe an und fuhren Richtung Innenstadt Frederik hatte kein Plan was wir machen. Als er parkte stieg er aus und guckte mich skeptisch an, ich nahm seine Hände und zog ihn hinter mir her. Wir liefen Hand in Hand Richtung Hohezöllner Brücke, da es ende Sommer war, war es schon etwas früher Dunkel geworden und wir hatten noch das schöne Abend Licht, was in unsere Gesicht leuchtete.
Ich zog ihn bis zu der Stelle wo wir uns das erste Mal geküsst haben hin und fing an zureden.
,,Erinnerst du dich noch an etwas?"
,,Natürlich"
,,Erzähls mir"
,,Also hier war unsere erstes richtiges Date und dann hat es angefangen zu regnen und wir sind über diese Brück gerannt weils geregnet hat und genau an dieser Stelle hast du mich festgehalten und das erste mal geküsst"
Er guckte mir bei jedem einzelnen Wort intensiv in die Augen und lächelte mich zucker süß an
,,Also Ich war ja eine Zeit lang weg und da ist mir erst richtig klar geworden wie sehr ich dich liebe und brauche in meinem Leben. Du bist der Mann mit dem ich mein Leben verbringen will und ich will dich nicht gehen lassen egal was zwischen uns gelaufen ist. Ich liebe dich mehr als alles andere. Du bist die Sonne in meinem Leben die jeden Tag scheinen soll und bist alles für mich. Ich liebe dich"
Ich zog ihn langsam zu mir und legte meine Hände in seinen Nacken und küsste ihn intensiv im untergehenden Sonnenlicht.
DU LIEST GERADE
Liebe auf kompliziertem Wege Frederik Seehauser ff
FanficDie 21- jährige Lisa macht ein Praktikum für zwei Monate in der Klinik am Südring. Schnell lernt sie den charmanten Arzt Frederik Seehauser, 27, kennen. Eine Freundschaft bildet sich, aber beide wissen, dass sie mehr wollen. Dennoch will sich das ke...