,,Na klar doch "
Ich lachte und stand auf, ich gings ins bad und machte mich fertig, meine anziehsachen ziehte ich von gestern noch,mal an und ging in richtung Küche als ich fertig war. Sir seehauser hatte schon frühstück gemacht. Er hatte seine arzt Kleidung an also hieß es er musste gleich arbeiten und ich muss eiegtnlich auch arbeiten dennoch aßen frederik und ich noch zusammen.
,,Wann beginnt deine schicht?"
,,genau so wie deine, um 11"
Jetzt freute ich mich arbeiten zugehen auch wenn ich eher weniger bock habe, ich würde lieber was mit Frederik machen aberr na ja was soll man machen.
,,aber ich muss dir noch was erzählen und versprich mir raste nicht aus oder so?"
,,Ich raste nie aus haha aber schieß los"
,,Also die Schwester die immer an der Theke unten in der Notaufnahme sitzt also die von dem Fest also die ich geküsst hab kommt für 2 Wochen zu uns auf die Ortho"
Und zack war die gute Laune auch wieder weg, ich hatte null Bock auf diese Blöde Kuh sorry aber die hätte unsere keine Ahnung was zwischen uns ding mit Frederik kaputt gemacht und jetzt soll ich mit der zusammen arbeite? kann die olle vergessen.
,,Nicht dein ernst oder? Die ist richtig schei*e, die hat fast unsere...." ich wusste nicht was ich zu unserem beziehungsverhältniss sagen sollte deswegen sagte ich ruckartig gar nichts mehr.
,,Was hätte sie kaputt gemacht?"
,,Ehm.... ist jetzt egal aber kann sie nicht irgendwo anders hin? Die flirtet bestimmt dann die ganze Zeit mit dir und ich soll da nebenbei stehen oder wie stellst du dir dass vor? sagte ich verlegen.
,,Wird da jemand eifersüchtig ?"
Ich guckte verlegend auf dem Boden und sagte Leise aber dennoch hörbar
,,Vielleicht"
Ere stand auf und ich stand aus reflex auch auf und er kam zu mir und nahm mich plötzlich in den arm und flüsterte leise
,,Brauchst du nicht, ich kann leider nichts daranändern und du kannst mir glauben ich finde das auch nicht cool. Aber ich gehör nur dir und du nur mir. ich hab aus meinen Fehler mit ihr gelernt und glaub mir ich werde es nie mehr machen und ich halt mich von ihr fern."
...
DU LIEST GERADE
Liebe auf kompliziertem Wege Frederik Seehauser ff
FanfictionDie 21- jährige Lisa macht ein Praktikum für zwei Monate in der Klinik am Südring. Schnell lernt sie den charmanten Arzt Frederik Seehauser, 27, kennen. Eine Freundschaft bildet sich, aber beide wissen, dass sie mehr wollen. Dennoch will sich das ke...