,,Frederik ich kann nicht "
Ich versuchte aufzustehen aber es ging nicht, doch Freddy hielt mich auf.
,,Mir tut es leid ich hätte nicht draufeingehen dürfen "
Ich sagte nichts und guckte ihn nur an und merkte wie sehr ich ihn liebe, er unterbrach die Stille.
,,Lisa ich wollte mich noch mal entschuldigen ich wollte dich nicht verletzten und ich hab krasse schuldgefühle wegen dem Unfall.
Ich war betrunken und sie küsste mich kurz bevor du reingekommen, bist hat sie mich einfach geküsst und ich hab es erwiedert, klar ist das keine Entschuldigung aber ich wollte es dir nur sagen. Ich liebe dich und es tut mir soo schrecklich leid"Er guckte mich erwartungsvoll an und ich sagte lange nichts bis ich antwortete
,,Ich muss erst klaren Kopf bekommen lass mir bitte Zeit"
Ich sah in seinen Augen das ich ihm wehgetan hab,was ich nicht ertragen konnte und plötzlich schuldgefühle bekam aber ich brauch Zeit um alles zu klären und um herauszufinden was in Zunkunft passieren soll mit uns und generell allem.
,,Es ist oke ich warte" und ging wortlos raus.
Die nächsten Tage hatte ich einen anderen Arzt und Frederik meldete sich nicht mehr. Nach dem 2 Tag konnte ich die klinik verlasse. Ich stand auf dem Parkplatz und wartete an der Bushaltestelle auf dem Bus. Doch dann kam Frederik aus den Gebäude gelaufen und sah mich. Er ging mit langsamen nachdenklichen Schritten zu mir.
,,wurdest du eher entlassen?"
,,ja einen tag"
Die Stimmung zwischen uns war sehr angespannt. Wir guckten uns ab und zu an während wir nhn bisschen smal Talk bequatschen, bis er mich fragte
,,Soll ich dich mitnehmen? Also weil du musst an immer so lange mit dem Bus fahren und mit meinem Auto geht's schneller, also wenn du willst "
,,macht es auch keine Umstände oder so?"
,,Nene alles gut
,,oke "
Ich wollte gerade meine Tasche vom boden nehmen, doch eine starke Hand kam von hinten und nahm mir sie ab und er lächelte mich an. Da war es wieder, das Lächeln wo drin ich mich verliebt habe. Ich hatte ihn in den letzten Tagen ziemlich vermisst und ich glaubte ich verzeihe ihm und könnte sogar eine Beziehung mit ihm führen aber ich hatte entschlossen ihn noch ein bisschen zappeln zulassen ala Rache.
....
DU LIEST GERADE
Liebe auf kompliziertem Wege Frederik Seehauser ff
FanfictionDie 21- jährige Lisa macht ein Praktikum für zwei Monate in der Klinik am Südring. Schnell lernt sie den charmanten Arzt Frederik Seehauser, 27, kennen. Eine Freundschaft bildet sich, aber beide wissen, dass sie mehr wollen. Dennoch will sich das ke...