1

5.8K 219 14
                                    

Lubin P.o.v

Immer wieder tauchte das Mädchen vor 5 Jahren, in meinen Träumen auf. Seit meinem 18 Geburtstag immer öfter. Damals war ich 17 Jahre alt, als sie mir mein Leben rettete.

Flashback

,,Mein Prinz, wir müssen hier entlang" deutet mein Leibwächter auf die Ampel. Ich bin der Prinz des Südens und mein Vater klarer Weise der König. Wir sind in den Osten gereist um mich mit dem König des Ostens zu treffen. Eigentlich hatte ich darauf keine Lust und wollte nur wieder zurück und wieder irgendwas anstellen. Aber ich war ja der Prinz und musste das tun.

Plötzlich wurde ich nach vorne geschubst und rollte mich über den Boden, ein dumpfer Schlag war zu hören und eine Stimme die ,,CARDIA!" schrie. Mein Blick flog sofort hinter mich und ich zuckte erschrocken zusammen. Ein Mädchen lag Blutüberströmt am Boden und hatte ihre Augen fast geschlossen. Ihre Haare waren kaum noch Braun, sondern fast nur noch Rot. Im Schock zu sehr gefangen starrte ich sie einfach an, sah wie das Mädchen an ihren Schultern schüttelte und sie an schrie. Doch sie rührte sich nicht. Mein Leibwächter rief sofort einen Krankenwagen, der wenige Minuten später kam. Sie luden das Mädchen ein und fuhren sofort los.

Immer noch vor Schock, starrte ich auf die Stelle. Ich stand zitternd auf und ging auf das Mädchen zu was ebenfalls zitternd da stand und Tränen überströmt war. Ich fasste sie an ihre Schulter und sie zuckte zusammen und sah mich aus geweiteten Augen an ,,D-Danke" stotterte ich ,,Richte ihr das bitte aus" sie nickte, immer noch saß ihr der Schock in den Knochen. Irgendwie musste ich mich bei diesem Mädchen bedanken, nicht bei dem vor mir, sondern bei dem das mich und meinen Wächter gerettet hatte. Ich fasste an meinen Hals und öffnete die Kette, die den König des Südens ausmachte. ,,Geb ihr bitte das, als Dank von mir" ich überreichte ihr die Kette.

Mein Wächter wollte erst was sagen, doch er schwieg unter meinem Blick. Sie wischte sie die Tränen weg und nahm die Kette ,,Ich werde sie ihr geben"

Flashback End

Ich hab nie wieder was von dem Mädchen, weder von ihrer Freundin gehört. Nach diesem Erlebnis, hab ich nie wieder etwas angestellt, sondern hab fleißig gelernt der nächste König zu werden, nur fehlt mir noch meine Königin. Ich bin 22 Jahre alt und man findet seine Mate meistens schon mit 18.

,,Lubin?" mein Vater kam in mein Zimmer und setzte sich zu mir auf mein Bett ,,Was gibt es Vater?" - ,,Ich möchte gerne das du eine Aufgabe für mich übernimmst" ich nickte leicht zögerlich ,,Die wäre?" - ,,Der Alpha des Ostens ist nicht sonderlich mit Medizinischen Möglichkeiten ausgestattet, deshalb wollte ich mir dies ansehen. Aber ich habe hier viel zu viele Aufgaben zu erledigen, als das ich dort hin reisen kann" wenn ich in den Osten gehe, könnte ich mich auf die Suche nach dem Mädchen machen ,,Natürlich, ich werde sofort aufbrechen" er lachte ,,Was bist du den auf einmal so schnell?"

Mein Vater wusste dass, das Mädchen mich damals gerettet hat und das sie die Königliche Kette besitzt. ,,Ich möchte mich im Osten ebenfalls auf die Suche nach dem Mädchen machen" er nickte verstehend ,,Das liegt dir sehr auf den Herzen nicht wahr?" ich nickte ,,Sie hat mir und Carl das Leben gerettet und ich habe mich nie persönlich bei ihr bedanken können" - ,,Na, dann los Koffer packen" ich nickte lächelnd und fing an meine Tasche zu packen.

In den nächsten zwei Tagen brachen Carl und ich auf. Unsere Taschen gaben wir am Flughafen ab und setzten uns in den Flieger. 17 Stunden Flugzeit. Ein seufzen verließ meine Lippen und ich schaute aus dem kleinen Fenster. ,,Glaubst du, du findest sie?" ich sah Carl an und seufzte wieder ,,Ich will es hoffen, ich möchte ihr für so viel Danken" er nickte kurz ,,Was machst du wenn sie damals an den Verletzungen gestorben ist?" kurz schwieg ich, dann antwortete ich ,,Ich weiß einfach das sie noch lebt, ich kann es fühlen" ein schmunzeln legte sich auf Carl's Lippen und dann schwiegen wir.

----

Der Flug verging ziehend lang und ich war froh endlich aus der Maschine raus zu sein. Carl nahm unsere Koffer vom Band und wir stiegen ins nächste Taxi. Das Taxi sollte uns direkt zum Krankenhaus fahren. Dort holten wir unsere Koffer aus dem Auto, bezahlten und schon fuhr das Taxi weg. Ein Mann, der in den letzten Jahre nur einige Falten dazu bekommen hat, kam auf uns zu. ,,William!" begrüßte ich ihn und er zog mich in eine Umarmung ,,Lubin, schön das du da bist. Carl" er nickte meinem Leibwächter zu, dieser erwiderte das nicken, mit einer unterwürfigen Haltung. ,,Maxim, nimm doch die Koffer und bring sie zu meinem Auto" ein Mann trat vor und nahm uns, unsere Koffer ab.

,,Dann folgt mir mal" wir liefen ihm nach und sahen uns um und gingen einen Stock höher. ,,Hier sind wir auf der Intensiv Station. Eigentlich sind hier nur schwer verletzte Wölfe vom Kampf. Unser größter Problemfall ist eine junge Wölfin" er seufzte kurz und in seinem Blick, lag Mitleid ,,Was ist mit der Wölfin?" fragte ich sofort und hatte ein ungutes Gefühl in meinem Magen ,,Sie liegt seit 5 Jahren im Koma und alles was wir versuchen sie erwacht nicht. Wir haben Glück, das durch unsere Heilungskräfte alle ihre Gehirnzellen noch tauglich sind, das wenn sie erwacht wieder laufen und sprechen könnte. Aber sie erwacht nicht und unsere Ärzte sagten, das sie es für besser halten, sie bald von dem Leid zu erlösen" diese Information musste ich erstmal verdauen. ,,Können wir sie sehen?" ein nicken erfolgte sofort ,,Ihre Beste Freundin wird aber im Raum sein" ich nickte nur und ließ mich von ihm zu dem Zimmer, der Wölfin führen.

Mate - Fate brings us together again and againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt