6

4.1K 184 5
                                    

Lubin P.o.v

Seit dem Vorfall, sind nun einige Tage vergangen und mit jedem Tag wird es knapper. ,,Ich hole uns Kaffee" nuschelt Kay und ich nicke, wir beide sind seit dem Vorfall nicht mehr aus dem Zimmer gegangen und ich werde es erst mit ihr zusammen verlassen.

Ich nahm ihre Hand und gab einen federleichten Kuss auf ihre Hand ,,Bitte wach auf, ich will dich nicht jetzt schon verlieren" ich wollte gerade ihre Hand los lassen, als diese ein zucken von sich gab. Mein Blick flog sofort in ihr Gesicht ,,Cardia?" fragte ich und ihr Puls fängt wieder an, schneller zu schlagen. ,,Kay!" rufe ich und weiß das er mich hören kann. Nach wenigen Sekunden flog die Tür auf und er kommt rein gerannt.

,,Cardia hörst du mich?" fing auch Kay auf zu einzureden. Und dann plötzlich, ihre Augenlider fingen an zu zucken. ,,Cardia" hauchte ich und dann sah ich in das wunderschönste braun, das ich jemals gesehen hatte. Sie drehte ihren Kopf leicht von einer Seite zur anderen und blinzelte leicht ,,Alice? Alice wo bist du?" krächzte sie leise und sah sich verwirrt um ,,Alice?" wiederholte sich. ,,Alice ist nicht hier, sie ist in deinem Kopf, Schwesterchen" ihr Kopf flog zur Seite und sah zu Kay ,,Kay" hauchte sie ganz benommen ,,Müsstest du nicht zu Hause sein? Du bist doch krank" ein schmunzeln schlich sich auf sein Gesicht und dennoch spiegelten sich Tränen in seinem Auge ,,Ich bin wieder ganz gesund" sie lächelte ,,Lag ich wirklich 5 Jahre im Koma?" Kay sah erschrocken zu mir, doch mein Blick war nicht anders ,,Woher weißt du vom Koma?" - ,,Alice...sie hat mich damals zum Schutz in diesen Zustand gesetzt. Sie hat uns aber nicht wieder zurück holen können" erzählte sie mit schwacher Stimme ,,Sie sagte was von einer mächtigen Kraft, die uns zurück geholt hat" - ,,Mächtige Kraft?" nuschelt Kay vor sich hin.

,,Damit ist die Kraft eines Mates gemeint" sagte eine Stimme hinter mir und ich knurrte kurz auf. ,,Durch die Anwesenheit ihres Mates, hat ihre Wölfin Kraft bekommen und konnte sie aus dem Koma holen" erklärte die Frau weiter ,,Ich hab aber gar keinen Mate" nuschelt Cardia leise ,,Doch, kleine Mate" flüster ich leise und drücke ihre Hand. Ihr Blick liegt nun auf mir und sie lächelt ,,Es hat sich gelohnt dich zu retten" dann schloss sie ihre Augen und schlief ein.

,,Sie hat mich erkannt?" konnte es immer noch nicht fassen ,,Anscheinend, vielleicht ist es auch dein Geruch, den sie erkannt hat oder sie hatte das gleiche Gefühl wie damals schon bei dir. Manchmal fühlen die inneren Wölfe schon, bevor sie das alter erreicht haben, wer der Mate ist. Können nur nicht mit der Verbindung umgehen oder erkennen sie nicht. Vielleicht hat ihre Wölfin dich damals erkannt, konnte dich aber nicht zuordnen, welche Rolle zu spielst. Trotzdem haben ihre Instinkte eingesetzt und sie hat sich beschützt" ich nickte leicht.,,Ich gehe kurz meine Elten anrufen" sagte Kay lächelnd und verschwand aus dem Zimmer.

Nach einiger Zeit öffnet meine kleine Mate ihre Augen und sieht mich lächelnd an ,,Wie heißt du?" fragt sie mit müder Stimme ,,Lubin" sie lächelte ,,Lubin...das ist ein wunderschöner Name" - ,,Cardia finde ich noch schöner" sie lächelt immer noch. ,,Danke" sage ich leise ,,Danke, das du mich damals gerettet hast" sie nickte ,,Immer wieder" ich schüttel den Kopf ,,Diesmal rette ich dich" in diesem Moment geht die Tür auf und ihre Familie tritt ein.

,,Mein Mädchen" nuschelt Ana leise und küsst ihre Stirn ,,Hey Mum" ihr Vater zieht ihren dünnen Körper in eine Umarmung und ihre Geschwister tun es ihr gleich ,,Rose du bist aber groß geworden" das Mädchen kichert und nuschelt ,,Ich hab dich vermisst Cari" - ,,Ich dich auch Rose, ich dich auch"

Die Tür wurde aufgestoßen und eine schreiende Thalia kam in den Raum ,,Bitch lass mich niemals wieder solange alleine!" sie sprang auf Cardia drauf und zog sie in eine Knochen brechende Umarmung ,,Tue mir das nie wieder an!" knurrte sie ,,Kann ich dir noch nicht versprechen" grinste sie.

Mate - Fate brings us together again and againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt