Lubin P.o.v
Vor einem großen Backstein Haus hielt Thalia ihr Auto und stieg, gefolgt von mir und Carl aus. Sie ging auf das Haus zu und wir folgten ihr, sie drückte die Klingel und nach einigen Sekunden ging diese auf. ,,Thalia hallo" kam eine schwache brüchige Stimme, einer älteren Frau ,,Hallo Ana, wie geht es dir?" die Frau, die nach dem Namen Cardia's Mutter ist, lächelte gezwungen ,,Es könnte wirklich besser sein, du weißt ja wie Kay ist, seit Cardia...nun ja" Thalia nickte lächelnd ,,Ana ich hab jemanden sehr wichtigen mit gebracht, er würde gerne mit dir und Matteo reden, vielleicht auch mit euch allen" der Blick der Frau landet auf mir und ihr Blick wechselt sofort in geschockt ,,Eurer Hoheit!" sie neigte ihren Kopf ,,Kommen sie doch rein" Thalia lief voran, ich und Carl folgten ihr.
In einem Wohnzimmer was braun-weiß-schwarz gestaltet ist, setzen wir uns auf die weiße Couch. ,,Was führt sie zu uns euer Hoheit?" hörte ich eine Männliche Stimme, ein Mann mit freundlichen Gesichtszügen trat ins Wohnzimmer und neigte den Kopf vor mir ,,Ich würde gerne mit ihrer ganzen Familie sprechen" sagte ich und dieser nickte. Kurze Zeit später saß Cardia's Familie vor mir nur ein Mann stand an der Wand angelehnt, Carl und Thalia neben mir.
,,Nun...wie sie gemerkt haben bin ich Prinz Lubin vom Süden. Ich bin her gereist, weil König William Unterstützung in der Medizin braucht, er hat mich dann zu dem Zimmer ihrer Tochter geführt" ich machte eine kurze Pause ,,Ihre Tochter ist meine Mate" Stille. Ich musterte die Gesichter ihrer Familie, keiner sagte etwas. Bis eine Stimme die Stille durchbrach ,,Und was soll uns das jetzt bringen? Wow der nächste König vom Süden ist ihr Mate. Wow das bringt sie uns auch nicht zurück! Oder willst du sie mit in den Süden nehmen, damit wir sie gar nicht mehr sehen können?!" schrie er aufgebracht ,,KAY!" ermahnte ihn seine Mutter ,,Nein Mum! Es ist doch so! Cardia liegt nun 5 Jahre im Koma, sie ist nie aufgewacht! Und jetzt kommt hier ein daher gelaufener Typ, der einen auf Prinz ich kann alles macht! Es wird sich nicht ändern! Sie wollen Cardia bald die Geräte abstellen, wenn sie nicht aufwacht! Versteht es doch!" schrie er und stürmte aus dem Raum ,,Prinz es tut mir le-" ich schüttelte den Kopf ,,Lubin reicht. Und es muss euch nicht leid tun, ich kann ihn verstehen. Er hat Angst um seine Schwester" seine Eltern blickten auf den Boden ,,Ich gehe ihm mal nach" hörte ich Thalia neben mir sagen und schon war sie verschwunden.
,,Wissen sie wieso Cardia im Koma liegt?" fragte ich leise flüstern ,,Ja durch einen Jungen, den sie gerettet hat..." flüstert ihre Mutter ,,Dieser Junge war ich" hauche ich leise
Ihr Vater sah mich erschrocken an ,,Cardia hat dich gerettet" ich nickte ,,Ich war damals hier um den König des Ostens zu besuchen und dann bei der Ampel schubste sie mich und Carl nach vorn und wurde angefahren. Damals gab ich ihr die Kette, die den König oder den nächsten König des Südens auszeichnet als Dank. Also ich gab sie Thalia und sie gab sie Cardia oder eher hänge sie um ihren Hals" ihre Eltern schwiegen ,,Ich weiß, ich kann sie auch nicht zurück bringen, aber ich werde einfach bei ihr sein und sie erstmal nicht mit nehmen. Wenn sie irgendwann erwachen sollte, werde ich ihr alle Zeit der Welt bei ihrer Familie lassen, versprochen" ihre Eltern schaute mich erleichtert an ,,Danke" ich nickte lächelnd.
Carl und ich wurden noch zum Essen eingeladen und gerade wollte ich ihnen ins Esszimmer folgen, als ich Kay draußen auf dem Balkon sah. Ich ging zu ihm und stellte mich neben ihm ,,Was ist?" fragte er genervt, ich seufzte ,,Ich weiß du kannst mich nicht leiden, weil du glaubst ich will dir deine Schwester nehmen, aber glaub mir das will ich nicht. Ich weiß selbst ich kann ihre Situation nicht ändern, aber ich werde für sie da sein. Genauso wie du und deine Familie, euer Rudel und Thalia. Wenn sie aufwachen sollte, werde ich ihr soviel Zeit mit euch lassen wie sie will. Ich möchte einfach das sie glücklich ist" ein kurzes lächeln legte sich auf Kay's Lippen ,,Danke...es tut mir leid das ich dich so angepatzt hab...ich hatte nur Angst, das du Cardia mit dir nimmst und..." - ,,Ist schon gut, ich verstehe dich" er lächelte leicht ,,Na komm, deine Mutter wollte kochen" er nickte und zusammen gingen wir rein und setzten uns an unsere Plätze.
,,Das Essen war wirklich sehr lecker, vielen Dank Ana" sie lächelte ,,Immer wieder gerne Lubin ,,Ich und Carl werden und nun verabschieden müssen" sie nickte und zog mich einmal in ihre Arme, Matteo gab mir lächelnd die Hand. ,,Wir sehen uns" sagt ich noch, bevor wir in den Wagen, den uns William geschickt hat, stiegen.
Im Schloss bekamen wir sofort unsere Zimmer, doch ich bekam kein Auge zu und verbrachte somit die ganze Nacht wach.
DU LIEST GERADE
Mate - Fate brings us together again and again
Werewolf~Was vom Schicksal zusammen gehört, wird auch immer wieder zusammen finden~ Doch auf dem Weg ins Glück, werden immer wieder Steine den Weg versperren. Niemand sagt es ist einfach Glück zu finden. Doch jeder erfährt es irgendwann. 1. Mate - Fate br...