21

2.6K 97 1
                                    

Cardia P.o.v

Wir ritten nebeneinander zum Strand und langsam ging auch die Sonne, wieder unter. Die Tage vergehen zu schnell. Viento ,, setzte einen Huf in den Sand und sofort merkte ich wie er unruhig wurde. Wir trabten bis zum Wasser und hielten dann an. Viento fing an auf der Stelle zu tänzeln, doch ich ließ ihn machen ,,Hat er Angst vor Wasser?" fragte ich, doch Lubin schüttelt den Kopf ,,Lass einfach die Zügel locker" ich sah ihn komisch an, doch befolgte seinem Hinweis und ließ locker.

Sofort stürmte Viento los und ich jagte ihm gestreckten Galopp über den Strand. ,,Wilder Wind!" schrie Lubin lachend und sah ihn aus den Augenwinkel immer näher an uns ran kommen ,,Schneller Viento, der holt uns nicht ein" feuere ich mein Pferd an und lehne mich weiter über seinen Hals und Viento beschleunigt sofort noch mehr.

----

Lachend liefen wir die Gänge des Schlosses entlang und kamen dann an dem Saal an. Wir gingen rein und setzten uns auf unsere Plätze ,,Lubin, dein Vater hatte vorhin einen Vorschlag gemacht. Nämlich da Cardia, deine Luna wird und somit die nächste Königin, müssen die anderen Alphas sie auch kennen lernen. Die Werwölfe im Süden auch. Was haltet ihr von einem Fest, wo die umliegenden kleinen Rudel und auch unser eigenes Rudel anwesend ist, natürlich die Alphas von Osten, Norden und Westen" Lubin schien nachdenklich ,,Was hehlst du von der Idee, Cardia? Ich meine es geht um dich"

,,Keine schlechte Idee, also gerne" sagte ich zögerlich lächelte trotzdem höflich ,,Den Menschen muss Cardia natürlich auch vorgestellt werden" schneidet Ben noch ein ,,Da hast du recht...hmm...bald ist eh das Sommerfest am Strand wie wäre es wenn wir es dort verkünden werden? Es werden einige der Werwolf Bürger und Menschen Anwesend sein und eine gute Möglichkeit und an einem weiterem Abend, laden wir die Rudel ins Schloss ein und die Alphas?" schlug Lilian vor ,,Sehr Gute Idee" sagte Archie und Lubin schien auch zufrieden.

So wird es dann wohl gemacht. ,,Und für dich und Thalia finden wir wunderschöne Kleider" sagte Lilian verträumt, während Thalia auf quiekt,sinke ich nur in meinem Stuhl immer tiefer. Bitte nicht.

Dieses Kapitel ist etwas kürzer, hoffe aber es stört euch nicht und ja es muss bei mir immer was mit Pferden vor kommen ;)

Eure LeseMate

Mate - Fate brings us together again and againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt