28

2.3K 82 2
                                    

Cardia P.o.v

Das erste was mir durch den Kopf schoss, als ich wach wurde, war Rouge. Wo war ich? Ich setzte mich auf, wollte aufstehen doch wurde aufgehalten von Ketten. ICh zog an den Ketten, bis ich frustriert aufschrie! Die haben mich ernsthaft angekettet! WIe können sie es wagen! Okay beruhig dich Cardia.....ganz ruhig...erstmal umsehen.

Gesagt getan. Mein Blick schweifte durch den Raum und ich sah bis auf Stein, nichts. Es müsste ein alter Kerker sein, ohne Fenster. Klasse. Doch dann realisierte ich auch erst meine Situation. Ich war gefangen, bei den Rouges. Aber wie? Ich weiß das eine Luna eine die Schwachstelle des Königs ist und somit wollen sie mich als Druckmittel. Doch wie haben sie es geschafft, mich zu entführen? Ihren Geruch, riecht man über viele Kilometer Entfernung.

Die Tür ging auf und sofort stieg mir der Geruch, von Verwesung und Tot in die Nase. Mein Blick richtete sich auf die Tür und dort sah ich Sissi und einen Mann. ,,Ist die Königin auch mal aus ihren Dornröschen Schlaf erwacht" spottet Sissi, ich gab keinen Kommentar dazu. So sehr ich es auch tun wollen würde. Ich sah sie bloß mit einem kalten Blick an. ,,Unser Meister oder Alpha wird erstmal nicht kommen, aber der Beta, bis dahin klären wir dich kurz auf. Also, mich kennst du ja bereits, das ist Roland. Du bist nun in unserer Gefangenschaft. Achja wenn du Sorgen um dein hübsches Kleid und deine Krone hast. Die sind sauber aufbegwart und du trägst einen grauen Pullover und eine Leggings" sagte sie und ich sah sie weiterhin schweigend und kalt an ,,Gut, von unserem Ziel werde ich dir nichts erzählen. Aber damit du es weißt deine Waffen haben wir die alle abgenommen. Was sehr schade ist, das du Lubins Kette heute nicht getragen hast" ich wusste sofort was sie meinte.

Flashback

,,Lubin, ich habe sie dir bis jetzt noch nie zurück gegeben. Also möchte ich das jetzt tun" ich machte die Kette ab und reichte sie Lubin ,,Du kannst sie ruhig weiterhin tragen" ich schüttelte den Kopf ,,Nein, sie zeichnet den König des Südens aus und dann den zukünftigen, sobald es Nachwuchs gibt" er nickte und ich half ihm dabei sie drum zu tun.

Flashback Ende

,,Wir dürfen dich zwar noch nicht toten, aber Spaß dürfen wir mit dir haben. Du wirst damit auch sehr Spaß haben, glaub mir. Unsere Methoden machen jedem Opfer Spaß" sie grinste gruselig, doch mein Blick lag nun auf dem Mann hinter ihr, der mich kühl musterte. Roland hieß er. Braune Haare, sehr kurz geschnitten, viele Muskeln.

Die beiden sahen mich schweigend an und ich sah sie schweigend an. Dann öffnet sich die Tür und ein großer Mann trat herein. Blonde Haare und Muskeln am ganzen Körper. Augen konnte ich nicht erkennen, doch ich weiß das er mich grinsend mustert. ,,Na, wen haben wir den da?" er trat näher an mich ran und musterte mich von oben herab. ,,Wenn du brav mit kooberierst werden deine Strafen nur klein ausfallen. Beim gegenteil kannst du es dir denken" ich sah ihn weiterhin kühl an. Ich darf keine Emotionen zeigen, das würde sie nur noch mehr Macht spüren lassen.

------

,,Gib mir Antworten!" knurrte er und tauchte wiedermal meinen Kopf in das kalte Wasser. Er drückte ihn runter, bis iich keine Luft mehr bekomme und wild zu zappeln begann. Doch sobald ich wieder aus dem Wasser war, holte ich nur tief Luft und sah ihn mit diesem 'Niemals' Blick an. ,,Süße, wir können es gerne weiter auf die harte Tour machen" sagte er ernst, doch ich schwieg und im nächsten Moment sank mein Kopf wieder in die Wasserschüssel. Er drückte meinen Kopf stark herunter und ich spürte schon kleine Holzsplitter in meiner Kehle boren. Er riss meinen Kopf stark an meinen Haaren wieder hoch und knurrte mich aus Gelb leuchtenden Augen an. Er müsste eine höhere Stellung haben ein Gamma oder Delta.

Oh kennt ihr schon die Rudel Ränge? Wenn wir schonmal dabei sind, antworten werde ich dem Typen eh nicht, übrigens er heißt Flynn. Also ihr kennt sicher diese 0815 Ranglisten. WIe Alpha und Luna ganz oben dann Beta, dann Gamma, Delta und Omega, richtig? Aber das stimmt nicht so genau.

Alpha und Luna stehen natürlich ganz oben, darüber stehen dann nochmal König und Königin. Aber das zur Seite. Unter dem Alpha, steht der engste Berater, der Beta. Unter Beta, stehen Gamma und Delta. Sie haben die Aufgabe, die Krieger auszubilden und sind dazu auch ein enger Berater Stamm. Und jetzt kommen wir zum Spaßigen Teil, die 'normalen Bürger'. Fangen wir in der genauen Rangfolge an. Epsilon, Zetas, Iotas, Kappas, bilden die normalen Bürger. Unter ihnen werden Krieger erwählt, aber viele Leben ein normales Rudel leben. Sind selbststänig, gehen Arbeiten, während die Kinder im Kindergarten oder in der Schule sind. Normal eben. Ach und natürlich ist der unterste Rang nicht zu vergessen. Der Omega. Viele glauben, nur weil sie schwach und klein sind, taugen sie zu nichts. Doch da wundern sich manche oft gewaltig. Omegas sind vielleicht Körperlich schwach, aber Seelisch sind sie oft die stärksten von allen Werwölfen und dabei strahlen sie eine unglaubliche Ruhe aus. Omegas sind selten und umso wichtiger zu schützen.

Zurück in der Gegenwart, mein Kopf wurde wieder ruckartig aus dem Wasser gezogen und ich schnappte nach Luft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zurück in der Gegenwart, mein Kopf wurde wieder ruckartig aus dem Wasser gezogen und ich schnappte nach Luft. ,,Ich glaube ich habe eine andere Idee, wenn unsere Königin nicht kooberieren will. Roland, was hälst du von einem Video? Lubin wird sich sicherlich freuen" er drehte sich zu dem Typen um und grinste. Mein Blick lag leer auf der Wasserschüssel. Meine Haaren waren nass und tropften. ,,Ich bereite sie vor, ich würde sagen du richtest noch etwas unseren Gast zu. Lubin, soll sich der Situation bewusst werden" beide grinsten und ihre Blicke legten sich auf mich.

,,Dann wollen wir mal" knurrte der Typ und fing an mich zu schlagen, mir mit seinen Krallen über den Körper zu fahren und auf mich einzutreten.

Mate - Fate brings us together again and againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt