29

2.2K 84 8
                                    

Lubin P.o.v

Verzweifelt raufte ich mir meine Haare, während ich in meinem Büro auf und ab renne. Die Tür wurde geöffnet und Ben, Theo, Kay, Thalia, Rose und Ramon kamen rein ,,Habt ihr sie gefunden?" fragte ich voller Hoffnung, doch sie schüttelten mit dem Kopf. Ich ließ mich auf meinem Stuhl fallen und gab ein leises wimmern von mir.

Flashback

,,Was soll heißen du hast sie aus den Augen verloren?!" knurrte ich Theo an und er machte sich sofort kleiner ,,Es tut mir leid...sie war am Buffet und hat sich mit einer Frau unterhalten, sie haben gelacht. Dann war ich kurz abgelenkt und dann plötzlich waren sie weg. Der Geruch verliert sich in der Bibliothek" ich knurrte wütend auf und schlug auf die Wand ein. ,,Findet sie!" befahl ich mit meiner Alpha Stimme.

Flashback Ende

Dies war nun schon ein paar Tage vergangen. ,,Dafür haben wir etwas anderes gefunden" fing Thalia leise an und sofort richtet sich mein Blick auf. SIe reichte mir ein kleines Packet, ich sah verwirrt zu ihr hoch ,,Öffne es, wir haben es schon getan um uns sicher zu sein. Haben uns aber nur die eine Sache angesehen, das Video haben wir uns noch nicht angesehen" sagte sie und ich öffnete das Packet und sah...ihre Krone. ,,Königin...." wisperte ich leise, fast schon kläglich.

Ich nahm mir die kline CD und legte sie in meinem Laptop ein. Die anderen versammelten sich um mich und schauten genauso wie ich angespannt auf den Bildschirm, als ich auf Play drückte.

Sofort erschein Cardia. Sie hob ihren Kopf und sah genau in die Kamera oder eher hinter diese. Ihre Augen sprühten nur kälte aus, doch ich machte mir unglaubliche sorgen. Ihre Haare waren nass, ihr Gesicht zierte blaue Flecke und ihre Haut ist blass. Sie war an einem Stuhl gefesselt, was mich unglaublich zu weißglut brachte. ,,Hallo, mein König wenn ich mich vorstellen darf? Ich bin der Beta der Abtrünnigen, wie ihr uns nennt und deine ach so geliebte Königin haben wir in unserer Gewalt. Du wirst uns den Thron und dein Königreich überlassen oder seine Luna wird leiden und langsam sterben" ich knurrte bei diesem Satz, bedrohlich auf.

Ein Mann trat ins Bild und stellte sich hinter Cardia. Er legte seine Hände auf ihre Schultern und sofort merkte man wie sich ihr Blick verdunkelte. Sie drehte ihren Kopf zu seiner Hand und sah ihn dann ungläubig an. Plötzlich biss sie ihn mir voller wucht in seine Hand und sprang auf, so gut es eben mit dem Stuhl ging. Sie drehte sich und schlug den Stuhl, genau an den Kopf des Typens, so das er zersplitterte und sie gefährlich knurrte. Ich wollte schon schreien, das sie aufpassen soll, doch zuspät. Ein anderer Typ packte sie von hinten und hielt ihr ein Messer an die Kehle. Doch trotz das ein Messer an ihrer Kehle lag, sie strabelte mit den Füßen und versuchte den Mann los zu werden. Doch er schlug ihr hart an die Schläfe und schon sank sie bewusstlos zu Boden. ,,Wie du sehen kannst, ist deine Luna nicht sehr kooberartief. Dieses Gespräch hatten wir auch schon. Sie weigert, sich nur ein Wörtchen raus zu bringen, doch wenn sie sich weiterhin weigert werden wir sie bald töten müssen. Ich würde es mir stark überlegen, was du nun tun willst" und dann war das Bild schwarz.

Aufgebracht sprang ich auf ,,Aber du überlegst nicht wirklich, den Thron und alles aufzugeben?" fragte Ben nun zögerlich ,,Hab ich eine andere Wahl?" fragte ich verzweifelt ,,Wenn ich es nicht tue, wird Cardia sterben" ich rutschte an der Wand runter und vergrub keinen Kopf in meinen Händen ,,Wir befreien sie, Lubin. Wir schaffen das" sagte Thalia zuversichtlich ,,Woher willst du das wissen?" fragte ich ,,Die Männer scheinen nicht sehr schlau zu sein" sagte Thalia ,,Das stimmt, aber man muss es schon kennen um es zu erkennen" sagte nun auch Rosalie ,,Erkennst du es Ramon?" fragte Thalia und zeigte auf den Bildschirm ,,Das kann doch nicht?!" fragte er ,,Oh doch, das ist es und das hätte ich wirklich niemals von ihr erwartet"

,,was meint ihr?" fragt ich und stand auf. Kay schaute auch auf dem Bildschirm und schien kurz nachdenklich, bis er ganz blass wurde ,,Nein, das kann doch nicht sein" murmelte er ,,Leute?!" sagte ich und nun drehte Thalia den Laptop um und deutete auf den Hintergrund ,,Siehst du diese Kisten dort?" fragte sie und ich nickte ,,Les was drauf steht" und ich kniff meine Augen kurz zusammen und erkannte dann eine Schrift darauf ,,Ch...Cherrys?" fragte ich und sie nickte ,,Und diese Stühle habe ich bis jetzt nur einmal gesehen. Ich weiß wo Cardia ist" - ,,Wo ist sie?!" knurrte ich nun ,,Erinnerst du dich an unser Gespräch im Auto, mit dieser Wunderland Pizzeria, Dönerbude, Eisdiele?" ich nickte leicht zögernd ,,Darf ich dir den Chef vorstellen? Cherry Bloosom. Wir wussten das sie eine Werwölfin ist, aber eine Rouge und dazu anscheinend die Anführerin. Wie hat sie ihren Geruch verdeckt?" fragte Thalia nun ,,Ich denke ich weiß wie und Thalia weiß es denke ich auch. Bevor ich Strategie mit ihr gespielt habt, hat sie etwas über Abtrünnige gelesen. Bevor ich ihr gefolgt bin, habe ich ihre Bücher noch zu Seite gelegt und habe zufällig in das Buch gesehen. Dort stand etwas von einer Pflanze, die den Geruch eines Rouges überdeckt und er wie ein normaler Werwolf riecht" meldete sich nun Theo.

,,Das heißt sie ist im Osten" alle außer Ben und Theo nickten ,,Dann wisst ihr was wir nun tun. Wir planen, wir Cardia da raus bekommen. Bevor sie...stirbt..." alle nickten sofort und mein Vater und meine Mutter, sowie Ana und Matteo kamen dazu und wir planten wie, wir vorgehen werden.

Ich verspreche dir Königin, ich komme und hole dich daraus!

Mate - Fate brings us together again and againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt