10

3.5K 134 7
                                    

Cardia P.o.v

Es waren nun schon 2 Wochen rum und ich bin wieder bei voller Kraft. Und das heißt, ich trete heute Kay in seinen Arsch. Naja versuche es. Ich hab ihn während sie Kampftraining hatten, beobachtet und er ist echt gut geworden. Aber durch beobachten lernt man manchmal besser, als es streng unter Kontrolle zu lernen. Ich kenne seine Tricks und die sind eigentlich ziemlich leicht zu umgehen oder zu schlagen, man muss sie nur kennen. Ebenfalls wie seine Fehler, das wird ein Kinderspiel.

Ich zog mir gerade eine, enge schwarze ,Sporthose und ein schwarzes Oberteil an. Meine Sportschuhe band ich auch schnell und machte mir noch schnell einen Zopf. Dann lief ich die Treppe runter und ging zu meinem Mate, Bruder und Vater ins Wohnzimmer. ,,Fertig" ich hüpfte einmal auf der Stelle hoch und runter und grinste. ,,Dann los, ich hoffe du weißt noch wie aufwärmen war?" ich nickte und trat aus der Tür.

Training war immer im Wald, auf einer Lichtung die 2 km weg von uns war. Die ersten 500 meter Als Wolf und der Rest als Mensch joggen. Ich rannte zum Waldrand und sprang über den kleinen Baum und verwandelte mich im Flug. Es war meine erste Verwandlung seit 5 Jahren. Ich sprintete sofort los und merkte wie die anderen mir verdutzt hinterher starrten.

Ich genoss den Sprint. Eigentlich mochte ich es nicht wirklich, mich zu verwandeln. Aber wenn man es dann ist, ist es gar nicht mehr so schlimm. Ab 500 Metern, tauchte eine Makierung auf und ich verwandelte mich zurück und joggte sofort weiter. Und nach kurzer Zeit, kam ich schon an der Lichtung an und grinste über beide Wangen. Einige der Deltas waren schon anwesend und auch Beta und Sohn. Mein Vater und Kay tauchten, mit Lubin, kurz nach mir auf. ,,Nicht schlecht" sagte Kay und schlug mir gegen die Schulter ,,Aber schlagen wirst du mich nicht" grinste er, doch ich grinste nur fies zurück ,,Freu dich da mal nicht zu früh"

Thalia tauchte auch nach einiger Zeit auf und dann konnte der Unterricht beginnen. Mein Vater und sein Beta Kevin ließen uns erst mal weiter aufwärmen. Heißt dehnen. Da ich nicht mehr so gut beweglich bin, wie früher dehnte ich mich etwas länger als die anderen und erhielt das viel versprochene Ergebnis. Ich konnte wieder leicht in den Spagat rutschen und in die Brücke gehen und weiteres. Ich richtete mich gerade auf, als ich einen Blick auf mir spüre und zu Lubin blicke. Er starrt mich förmlich an und sobald auch nur ein männliches Wesen mir zu nahe kommt, verdunkelt sich sein Blick und er knurrt leise.

,,Cardia, bist du fertig? Du und Thalia fangen an" ich nickte ,,Mit oder ohne?" fragte ich und schaute fragend zu meinem Vater ,,Da Thalia eh durch ihre halbe Verwandlung ein Katana trägt würde ich sagen, du nimmst dir auch eine Waffe" ich nickte und wusste sofort welche ich nehme. Expendables kunai Wurfmesser . Ich drehte mich zu Thalia um und ging mit ihr zu unseren Aufstell punkten. Alle bildeten einen Kreis um uns, ließen aber viel Platz, sie wussten das hier kein halber Prozess gemacht wird.

,,Los!"

Thalia hob ihr Schwert und schwang es in der Luft, sofort tauchte ihre Fuchs Aura um sie herum auf und ihre Augen verfärbten sich gold. Sie schrie auf und rannte auf mich zu, ich wich ihren ersten Schlag geschickt aus und erwischte sie mit meinen Fuß in der Seite. Blitzschnell drehte sie sich um und fing an, mit schnellen Bewegungen auf mich ein zu stechen, doch ich wich immer wieder aus und wartete nur auf den passenden Moment. Ich machte einen Flickflack nach hinten und merkte langsam wie ihr die puste aus ging, meine Chance.

 Ich machte einen Flickflack nach hinten und merkte langsam wie ihr die puste aus ging, meine Chance

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schwang meine Klingen in den Händen umher und verwirrte sie dadurch. Sie wich zurück und mit zwei Schlägen lag sie am Boden, ich auf ihr mit den Klingen am Hals. ,,Aus!" schrie mein Vater und ich richtete mich sofort auf.

,,Wie kann das sein? Du kämpfst besser als damals" ich lachte ,,Kleines Geheimnis" ich und Thalia durften kurz eine Pause machen, während jetzt die anderen in kleinen Gruppen weiter kämpften. Lubin sah heute nur zu und kam gerade auch auf mich zu ,,Du warst fantastisch" ich lächelte ,,Danke, bei Kay wird es wohl bisschen länger dauern, aber ich hab so meine Tricks" Thalia lachte und ich musste auch kichern. Lubin zog mich an sich und ich lehnte mich leicht an ihn ,,Hoffentlich kann ich mich gleich zurück halten" ich strich ihm leicht über den Arm ,,Ich schlage ihn, mach dir keine Sorgen um mich" er lächelte leicht ,,Natürlich schlägst du ihn, aber ich weiß nicht ob ich mich zurück halten kann, wenn alle anwesenden dich anstarren" ich lachte leicht auf ,,Dann bleibt Thalia an deiner Seite und passt auf, das du nicht irgendwas anstellst"

,,Cardia! Kay!" rief mein Vater und sofort sprang ich auf und gab Lubin noch schnell einen Kuss auf die Wange. ,,Aufstellen!" ich und Kay versanken sofort in unser Wesen und traten mit kalten und mutigen Blick auf unsere Plätze. ,,Kampf Postion!" gab mein Vater wieder das Kommando und wie automatisch stellte sich mein Körper so ein. ,,Halt dich ja nicht zurück" sagte ich noch zu meinem Bruder ,,Hatte ich nicht vor" erwiderte er grinsend und sofort kam das Signal.

,,Los!"

Mate - Fate brings us together again and againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt