Cardia P.o.v
Immer noch schlecht gelaunt, gingen Lubin und ich dann doch zum Frühstück. Wir ließen uns auf unsere Stühle fallen und ich nahm mir sofort ein Brot und biss frustriert hinein. ,,Wieso so schlecht gelaunt?" fragte mein Vater belustigt, worauf ich ihn an schaute und dann bissig von mir gab ,,Frag Kay" ich widmete mich wieder meinem Brot und kaute langsam daran rum. Lubin tat es mir nach und sah genauso mies aus wie ich. ,,Kay?" fragte dann mein Vater auch noch, ich knurrte schlecht gelaunt darauf ,,Ähm...also...ich hab Cardia und Lubin...vielleicht etwas-" ich schnaubte daraufhin und von Lubin war nichts anderes zu hören ,,Okay, ich hab sie sehr gestört" - ,,Wollte Lubin dich etwa makieren?!" schrie Rose quer über den Tisch und ich wurde dunkel rot, bei ihren Worten ,,ROSE!" mahnte meine Mutter sie sofort ,,Nein, das nicht Ross. Ich glaube sie wollten gerade ihren ersten Kuss haben" murmelte Kay leise.
Nachdem Frühstück, stand ich auf und ging rüber zu Lea's Haus. Ich klingelte an und nach einiger Zeit öffnete sie auch ,,Hey" sage ich leise und sie nickt leicht ,,Hey" - ,,Lea...ich wollte mich entschuldigen...ich hätte dich töten können...ich...es tut mir leid" sie schüttelt nur ihren Kopf ,,Es ist nicht deine Schuld, es hätte sonst was sein können. Du wolltest dich nur verteidigen. Ich gebe dir keine Schuld" ich nicke ,,Danke" sie lächelt ,,Das ist doch selbst verständlich"
----
Gerade lag ich an Lubin gekuschelt auf der Wiese und strich ihm über seinen Arm ,,Lubin?" fragte ich flüsternd, er gab mir mit einen summen zu verstehen das ich weiter reden soll. Langsam strich ich weiter über seinen Arm und fing dann an zu reden ,,Meinst du, wir können noch diese Woche, vielleicht auch schon morgen in dein Rudel ziehen?" langsam setzt er sich auf und schaut mich nachdenklich an ,,Bist du dir sicher?" ich nicke ,,Zwar hab ich eine lange Zeit hier verpasst und natürlich möchte ich das nicht so schnell wieder aufgeben. Aber ich weiß das mein zukünftiges Leben, bei dir im Süden sein wird. An deiner Seite und sonst nirgendwo" er lächelt leicht ,,Wie die Prinzessin es sich wünscht" schmunzelt betrachte ich ihn ,,Meine Eltern wissen bis jetzt noch nichts das ich dich, geschweige den das du meine Mate bist, gefunden habe. Mein Vater weiß wie verzweifelt ich war, weil ich dich nach dem Unfall nicht mehr gesehen hab und mich bedanken konnte" ich lächelte leicht ,,Dann freue ich mich schon ihn kennen zulernen"
----
Noch am selben Abend packten wir alles was ich besitze, also die wenigen Kleider und die paar Bilder in einen Koffer. Zum Abendbrot gingen wir runter und setzen uns an den Tisch. Heute würde auch Thalia mit uns essen, was meine Verkündung noch schwieriger gestaltet. Ich saß nervös am Tisch und spielte die ganze Zeit unterm Tisch mit meinen Händen, bis Lubin meine Hand in seine nahm und sie leicht drückte. Ich seufzte und sah dann entschlossen zu meiner Familie.
,,Ich hab euch was zu sagen" alle Blicke lagen nun auf mir und ich atmete nochmal kurz durch, doch wurde sofort unterbrochen ,,Sag nicht das du schwanger bist!" rief Thalia rein ,,THALIA! Nein!" sie blies erleichtert Luft aus und ich schüttelte nur meinen Kopf ,,Ich hab mich entschieden, morgen mit Lubin mit in sein Rudel zu ziehen" eine Gabel fiel scheppernd auf einen Teller und ich sah das es von Kay kam ,,Du willst jetzt schon gehen?" fragt er entsetzt ,,Ja" - ,,Dann gehe ich aber mit!" sagt plötzlich eine entschlossene Thalia ,,Lia..." seufze ich und benenne sie bei ihren Spitznamen ,,Nichts Lia! Ich lasse dich nicht alleine! Wer soll den auf dich aufpassen. Ich meine hallo?! Ganz sicher nicht, ich komme mit" ein schmunzeln legt sich auf meine Lippen ,,Ich habe nichts dagegen" sagt Lubin neben mir ,,Wenn ihr Alpha damit einverstanden ist und Thalia es so will, dann habe ich nichts dagegen. Irgendwen brauchst du doch zum lästern" ein kichern kam von Rose.
,,Von mir aus darf Thalia sehr gerne mit gehen" sagte nun mein Vater ,,Tja jetzt wirst du mich nicht mehr los" ich lachte leicht, bei ihrer Bemerkung. ,,Dann ist es beschlossen, trotz das ich traurig sein werde meine Tochter und dann noch eine Kitsune zu verlieren" - ,,Kitsune?" fragte nun Lubin verwirrt ,,Ja, Kitsune. Du hast doch Thalia's Aura beim Training bemerkt oder?" er nickt ,,Ja, so eine Art feuer in einer Tierform war um sie herum" ich nickte ,,Das ist ein Kitsune. Weißt du ein Kitsune ist ein Japanisches Fabelwesen. Thalia ist kein Werwolf, sie ist ein Fuchs" jetzt ist er anscheinend ganz verwirrt ,,Thalia, kannst du?" sie nickt schmunzelnd ,,Zahlreiche Sagen stellen Kitsune als dar, Wesen mit der Gabe, menschliche Gestalt anzunehmen. In diesen Sagen tritt eine Kitsune oftmals als ausgesprochen schöne junge Frau auf und heiratet einen Mann, oft aus wirklicher und inniger Liebe. Doch sobald dieser bemerkt, dass er mit einer Füchsin verheiratet ist, verschwindet diese auf Nimmerwiedersehen und lässt ihn mit den gemeinsamen Kindern zurück. Generell haben Kitsune eine Vielzahl von übernatürlichen Kräften. Sie können Fruchtbarkeit, aber auch großes Unheil bringen. Sie können mit Schnauze oder Schwanzspitze Feuer erzeugen. Sie können praktisch jede Gestalt annehmen, wobei die einer menschlichen Frau lediglich die beliebteste ist. Zudem können sie Illusionen erzeugen, fliegen oder von Menschen Besitz ergreifen. Dabei ist zu beachten, dass die Macht der Kitsune mit zunehmendem Alter und der Anzahl ihrer Schwänze, maximal neun, zunimmt. Doch alles stimmt davon nicht. Das mit der Liebe und dem Mann stimmt nicht, ich verschwinde nicht einfach. Ebenfalls stimmt das nicht so ganz mit den Frauen, natürlich gibt es mehr Frauen Kitsune als Männliche, aber auch diese gibt es verbreitet, ach und fliegen kann ich auch nicht. Nur das Problem, bei einer Kitsune ist, ich habe mich noch nicht ganz verwandelt. Dies wird auch erst geschehen, wenn meine Kräfte ganz aktiviert sind" erklärt Thalia ruhig und Lubin hört ihr aufmerksam zu ,,Was heißt du musst deine Kräfte ganz aktivieren?" ich lächelte leicht und Thalia schaute leicht traurig ,,Nun, das steht nicht in den Sagen und Legenden drin, doch...als Kitsune musst du etwas in die erwecken was deine vollen Kräfte weckt. Doch bis jetzt habe ich das noch nicht geschafft" Lubin nickt ,,Und wie schafft man das?" - ,,Das ist von Kitsune zu Kitsune unterschiedlich" er nickt und schaut Thalia, aber mit schief gelegtem Kopf an.
Infos über Kitsune Quelle/Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Kitsune
DU LIEST GERADE
Mate - Fate brings us together again and again
Lupi mannari~Was vom Schicksal zusammen gehört, wird auch immer wieder zusammen finden~ Doch auf dem Weg ins Glück, werden immer wieder Steine den Weg versperren. Niemand sagt es ist einfach Glück zu finden. Doch jeder erfährt es irgendwann. 1. Mate - Fate br...