Lubin P.o.v
Vor einer weißen Zimmertür, hielt William an und klopfte an der Tür. Dann öffnet er die Tür, sofort schlug mir ein wundervoller Duft entgegen. Ein knurren verließ meinen Mund und ich drängelte mich an William vorbei, doch der Anblick ließ mich erstarren.
Ihre Haut blass, ihr Haar ohne Glanz, ihr Körper abgemagert und überall waren Schläuche. Meine Mate, ist die Wölfin die im Koma liegt. Mein Blick lag panisch auf der Wölfin. ,,Lubin?" fragte William mitleidig ,,Wie...nein...sie darf nicht...ich..." stotterte ich komplett fassungslos und ich merkte wie mir einige Tränen über die Wange liefen,,Es tut mir leid" ich nickte nur. Eine Bewegung bei meiner Mate, ließ mich aufsehen. Ein Mädchen mit schwarzen Haaren, stand auf und neigte ihren Kopf ,,Alpha William" ich musterte sie. Ihr Gesicht war dünn, ihre schwarzen Haare umrahmten ihr Gesicht und ihre braunen Augen waren matt und kraftlos. Ihr Körper wirkte dünn und verfallen. Sie sah wie eine Japanerin aus.
,,Thalia das ist Prinz Lubin vom Süden" ihr Blick legte sich auf mich und kurz schien sie als ob sie sich an etwas erinnern würde. Dann schüttelt sie kaum merklich den Kopf und neigte ihren Kopf leicht ,,Sehr erfreut" - ,,Gleichfalls" sagte ich nur ,,Thalia, wie es scheint ist unser Prinz, der Mate deiner Freundin" ihr Blick flog von William zu mir ,,Ihr Mate?!" ich nickte, ihr Blick wurde mitleidig ,,Es tut mir so leid, das du sie so sehen musst" doch ich schüttelte nur den Kopf. ,,Bleib du erstmal bei ihr, ich werde dir, die nächsten Tage alles weitere zeigen" ich nickte und ging auf ihr Bett zu, Thalia gab mir einen Stuhl und ich nahm ihn Dankend an.
Ich nahm schweigend ihre Hand und streichelte über ihre kleine Hand. ,,Kannst du mir etwas über sie erzählen?" brach ich leise flüsternd das schweigen ,,Natürlich..."
,,Ihr Name ist Cardia McCall, sie ist nun 19 Jahre alt. Sie hat vier Geschwister, einen Zwillingsbruder, einen 15 Jährigen Bruder und eine 17 Jährige Schwester. Ihr Zwilling heißt Kay, der andere Ramon und ihre Schwester Rosalie. Ihre Eltern heißen Ana und Matteo und sind Alpha und Luna vom Rudel, das hier ganz in der Nähe ihr Revier hat. Sie hat immer mit ihrem Bruder am Kampftraining teilgenommen, sie war immer ein fröhliches Mädchen und trotzdem hat sie den Kampf geliebt.Sie konnte unglaublich gut mit Pfeil und Bogen umgehen und kämpfte teilweise lieber so als, als Wolf. Sie war schon immer besser als ihr Bruder, aber seit sie im Koma liegt lernt er immer stärker und mehr um sie beschützen zu können. Sie liebte es ebenfalls zu lesen, ihr ganzes Zimmer stand voller Bücher und es gab kein Buch was sie in der Rudel Bücherei nicht durch hatte. Sie war manchmal laut und kindisch, doch wusste sie wann es sich gehörte leise und gehorsam zu sein und sie ist stark, so leicht bekommt man sie nicht klein. Ihre Wölfin hat cream-weißes Fell und wenn wir mit dem Rudel den Mond angeheult haben, heulte sie ab schönsten und am lautesten. Ihr heulen, war kräftig, laut und wunderschön, man könnte ihr Stunden zuhören. Du kannst ihre Augen jetzt nicht sehen, aber ihre Augen sind in einem wunderschönen braun, ein helles kastanien braun. Wir haben oft zusammen Wettrennen gemacht, als Wölfe oder sie hat mit mir gekämpft, sie hat mir gezeigt wie man mit dem Schwert um geht und so mal am Rande. Jetzt beherrsche ich es, wie ein Meister" ich musterte das Mädchen vor mir und sah wie sie mit Tränen in den Augen und einem Lächeln auf den Lippen, die Hand ihrer Besten Freundin drückte. ,,Sie hatte es am wenigsten von allen verdient. Sie war so nett, hat immer allen versucht zu helfen. Sie ist einfach zu gut für diese grausame Welt" ich musste bei ihren Worten lächeln.
,,Kannst du mir erzählen wieso sie im Koma liegt?" fragte ich vorsichtig, ihr lächeln verblasste sofort und mehr Tränen sammelten sich in ihren Augen ,,Weißt du, damals war ein neues Schuljahr und Cardia kam wie immer fröhlich auf mich zugestürmt. Ich hatte sie die ganzen Ferien nicht gesehen, da ich im Urlaub war und sie hat mich sofort tadelnd angesehen. Wir liefen lachen weiter und bei einer Ampel..." kurz stockte sie und musste schluchzen ,,Bei einer Ampel, lief da so ein Junge rüber und ein Auto kam angefahren..." sie schluchzte wieder und in mir kam eine Böse vor Ahnung hoch ,,Sie rannte sofort los und schubste ihn und den Mann neben ihm weg und wurde vom Auto erfasst. Sie-" sie brach wieder ab und mehr Tränen liefen ihre Wange runter ,,Sie war Blut überströmt und hatte fast ihre Augen geschlossen. Dann kam der Krankenwagen und nahm sie mit und ich...Ich gab dir meine Kette, die du ihr als Dank geben solltest" voll endete ich ihren Satz.
Sie blinzelte erschrocken ,,Du..Du bist der Junge von damals?" stottert sie und ich nicke und starre in das Gesicht meiner Mate. ,,Sie hat ihr Leben, für mich einen ihr fremden Jungen riskiert...ich kann mir das niemals verzeihen...Thalia es tut mir so leid...ich wollte das nicht..." ich musste mir eine Träne unterdrücken ,,Darf ich Lubin sagen?" fragte sie zögerlich, ich nickte daraufhin ,,Lubin, es ist nicht deine Schuld. Cardia ist einfach ein zu guter Mensch. Sei jetzt einfach bei ihr und halte ihre Hand, rede mit ihr. Ich kenne sie seit klein auf, sie ist eine Kämpferin und sie wird kämpfen. Glaub mir, sie braucht aber ihre Zeit um ihren Plan zu schmieden, wie sie gewinnt. Er muss Perfekt sein" ich sah sie erstaunt an ,,Erzähl ich dir ein anderes mal" sie erhob sich von ihrem Stuhl ,,Wirst du heute bei ihr bleiben oder hast du einen Ort zum schlafen. Ich denke nämlich das es dem Vater von Cardia sehr interessieren wird wer ihr Mate ist" ich überlegte kurz und drückte dann nochmal die Hand meiner Mate. Dann erhob ich mich ebenfalls ,,Ich komme mit" sie nickte und ich folgte ihr.
Draußen stiegen wir in einen schwarzen Opel Astra und fuhren los. Zwar hätten wir bei William geschlafen, aber ich wollte erstmal mit Cardia's Eltern reden.
DU LIEST GERADE
Mate - Fate brings us together again and again
Werewolf~Was vom Schicksal zusammen gehört, wird auch immer wieder zusammen finden~ Doch auf dem Weg ins Glück, werden immer wieder Steine den Weg versperren. Niemand sagt es ist einfach Glück zu finden. Doch jeder erfährt es irgendwann. 1. Mate - Fate br...