24

2.5K 105 9
                                    

Cardia P.o.v

Wir waren noch lange am Strand und feierten. Das Volk akzeptierte mich, als Lubin's Gefährtin und somit als nächste Königin. Was wollte ich bitte mehr?

Okay, eine Sache könnte ich heute noch gut tun und ich glaube mein Mate ebenfalls. Denn er war mir schon den ganzen Abend, dunkle Blicke zu und suchte Körper Kontakt. Kurz vor unserer Zimmertür wurde er ganz hibbelig und riss förmlich die Tür auf. Mit einem lauten knall, knallte diese zu und er drückte mich sofort an sich und küsste mich wild.

Hastig zog er mir mein Kleid aus und warf es unachtsam auf den Boden. ,,Fuck...!" knurrte er rau, als er sah das ich unter dem Kleid nur weiße Spitzenunterwäsche trug.

Er drängte mich Richtung Bett und ich ließ mich darauf fallen. Er stürzte sich sofort auf mich und fing an hastige Küsse auf meinen Hals zu verteilen. Fast schon neckend, küsste er meinen Hals und brachte mich um den Verstand ,,Lubin...reiz mich nicht..." knurrte ich aufgebracht und er grinste wölfisch.

Mit einer schnellen Bewegung zog er meinen Slip aus und entblößte meinen Intim Bereich. ,,Meine Mate! Meins!" knurrte er und nahm sofort Besitz von meinen Lippen. Hektisch wandert er mit seinen Küssen über meinen Hals, zu meinem Dekolleté. Sanft streifte er mit meinen BH vom Körper und hauchte weitere Küsse auf meine Haut.

Mit jeder Berührung, schoss eine Gänsehaut über meinen Körper und ließ mich wohlig auf stöhnen. Schnell riss er sich seine Kleider vom Leib und beugte sich, wie als wäre ich seine Beute, zwischen meine Beine. Er drückte sein Härte neckend, gegen meine Körpermitte und ich stöhnte gequält auf ,,Jetzt nimm mich schon...!" knurrte ich ungeduldig und endlich tat er es.

Gleichzeitig stöhnten wir auf, als er sich mit einer hastigen Bewegung in mich schob ,,Oh mein Gott..." stöhnte er mir in mein Ohr und ich krallte mich gleichzeitig in seine Haare. Sinnlich bewegte er seine Hüfte gegen meine, doch ich wollte mehr ,,Lubin...mehr" stöhnte ich und kratzte vor Lust seine ganze Wirbelsäule hinunter. Leicht zischte er, doch stöhnte gleichzeitig wieder.

Er bewegte noch einmal seine Hüfte, doch ich nutzte sofort die Gelegenheit und drehte uns um, so das ich oben war und er unter mir.

Er knurrte leicht, doch machte keine anstallten die Situation zu ändern. Er fuhr mit seinen Finger durch meine Haare, während ich anfing ihn zu reiten. Rhythmisch bewegte ich mich auf und ab, er knurrte voller Lust und beobachtete alle meine Bewegungen, voller Lust.

Ein letztes Mal bewegte ich meine Hüfte und schon überkam mich mein Orgasmus, er folgte einige Sekunden danach. Ich ließ mich auf seine Brust sinken und er zog sich behutsam aus mir heraus. Schwer Atmend rollte ich mich von ihm runter und er schaute mir verträumt in die Augen.

Seine blauen Augen strahlten mich an und meine strahlten nicht weniger zurück ,,Ich liebe dich" hauchte er leise und ich schloss kurz genießerisch meine Augen und schaute dann in seine ,,Ich liebe dich" hauchte ich zurück.

-------

,,Was habt ihr den gestern Nacht, so schönes getrieben?" grinste Ben uns beim Frühstück dreckig an ,,Klappe" knurrte Lubin und ich wurde rot. Thalia versuchte anscheinend ein lachen zu unterdrücken. Verräter.

,,Cardia, wenn ich mir das richtig gemerkt habe, hast du mal erzählt das du Kampf und Strategie liebst" ich nickte Archie lächelnd zu ,,Möchtest du vielleicht mal ein 'Spiel' mit mir, Lubin und Ben spielen?" - ,,Ein Spiel?" fragte ich verwirrt, Ben klatschte plötzlich aufgeregt in seine Hände ,,Ja Ja Ja! Das ist ganz einfach. Also es wird eine Kriegs Situation dargestellt und du musst einen Plan machen, ihn erklären und quasi ausführen. Du musst also eine Strategie, zum lösen des Krieg austüfteln" ich überlegte nicht lange ,,Ich mache mit" Archie nickte stolz und Lubin zog mich an meiner Hüfte zu sich und grinste.

,,Thalia und ich werden uns dann desweiteren um den Ball kümmern" sagte Lilian und Thalia nickte, strahlend ,,Ich will endlich mein Kleid sehen" quengele Thalia plötzlich und ich musste lachen ,,Jetzt noch nicht meine Liebe" lachte Lilian und die Jungs sahen uns nur schmunzelnd an.

,,Wir gehen mal" sagte Lubin plötzlich und zog mich mit sich. Ich war kurz verwirrt und als sich die Tür hinter uns schloss, sah ich fragend zu Lubin ,,Ich hab etwas total wichtiges vergessen!" sagte er und schlug die Hände über den Kopf zusammen ,,Und was?" fragte ich verwirrt ,,Ich hatte doch eine Überraschung, ich hab das voll vergessen" sagte er und ich schmunzelte ,,Viento hast du mir schon gezeigt" sagte ich und nahm seine Hand in meine ,,Ja, aber die andere....komm ich zeig sie dir jetzt" sagte er und zog mich hinter sich her.

Vor einer riesigen Tür blieb er stehen und ich sah ihm in sein Gesicht. Er trat hinter mich und legte plötzlich seine Hände auf meine Augen ,,Augen zu" befahl er und ich tat es, auch wenn seine Hände auf meinen Augen waren ,,Theo kannst du die Tür öffnen?" fragte Lubin und dann ging eine Tür auf ,,Wie Theo? Warst du schon die ganze Zeit hier?" fragte ich verwirrt und neben mir erkannte ich ein lachen ,,Ja, Ma'am" - ,,Cardia" korrigierte ich ihn und dann drängte mich Lubin nach vorne.

,,Theo mach bitte jetzt das Licht an" sagte Lubin und nahm seine Hände von meinen Augen, langsam öffnete ich sie. Mein Blick war kurz unscharf, bis er immer schärfer wurde und dann sah ich es. Ich drehte mich ihm Kreis und quietschte ,,Träume ich? Oder bin ich im Himmel? Ich muss doch Tod sein! Das kann niemals wahr sein!" kreischte ich und lief durch die verschiedenen Gänge und stieg leicht die Leitern hoch und strich über die Regale. ,,Nein, weder Träumst du oder bist Tod" lachte Lubin ,,Überraschung! Thalia hat mal erzählt, das du ein Bücherwurm bist und wer wäre ich wenn ich dir nicht unsere Bibliothek zeigen würde" erzählte Lubin ganz stolz, doch das nahm ich nur am Rande wahr.

 ,,Nein, weder Träumst du oder bist Tod" lachte Lubin ,,Überraschung! Thalia hat mal erzählt, das du ein Bücherwurm bist und wer wäre ich wenn ich dir nicht unsere Bibliothek zeigen würde" erzählte Lubin ganz stolz, doch das nahm ich nur am Rande ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Fast schon süchtig überfolg ich die Büchertitel und schnappte mir ein Buch nach dem anderen und langsam hatte ich einen Stapel aus 15 Büchern auf meinem Arm ,,Ich glaube ich lasse dich mal hier in Ruhe lesen. Wenn was ist ruf einfach, Theo wird vor oder in der Bibliothek sein" sagte Lubin, hauchte mir einen Kuss auf die Lippen und verschwand.

Ich stöberte weiter durch die Bücherregale und ein Buchtitel stach mir ins Auge.

Mate - Fate brings us together again and againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt