Cardia P.o.v
3 Tage später....
,,Cardia! Raus aus den Federn! Wir müssen uns fertig machen" schrie Thalia mir ins Ohr, ich drückte mich näher an Lubin und er drückte mich ebenfalls näher an sich ,,Lass mich" murmelte ich leise ,,Okay, dann kannst du nackt auf den Ball gehen. Mit den ganzen anderen Männlichen Wesen"sofort wurde ich aus dem Bett gehoben ,,Du gehst jetzt dein Kleid anziehen und dich hübsch machen, bis später! Liebe dich" er drückte mir einen Kuss auf den Mund und schob mich und Thalia aus dem Raum. ,,Ähm? Okay, Liebe dich auch" sagte ich noch und tapste müde hinter Thalia her. In kruzer Hose und Top!
,,Chicas!" begrüßte uns Ricardo und strahlte uns an ,,Morgen" murmelte ich leise und er lachte sofort ,,Was für ein Sonnenschein. Wollt ihr jetzt eure Kleider sehen?" fragte er und nun, war auch ich, neugierig. Er schob einen Vorhang weg und zum Vorschein kamen zwei wunderschöne Kleider. Ein rotes Kleid in einer A-Linie. Es hatte einen Herzausschnitt und führte eng anliegend bis zur Hüfte zu einem Silbernen Gürtel, dann fiel es in rotem Tüll runter, bis zum Boden
,,Thalia das ist deins" verkündete Ricardo und Thalia quiekte ganz verzückt.
Mein Blick fiel nun auf das pracht Stück daneben, Ricardo hat sich damit selbst übertroffen! Ein tief dunkles Blau schmückte das Kleid, es hatte wie Thalias Kleid einen Herzausschnitt und ging ungefähr bis zur Bauch Mitte, eng anliegend. Ein Silber glitzernder Gürtel übernahm den Übergang ins weite, fluffige Tüll. Der Tüll war, sowie der Gürtel mit kleinen Glitzer bedeckt. Es ähnelte, einer klaren Sommer Nacht.
,,Wow" hauchte ich ganz faziniert ,,Du hast dich selbst übertoffen" sagte nun Lilian die hinter uns, durch die Tür kam. ,,Sie sehen grandios aus"
Jetzt wurden wir in die Kleider gesteckt, geschminkt und unsere Haare wurden gemacht. Meine Augen waren in einem Smokey Eye geschminkt, während meine Lippen einen matten roten Lippenstift bekamen. Meine Haare, vielen ihn Wellen über meinen Rücke und waren einfach schlicht offen.
Thalias Augen waren in einem Silber-Rot geschminkt und dazu trug sie ebenfalls den matten roten Lippenstift. Ihre Haare waren hoch gesteckt, doch einige Strähnen vielen in Wellen aus ihrem Dutt raus.
DU LIEST GERADE
Mate - Fate brings us together again and again
Werewolf~Was vom Schicksal zusammen gehört, wird auch immer wieder zusammen finden~ Doch auf dem Weg ins Glück, werden immer wieder Steine den Weg versperren. Niemand sagt es ist einfach Glück zu finden. Doch jeder erfährt es irgendwann. 1. Mate - Fate br...