33

2.5K 86 1
                                    

Lubin P.o.v

Hier saß ich nun, im gleichem Raum vor der gleichen Person. Wieso immer sie? Sie hat das alle nicht verdient. Das alles.... ,,Sie wacht schon auf, hab keine Angst. Thalia hat dir doch bereits erzählt, das meine Schwester eine Kämpferin ist. Sie schafft das" ich sah in Ramons, blaue Augen und nickte. Thalia, Theo, Ben, Rosalie, Kay und Ramon saßen hier im Zimmer. Ihm Zimmer wo ich sie fand, im Krankenhaus.

Nachdem dieser Typ Cardia das Messer in den Magen gerammt hat, hat Theo sich auf ihn gestürzt und ihn getötet. Thalia hat Cherry getötet und die Rudel haben die anderen Rouges noch umgebracht. Doch sie hätten fast ihr Ziel erreicht, sie hätten mir meine Cardia genommen.

Der Anblick von den anderen tat mir weh. Wie Rosalie auf Bens Schoß saß und wie Thalia an Theo angelehnt war. Ich wünschte mir, genau das mit Cardia zutun. Doch sie schlief vor mir. ,,Leute lasst Lubin mal alleine mit Cardia und Lubin, der Arzt meinte sie heilt wieder. Es dauert sicher nicht mehr lange" alle nickten und verließen den Raum.

,,Hey...du machst mir immer sorgen weißt du...Ich meine...ach vergiss es. Ich habe einfach Angst, dich zu verlieren...ich hab noch soviel geplant mit dir, weißt du? Ich wollte Kinder mit dir...zwei oder drei, ein Mädchen und zwei Jungs. Damit die Jungs, sie vor dummen Kerlen beschützen können. Zwar würde ich sie auch beschützen, aber weißt du? Ich muss viel mehr dich beschützen. Ich hätte auch schon Namen für unsere Kinder....die Jungs sollten Castiel und Zacharias heißen. Ich weiß, an die Namen müsste man sich gewöhnen...aber solche Namen hat nicht jeder...und unsere kleine sollte Valentina heißen...aber vielleicht willst du auch keine drei Kinder, sondern nur zwei oder eins...aber ich wäre mit allem zufrieden, solange ich bei dir sein kann. Und ich hab mir gewünscht, das wir einen Hund aufnehmen, ich weiß Werwölfe und so...aber ich weiß auch nicht. Der Hund, wäre ein Begleiter, wie unser innerer Wolf und...." ich seufzte leicht ,,Ich würde gerne für unsere kleinen einen Native American Indian Dog, haben wollen. Sie sehen einem Wolf ähnlich und würden unsere kleinen schon früh, an ihre Gestalt gewöhnen. Ich weiß sie verwandeln, sich im alter von vier Jahren...aber....ach was rede ich da...du stirbst vielleicht und ich rede über Zukunft...Kinder und Haustiere und...." einzelne Tränen liefen über meine Wangen. ,,Ich will dich endlich wieder bei mir haben, weißt du?"

Mein Kopf lag auf ihrer Hand und ich zog ihren Geruch ein. Plötzlich nahm ich eine Regung ihres Körpers war und sah sofort auf. Ihre Augen öffneten sich und sie sah sich um ,,Schon wieder der gleiche Raum?" ihre Stimme klang kratzig, als hätte sie Wochen lang nicht mehr Geredet. ,,Du bist wach...ich bin so froh" hauchte ich und schlang meine Arme um ihren Körper. ,,Wie wäre es mit vier Kindern" flüsterte sie sanft.

,,Du warst die ganze Zeit wach?" flüsterte ich erschrocken ,,Nein, naja halb...ich konnte nicht richtig aufwachen, habe aber alles mit bekommen...ungefähr, bevor Kay alle raus geschickt hat" ich lächelte ,,Ich kann es nicht fassen, du bist wach, alles ist endlich gut" sie lachte leicht und legte ebenfalls ihre Arme um meinen Körper.

-------

Cardia musste noch ein paar Tage bleiben, damit die Wunde auch richtig verheilen kann und sie somit sicher zurück fliegen kann. Und nun stehen wir wieder bei uns im Schloss. Sie ist zwar noch etwas schwach, aber mein Vater besteht darauf, das sie erzählen solle, wie es passiert sei.

Wir setzten uns in die Bibliothek und Cardia ließ sich an meine Brust sinken, als sie zwischen meinen Beinen platzt nahm. Meine Eltern, Ben, Rosalie, Theo und Thalia nahmen gegenüber von uns platz. ,,Meinst du schaffst uns alles zu erzählen?" fragte mein Vater und Cardia nickte sofort.

,,Ich war gerade am Buffet, auf dem Ball und dann kam eine Frau zu mir. Sie hieß glaube ich Sissi...wir kamen ins Gespräch und sie war nett, dann kamen wir auf das Thema Bücher und ich zeigte ihr diesen Raum. Ich drehte ihr den Rücken zu und suchte nach ein paar Büchern und dann hielt sie mir etwas unter die Nase, daraufhin wurde alle schwarz. Aufgewacht bin ich in einem Raum, der nur aus Stein bestand, keine Fenster nur eine Tür. Die Wände waren teilweise nass und schimmelten. Ich trug mittlerweile nicht mehr mein Kleid und die Krone, sondern einen Pullover und eine Leggings...irgendwann kamen Sissi und Roland rein, sie erklärte mir nur kurz, das sie mich Foltern dürfen, aber noch nicht töten. Ach ja Roland, ist der Typ den ich umgebracht habe. Nach ihrer Erzählung tauchte Flynn auf, der Typ mit dem Messer. Er fing an meinen Kopf in eine Wasserschüssel zu tauchen und sagte die ganze Zeit rede, rede, rede. Ich blieb still, wie die ganze Zeit. Dann war, dieses Video, ihr müsstet es gesehen haben. Nach dem Video, ließ ich Prügel, Folter Bänke und mehr über mich ergehen. Einen Tag vor eurem Angriff, brachte mich Roland in einen Raum, er setzte mich auf einen Stuhl und dann schoss er Stromblitze durch mich. Er setzte die Dosis so hoch, das ich sogar bei der dritten oder vierten, doppelten Ladung irgendwann schrie" Cardia unterbrach sich kurz, weil Thalia schockiert aussah. ,,Bei der Zahl, die ich im Kopf habe. Sterben viele Werwölfe schon, ein Omega wäre schon ein paar Stufen darunter gestorben" - ,,Ich hatte Glück...naja nachdem ich geschrien habe, bin ich bewusstlos geworden und habe wieder Zeit, bei Alice verbracht. Sie war schwach, doch wir haben zusammen Kraft gesammelt. Wie wir genau entkommen sind weiß ich nicht mal mehr. Ich weiß nur noch wie wir wach wurden und wir nicht angekettet waren und sofort die Flucht ergriffen haben. Ob es eine Falle war oder einfach Rolands Dummheit, keine Ahnung" beendete sie und ich drückte sie fester an mich. ,,Dir wird nie wieder sowas passieren, ich verspreche es" sie nickte nur und lehnte sich weiter an mich.

Mate - Fate brings us together again and againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt