Cardia P.o.v
Langsam ließ ich mich in den Sessel fallen und seufzte für einen kurzen Moment, bevor ich mir das Buch nahm und leicht über den Goldenen Einband strich. Zart und mit leicht zitternden Fingern, wieso? Keine Ahnung. Langsam öffnete ich das Buch und fing an zu lesen.
Die, die sich gegen die Königsfamilien stellen
Rouges, Augestoßene, Abtrünnige....so nennt man die jenigen, die sich gegen das Rudel entscheiden. Doch das ist noch lange nicht alles. Die Rouges um die es hier geht, sind Rouges die sich nicht nur gegen das Rudel entscheiden. Sondern auch gegen ihren König, die bilden Aliancen und versuchen die Königs Familie aus zu rotten. Doch die Königs Familie steht nicht umsonst an der Spitze. Sie bstehen aus mächtigen Wölfen. Sie sind nicht wie normale Alphas, sie sind schneller, stärker und größer. Wenn ein Männlicher Alpha der nächste König wird, wird seine Mate automatisch Königin. Doch durch die Bekanntgabe der Luna, werden Ausgestoßene aufmerksam. Die stärkste angriffs Stelle eines Königs, ist seine Mate. Dies nutzen Ausgestoßene gerne, doch gleichzeitig ist es sehr schwer an eine Luna, für einen Rouge, ran zukommen. Da sie, einen verwesenden und nicht gesunden Geruch, mit sich tragen, können sie leicht erkannt werden. Doch angeblich wissen Ausgestoßene von-
weiter kam ich nicht den ein aufgeregter Ben stürmte ins Zimmer ,,Kommst du?" ich legte das Buch zur Seite und folgte Ben, in das Büro von Archie. Auf dem großen runden Tisch, stand eine große Karte und drumherum standen verschiedene Figuren. Ich stellte mich an den Tisch und schaute einmal über die Karte, dann in Archies Gesicht ,,Was ist die Aufgabe?" fragte ich und er schaute nun auch auf die Karte.
,,Es gibt ein Fest und einer weiblichen Person geht höchte Sicherheit zu. Doch es haben sich einige Wölfe, eines feindlichen Rudels eingeschleust, die die Person haben wollen. Was ist dein Plan?" ich schaute angestrengt auf die Karte und stützte meine Arme auf den Tisch ab. ,,Hmm....mit zu vielen Wachen würde es zuviel Aufsehen erregen...eine Wache muss auf jeden Fall da sein, die müsste aus der Ferne immer die Person beobachten und ein paar andere müssten sich einfach wie Bürger verhalten und auf normal tun...." begann ich einen Plan zusammen zusetzen, doch war mir der zwei deutigkeit nicht bewusst ,,Aber die Person muss selbst lernen, dich zu beschützen. Die Wache könnte außer Gefecht gesetzt werden und dann steht die Person alleine da. Das heißt sie müsste sich verteidigen können....und da es ein Fest ist wird sie ein Kleid tragen, was heißt sie könnte leicht Waffen unter dem Rock verstecken. Aber das Kleid müsste lang genug sein, sonst funktioniert das nicht...." ich schaute weiterhin nachdenklich auf die Karte, bis ich meinen Blick hob und in erstaunte Gesichter sah. ,,Was?" fragte ich verwirrt ,,Das ist perfekt, wieso sind wir da nicht drauf gekommen?" fragte Ben nun ,,Ähm...weil ich die beste bin?" fragte ich und sah ihn mit hoch gezogerner Augenbraue an.
,,Wären wir dann fertig? Ich wollte noch etwas in die Stadt. Naja ich nicht, aber Thalia" damit verließ ich den Raum, wurde aber nach einigen Metern im Gang aufgehalten ,,Ich komme mit" sagte Lubin und ich nickte ,,Gut, dann muss ich mir das nicht alleine antun" er schmunzelte und nahm sofort meine Hand. ,,Theo, ich weiß das du uns folgst. Du kommst doch auch mit oder?" ich drehte mich um und sah in Theo's verdutztes Gesicht ,,Es ist mein Jop" sagte er ,,Hmm...wenn das so ist, du brauchst nicht mit kommen. Nur wenn du es freiwillig willst. Ich möchte dich zu nichts zwinkgen mit zu kommen. Es geht zwar um meine Sicherheit, aber ich möchte das du deinen Jop gerne und freiwillig tust, nicht weil es dir von deinem König befohlen wurde" Lubin sah mich schweigend, von der Seite an und Theo sah mich verdutzt an ,,Ich zwinke dich zu gar nichts Theo" er sah mich nun auch schweigend an, bis er das Wort erhob und lächelnd sagte ,,Ich komme gerne mit. Es ist mir eine Ehre, si-" ich sah ihn kurz mahnend an ,,dich zu beschützen" korrigierte er und ich nickte stolz.
,,Thalia ich hab Männliche begleitung dabei" rief ich, als ich ihre Zimmertür aufstieß ,,Alles klar, dann können sich die Herren auf einen Bummel Tag einstellen. Mindestens ein paar Stunden will ich noch heute mit Cardia Zeit verbringen" sie schaute die Jungs streng an und diese nicken schmunzelnd. ,,Ich komme auch mit" rief eine Stimme freudig und alle schauten zur Tür und sahen Ben.
Und so ging es los, wir fuhren mit dem Auto in die Stadt und parkten dort irgendwo. Wir stiegen aus und liefen durch die Straßen und hielten immer wieder an Läden an. Thalia setzte mir irgend so einen Hut auf und sprang um mich herum. Nach einiger Zeit, schaute Lubin knurrend umher und ich sah ihn fragend an, doch dann sah er sich nur verwirrt um. ,,Alles okay?" er nickte leicht, schaute aber noch mit zusammen gekniffenen Augen durch die Gegend.
,,Lasst uns zurück fahren, gleich gibt es Essen und ich will nicht zu spät kommen" sagte Ben und ich stimmte nickend ein. Langsam gingen wir zum Parkplatz und plötzlich nach einem Schritt wurde ich nass! Ich schaute nach unten und sah eine riesige Wasserpfütze. Sie reichte gefühlt über den ganzen Parkplatz ,,Aber es hat doch gar nicht geregnet" nuschelte ich leise.
Plötzlich wurde ich weg gestoßen und landete auf einem Stück Wiese, hinter mir schrien laute Stimmen. Sie schrien einen Namen ,,Lubin!" Lubin! Omg was ist passiert?! Ich setzte mich sofort auf und sah ihn zuckend im Wasser liegen. ,,Thalia! Los such die Strom zufur!" schrie ich sofort panisch und sie nickte und wollte gerade durchs Wasser rennen, als sie von Theo zurück gehalten wurde ,,Stopp! Das Wasser ist unter Strom!" schrie er schon fast panisch und besorgt ,,Das ist mir bewusst" sagte Thalia ,,Theo lass sie los!" rief ich und er tat es, wenn ich nur widerwillig. Sie rannte sofort ins Wasser und der Strom tat ihr nichts. ,,Aber wie?!" fragt Theo erschrocken ,,Eine Kitsune! Ihr macht Strom nichts aus!" rief ich ,,Jetzt versucht, irgendwie Lubin da raus zu holen! Ohne Strom Anfälle!" befahl ich und sie machten sich sofort an die Arbeit.
,,GEFUNDEN" schrie Thalia und sofort hörte Lubin auf zu zucken und die Jungs zocken ihn aus der Pfütze raus. Ich rannte sofort zu Lubin. Die Junsg Drehten ihn auf den Rücken und ich nahm sofort sein Gesicht in meine Hände ,,Lubin? Hey, wir tragen dich ins Auto und du musst dich dann sofort verwandeln. Mir egal, ob deine Sitze kaputt geben, deine Heilung muss jetzt schneller gehen" sagte ich und wie auf Komando hoben die Jungs Lubin hoch und legten ihn auf die Rückbank. ,,Lubin verwandel dich" sagt ich mit strenger Stimme und er tat es sofort und nun lag ein brauner, fast schwarzer Wolf hier und ich streichelte beruhigend seinen Kopf.
--------
,,Thalia was hat das ausgelöst?" fragte ich als, die Jungs den Wolf auf unser Bett legten. ,,Es ist zwar kaum zu glauben, aber ein Strommast. Eine Leitung war durchtrennt und führte genau in die Pfütze" sagte sie und ich schaute nachdenklich zu Lubin ,,Meinst du es war absicht?" fragte Ben nun ,,Weiß ich nicht, aber es sah mich ganz danach aus" Ben nickte ,,Wir müssebn, das sofort Archie berichten. Es hätte auch einen normalen Menschen treffen können und der wäre bei der Volt Zahl tod gewesen" Theo nickte zustimmend ,,Ich werde ihn holen gehen" sagte Ben und verschwand aus dem Raum. ,,Anstatt den Link einfach zu benutzen" murmelte Theo und ich kicherte, setzte mich aber sofort zu Lubin und streichelte beruhigend über seinen Kopf. Er schlief.
,,Was ist eine Kitsune?" fragte nun Theo ,,Kurzfassung, ich bin ein Japanischer Fuchs. Der nicht wie ein Werwolf sich einfach verwandelt, ich muss mir eine ganze verwandlung verdienen. Und für die Situation vorhin, ich kann ohne Probleme Kontakt mit Strom haben" erklärte Thalia schnell ,,Ich kann dir auch ein Buch geben über Kitsunes. In der Bücherei habe ich eines gesehen und dann fragt man sich, wenn keiner weiß was in ihnen steht, wieso es dann eine Bibliothek gibt" sagte ich und nuschelte den letzten Teil.
------
,,Wir müssen anscheinend, auf dem Ball hohere Geschütze auffahren" sagte Archie nachdenklich, während Lubin nun, mit einer Hand an seinem Kopf, im Bett sitzt und schweigend dem Gespräch folgt. ,,So muss es wohl sein" sagte ich und schaute wieder besorgt zu Lubin. ,,Gut, ich bespreche alles mit Lilian. Gute Besserung, Junge" sagte Archie noch und nickte leicht in Lubins RIchtung, was der mit einem brummen annahm und schon verschwand aus unserem Zimmer. Ich setzte mich zu Lubin, während Thalia, Theo und Ben auf der Couch saßen. ,,Der Ball wird in drei Tagen sein" sagte Ben nun und schien gerade eine Nachricht über den Link bekommen zu haben.
DU LIEST GERADE
Mate - Fate brings us together again and again
Werewolf~Was vom Schicksal zusammen gehört, wird auch immer wieder zusammen finden~ Doch auf dem Weg ins Glück, werden immer wieder Steine den Weg versperren. Niemand sagt es ist einfach Glück zu finden. Doch jeder erfährt es irgendwann. 1. Mate - Fate br...