Er ging zu meinem Schreibtisch und schaute sich wohl die Bilder an. Ich richtete mich ebenfalls auf und beobachtete ihn. Er nahm ein Bild in die Hand und betrachtete es ,,Das sind du und Thalia oder?" er zeigte mir das Bild und sofort musste ich lächeln ,,Ja, wir waren da in Paris. Wir haben an dem Tag den Eiffelturm besucht. Sie wollte unbedingt bis nach oben, doch ich war zu faul und deshalb haben wir nur eins von unten gemacht" ein lachen entfloh meinem Mund.
Er nahm ein nächstes in die Hand und betrachtete es ,,Ist das Alice?" ich schaute auf das Foto und nickte ,,Ja, nur da sind wir jünger. Als wir in der, sag ich mal, Vorbereitungsphase waren, hab ich viel Zeit mit ihr verbracht. Sie ist kräftiger und größer geworden. Hach man jetzt will ich in den Wald und mich verwandeln. Wieso muss ich mir nur so ausruhen" ein lachen ertönte. Er stellte das Foto wieder weg und kam zu mir. Wir kuschelten uns ins Bett und ich nickte recht schnell ein.
-----
Als ich wieder wach wurde, lag Lubin immer noch an mich gekuschelt da. Ich strich leicht über seine Wange und einige Strähnen strich ich ihm aus dem Gesicht. Dann löste ich seine Arme, vorsichtig von mir und ging nach unten in die Küche. Meine Familie saß da und aß anscheinend Frühstück. Wie lange hatten wir bitte geschlafen? ,,Hey" sagte ich und alle lächelten ,,Hey" kam wie aus einem Mund von allen. Ich ließ mich auf meinen Stuhl von früher fallen und nahm mir ein Brötchen aus der Schale. Ich schnitt es auf und legte Käse drauf und biss rein. ,,Wo hast du den Lubin gelassen?" ich schaue von meinem Brötchen auf und sehe Kay an. Okay, ich muss mich erstmal an sein ''neues'' aussehen gewöhnen. ,,Oben, schläft noch" er nickte ,,Sag mal...wie lange denkst du bleibst du erstmal hier?" ich kaute kurz auf und schaute dann auf meinen Teller ,,Weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht...aber ein paar Monate sicher. Vielleicht 1 Monate und ich kann euch ja immer besuchen kommen oder Skype" Kay nickte ,,Ich dachte du bleibst länger..." ich legte meine Hand auf seinen Arm ,,Hey...ich möchte natürlich mit euch allen die Zeit nach holen, aber das brauch nicht innerhalb von Monaten passieren. Man kann alles langsam angehen lassen, ich möchte mich an das Leben mit Lubin gewöhnen und das wird nun mal im Süden sein und nicht hier" - ,,Stimmt...aber du kommst uns besuchen und wir dich!" ich lachte leicht ,,Ja"
Ich biss gerade in mein zweites Brötchen, als von oben ein knall ertönte und dann ein zweiter, dann schnelle Schritte. Plötzlich stand ein Lubin, mit hoch gerutschtem Shirt und verwuschelten Haaren in der Tür und starrt suchend in der Küche rum. Bis er an mir hängen bleibt und sofort auf mich zu gerannt kam und mich in seine Arme zog. ,,Jag mich niemals wieder so einen Schreck ein!" flüstert er in mein Ohr und ich musste leicht kichern. ,,Hatte nur hunger" ich legte meine Hand auf seinen Arm und langsam löste er sich von mir und nahm sich einen freien Stuhl und setzte sich neben mich ,,Weck mich nächstes mal, bitte" ich lachte leicht und nickte dann.
,,Ich werde meine Schwester wohl doch eher los" verwirrt lag Lubin's Blick auf Kay ,,Naja, sie hat gesagt, sie bleibt nur einen Monat hier und möchte dann mit dir in den Süden" sofort lag Lubins Blick auf mir, ich lächelte ,,Wieso?" fragte er verdutzt ,,Ich meine, ich verbringe mein Zukünftiges Leben bei dir und nicht hier. Also sollte ich mich nicht soviel wieder hier eingewöhnen. Dazu kommt, dass man das was ich die ganzen Jahre verpasst hab, nicht innerhalb von ein paar Monaten oder Wochen nach holen kann. Und wenn, wieso alles auf einmal wenn es verteilt geht" er lächelte mich sofort an. ,,Aber eine Sache muss ich hier noch tun" nun schaute mich meine ganze Familie, die größten teils geschwiegen haben, an. ,,Ich muss noch Kay in seinen Arsch im Kampf treten" er lachte laut auf und sofort stieg meine Familie mit ein.
DU LIEST GERADE
Mate - Fate brings us together again and again
Werewolf~Was vom Schicksal zusammen gehört, wird auch immer wieder zusammen finden~ Doch auf dem Weg ins Glück, werden immer wieder Steine den Weg versperren. Niemand sagt es ist einfach Glück zu finden. Doch jeder erfährt es irgendwann. 1. Mate - Fate br...