17

2.9K 119 2
                                    

Cardia P.o.v

Gähnend richtete ich mich auf und musste mich erstmal zweimal umgucken, bevor ich verstand wo ich war. Ein lächeln huschte über mein Gesicht und dann stand ich auf. Ich tapste zur großen Fenster front und schaute raus, unglaublich. Mein Blick huschte zu meinem schlafenden Mate. Sein Mund stand leicht offen, seine Haare verwuschelt und er murmelt leise etwas vor sich hin.

Im zog mir, aus meinem Koffer, eine Hotpan und ein Matsch grünes Shirt an. Dann putzte ich noch schnell meine Zähne und schlich aus der Tür. ,,Okay Cardia jetzt nur nicht verlaufen" murmelte ich zu mir selbst und bog erstmal nach links.

,,Cardia!" rief eine weibliche Stimme hinter mir lachend ,,Hey, gut geschlafen?" sie nickte grinsend ,,Mein Bett ist soooooo weich" sie schwärmte ja schon ,,Ich glaub ich hab meinen Mate gefunden, ich verlasse dieses Bett nie wieder" jetzt brach ich in schallendes Gelächter aus. ,,Du bist echt der hammer" sie grinste ,,Ich weiß, aber sag mal was machst du hier?" ich zuckte mit den Schultern ,,Weiß nicht, bisschen umschauen" daraufhin schüttelt sie nur ihren Kopf.

,,Cardia! CARDIA!" schrie plötzlich eine Stimme meinen Namen, ich und Thalia drehten uns um und schauten uns verdutzt an ,,Ja?" gab ich als Antwort und dann stand schon ein panischer Lubin vor mir ,,Hatten wir das nicht schon?" ich kicherte ,,Ich soll dich wecken, aber du sahst so süß aus wie du geschlafen hast. Das konnte ich dir nicht an tun" jetzt schüttelt sich Thalia neben mir vor lachen und Lubin fängt an zu schmollen.

,,Habt ihr hunger?" sofort nickt Thalia neben mir, heftig mit ihren Kopf ,,Dann kommt" Lubin nahm meine Hand und wir folgten ihm in eine Art Saal. Ein riesiger Tisch stand in der Mitte des Raumes und war reichlich gedeckt. ,,Okay, ich werde hier nie wieder weg gehen" kam von Thalia und sie schnippte mit ihren Fingern. Wir setzen uns und fingen gleich an zu essen ,,Uhh können wir heute zum Strand. Der sieht so krass aus und das Wetter ist auch hammer, bitte bitte bitte" Thalia flehte ja schon förmlich ,,Wäre das okay?" ich drehte mich zu Lubin, er wollte gerade Antworten bis sein Vater ihm das Wort abschnitt ,,Natürlich könnt ihr zum Strand, aber Lubin werde ich erstmal für eine Zeit entführen müssen. Ihr nehmt einfach solange Ben mit" Thalia nickte zufrieden und ich lächelte leicht ,,Aber Vater" - ,,Nein, wir haben einige Sachen zu klären" er seufzte und nickte dann schließlich. ,,Guten Morgen" kam dann auch die fröhliche Stimme von Ben und er ließ sich auf der anderen Seite von Lubin fallen.

Nach dem Frühstück sind Lubin und ich erstmal ins Schlafzimmer gegangen und ich hab mit sofort einen Bikini rausgesucht. Das Oberteil ist dunkel blau und das Unterteil schwarz, darüber zog ich mir ein weißes kurzes Kleid und fertig. ,,Fertig?" fragte jemand und klopfte an der Tür, ich öffnete sie und da stand Ben ,,Sofort" ich holte noch meine Tasche und packte ein Buch und ein Handtuch rein. ,,Jetzt" ich folgte Ben zur Garage, wo Thalia schon wartete. Lubin war schon bei seinem Vater um schneller bei uns zu sein.

Wir stiegen in Ben's Auto und er fuhr sofort los. ,,Ach ja Mädels, da Lubin ja später auch noch kommen wird. Seine Familie herrscht über den ganzen Süden, auch über die Menschen. Deshalb kennen sie auch Lubin und mich werden sie auch kennen. Es könnte also sein das wir ein bisschen belagert werden könnten" ich nickte ,,Dachte ich mir schon" dann hielt Ben auch schon den Wagen und wir stiegen aus.

Vor uns erstreckten sich Kilometer an Sand und Wasser. Ein seufzen verließ meinen Mund ,,Unglaublich" ich zog meine Schuhe aus und trat in den Sand. Wir liefen etwas weiter den Strand entlang, bis wir uns unter ein paar Palmen nieder ließen.

Ich lag einfach auf meinem Handtuch und las mein Buch, während Ben und Thalia im Wasser waren. Irgendwann kam ein nasses etwas auf mich zu gerannt ,,Sollen wir uns eine Pommes holen gehen?" fragte sie und ich nickte daraufhin und stand auf. Ich folgte ihr zu einer Bude und dort bestellten wir uns drei Pommes. Für Ben natürlich auch eine.

Plötzlich wurde mir an den Arsch gepackt und eine Stimme hauchte hinter mir ,,Was für Schönheiten, da könnten wir doch sicherlich ein bisschen Spaß haben oder?" ich drehte mich gefährlich knurrend um und so schnell konnte er nicht reagieren, hatte ich ihm schon eine geknallt ,,FINGER WEG!" knurrte ich und musste mich beherrschen nicht meine Augen wütend leuchten zu lassen oder mich gar zu verwandeln. ,,Und wieso sollte ich?" fragte der Typ grinsend und die Typen hinter ihnen grinsten ebenfalls dumm. ,,Ich hab einen Freund" sagte ich und nun zog er eine Augenbraue hoch ,,Natürlich und wer sollte das denn bitte sein?" - ,,Das wäre dann wohl ich" sagte eine Stimme hinter mir und sofort schlangen sich zwei muskulöse Arme um mich. ,,De-er P-rinz" stottert der Typ plötzlich ,,Verschwindet" knurrte Lubin und verstärkte den Druck um mich und ich spürte seine deutliche Wut.

Die Typen verschwanden sofort und wir bekamen auch sofort unsere Pommes. ,,Haben sie euch was getan?" ich schüttelte nur mit den Kopf ,,Bis auf das der eine Typ mich am Arsch gepackt hat und dumm angemacht hat, nichts" er nickte nur Zähne knirschend ,,Zum Glück bin ich passend gekommen" Thalia nickte ,,Sonst wäre ich auf ihn los gegangen" wir gingen zurück zu unserem Platz und gaben auch Ben der es sich auf einem Handtuch bequem gemacht hat, seine Pommes.

Ich nahm aus meiner Schale immer wieder Pommes und gab auch immer mal Lubin eine. ,,Kommt wer mit ins Wasser?" fragte Ben und ich sah kurz zweifelnd aufs Wasser und dann sehnsüchtig auf mein Buch ,,Nein du auch" sagte Thalia und packte mich am Fuß und zog mich hinter sich her ,,Nein! Lass mich los!" schrie ich und wollte zurück zu meinem Buch ,,Mein Buch!" schrie ich, doch dann wurde ich hoch gehoben und jemand rannte mit mir zum Wasser ,,NEIN!" schrie ich hysterisch und dann tauchte ich schon im Wasser ein. Ich tauchte Luft schnappend wieder auf ,,Wer auch immer das war! Er wird es bereuen!" knurrte ich und sah einen flüchtenden Lubin ,,Du bist dran!" schrie ich und schwamm zu ihm und sprang auf seinen Rücken.





Mate - Fate brings us together again and againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt