27

2.4K 94 10
                                    

Cardia P.o.v

Wir traten von der Bühne und sofort wurde ich von zwei Personen umgerannt und flog auf den Boden. ,,Wir haben dich vermisst!" schrien Rose und Ramon und umarmten mich ,,Ich euch doch auch, aber lasst mich jetzt mal aufstehen. Ich spüre schon die geschockten Blicke von Ricardo" langsam lösten sich die beiden von mir und ich konnte wieder aufstehen. ,,Hey Schwesterchen" sagte Kay und umarmte mich und ich drückte ihn ebenfalls an mich ,,Und wie ist es so hier im großen Schloss?" fragte Kay und ich sah vom weiten Thalia anglaufen kommen ,,Zwar nicht so lebhaft wie bei uns, aber die Bücherei!" er schmiss lachend seinen Kopf in den Nacken und Lubin umarmte mich von hinten und legte seinen Kopf auf meine Schulter ,,Und vorallem wenn Ricardo Kleider entwirft. So Traumhaft, ich darf ihm bald zuschauen und vielleicht unterrichtet er mich auch" sagte Thalia begeistert und umarmte Kay kurz.

,,Und Spätzchen hast du dich schon in Gefahr gebracht?" kam mein Vater lachend aus der ganzen Masse zu uns, gefolgt von meiner Mutter ,,Hmm, naja teilweise schon" lachte ich ,,Aber Lubin bringt mich mehr in Gefahr, als ich mich. Ich sag nur Bücherei. Irgendwann werdet ihr mich nicht mehr finden und ich sitze in der Bücherei und verhungere, aber das stört mich nicht. Denn ich lese" meine Familie lachte sich die Seele aus dem Leib, während Lubin immer noch schweigend seinen Kopf auf meiner Schulter liegen hatte.

Irgendwann kam dann auch Ben zu uns und plötzlich hält er mitten in der Bewegung inne und starrte Rose an. Diese war aber nicht besser und starrte zurück. ,,Mate!" knurrte er und überbrückte den letzten Abstand zwischen sich und Rose und zog sie in seine Arme ,,Meins" knurrte er, als er seine Nase in ihre Halsbeuge drückte. Rose schmiegte sich ebenfalls an ihn und seufzte wohlig auf.

,,Anscheinend haben sich da welche gefunden" sagte Lubin und ich hörte das lächeln aus seiner Stimme heraus ,,Ich freu mich für die beiden" sagte ich. Langsam löste Ben sich von Rose und schaute sie lächelnd an, dann schaute er durch die Runde und lächelte stolz ,,Ben darf ich dir meine jüngere Schwester Rosalie oder Rose vorstellen. Rose das ist Ben, Lubins Beta" sie lehnte sich in seine Arme und nuschelte ein ,,Hi" er legte einen Arm um sie und nuschelte ein ,,Hi" zurück.

Mit Der Zeit wurden mir immer mehr Leute vorgestellt und ich hatte sie schon wieder alle vergessen. ,,Cardia, darf ich dir den König des Nordens vorstellen? Das ist James und seine Luna Eva" ich lächelte sie freundlich an ,,Freut mich" sie lächelten zurück ,,Es ist uns eine Freude" langsam kamen auch die anderen zwei Alphas mit ihren Lunas und Lubin stellte sie mir vor ,,Das ist der Alpha des Westens Marco und seine Luna Cassandra" sie schenkten mir ein lächeln und sagten freundlich ,,Es freut uns die neue Luna und Königin des Südens zu treffen" ich nickte ,,Es freut mich ebenfalls Luna und Alpha des Westens kennen zu lernen" sie nickten lächelnd und Lubin stellte mir nun das letzte Paar vor ,,Und den Alpha des Ostens William und seine Luna Amanda müsstest du bereits kennen" ich nickte ,,Jap, das tue ich" William lachte ,,Unser Problem Kind"

----

Eng an Lubin geschmiegt, tanzten wir leicht zur Musik. Ich hatte meinen Kopf auf seiner Brust gebettet und er seinen auf meinen Kopf. ,,Ich Liebe dich, Königin" hauchte er ,,Wie kein Prinzessin mehr?" fragte ich leicht schmunzelnd ,,Natürlich, du bist jetzt keine Prinzessin mehr, sondern meine Königin" erklärte er sachlich. ,,Hmm, ich liebe dich auch mein König" und so tanzten wir weiter eng umschlungen.

,,Was mir gerade wieder eingefallen ist...ich will schon noch einen Ring" verdutzt sah Lubin in mein Gesicht ,,Ein Ring?" - ,,Ja einen Ring. Wenn du mich beim Menschlichen Volk, als Verlobte dastellst" nun lachte er leicht ,,Lass dich überraschen" hauchte er in meinn Ohr und hinterließ eine Gänsehaut.

Neben uns tanzten Rose und Ben, eng umschlungen. ,,Die beiden passen wunderbar zusammen. Obwohl ich gedacht hätte das Ben Schwul ist. Er hätte do gut zu Kay gepasst! Aber dann müsste er auch dieses Rudel verlassen...Nein!" damit verwarf ich alle Gedanken.

Mit der Zeit verschwanden Lubin und ich von der Tanzfläche und stürzten uns unter die Gäste. Immer wieder unterhielten wir uns mit Gästen, doch ich wollte einfach zum Buffet. Gerade unterhielt sich Lubin mit einem älteren Ehepaar und ich wippte unruhig auf meinen Füßen umher ,,Helen warte kurz- Cardia, ist alles okay? Du bist so unruhig?" ich sah in Lubins blaue Augen und in dem Moment knurrt mein Magen ,,Ich hab bloß hunger" sagte ich verlegen und wurde leicht rot um die Nase herum ,,Geh du ruhig zum Buffet, ich komme gleich nach" ich nickte schnell und bahnte mir einen Weg zum Tisch mit den Himmels Sorten.

Ich nahm mir einen Teller und tat einige der Speisen darauf, bis ich von hinten angetippt wurde. Ich drehte mich um und sah eine Frau Mitte 30. Ihre Haare waren schwarz und kurz, ihre Augen grün, dünne fast schon abgemagerte Figur. ,,Hallo, sie sind die neue Königin und Luna richtig? Ach bib ich dumm, die Krone. Ähm...ich meine...also...Hallo ich bin Sissi, ich komme aus einem der Unterrudel im Süden" ich stellte meinen Teller zur Seite und lächelte die freundlich an ,,Hey, ja die bin ich. Freut mich dich kennenzulernen, ich bin Cardia, aber das weißt du ja schon"

Sissi und ich kamen ins Gespräch und bis jetzt ist Lubin noch nicht aufgetaucht. ,,Bei uns haben wir im Rudel eine so tolle Bücherei, aber ich hab schon alle Bücher durch und ich hab soviele schon doppelt gelesen" seufzte sie und meine Augen strahlten nun ,,Bücherei, wir haben hier auch eine. Komm ich zeig sie dir" ich führte sie aus dem Ballsaal und wir schritten die Gänge entlang. Bei der großen Ahorntür blieb ich stehen und drückte sie mit einem Ruck auf und führte Sissi in den Raum ,,Auf welche Art von Büchern stehst du, wir haben hier Legenden, Literatur, Jugendbücher, Fach Bücher...." ich zog immer wieder ein Buch aus dem Regal und schob es wieder rein.

Plötzlich schob sich ein Körper hinter mich und dann wurde mir etwas auf den Mund gelegt. Ich wollte schreien, doch mir war irgendwie nach schlafen zu mute, immer tiefer zog es mich in die Dunkelheit. ,,Schlaf gut, Luna" und dann wurde alles dunkel und ich brach in ihren Arme zusammen.

Mate - Fate brings us together again and againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt