Cardia P.o.v
Ich musste noch einige Tage, ruhe haben um mich noch ganz zu erholen. Und nun darf ich nach Hause, aber mit nicht zu viel Anstrengung, die nächste Zeit. Da Alice immer noch geschwächt ist und falls wir uns anstrengen, es zu einem Rückfall kommen könnte.
Ich saß nun in dem Auto von Thalia und schaute aufmerksam aus dem Fenster. Die Landschaft ist grün, saftig grün. Es müsste von den Temperaturen gerade früh Sommer sein. Lubin sitzt neben mir und hält meine Hand. Er hat kaum meine Seite verlassen, es kam mir schon so vor, als hätte er Angst sobald er wieder kommt dass ich wieder im Koma liege. Doch ich habe nicht so schnell mehr vor, weg von ihm zu bleiben.
,,Kennst du das noch?" riss mich Thalia aus meinen Gedanken und ich schaute kurz zu ihr und folgte ihrer Hand. ,,Das ist doch Cherry's" sage ich fassungslos ,,Genau, Cherry war ganz schön traurig, das wir nicht mehr zusammen zu ihrem Laden kamen" ich lachte leicht ,,Was ist das Cherry's?" kam von meiner linken Seite, ich schaute meinem Mate in die Augen und lächelte. ,,Das Cherry's ist in der Art eine Pizzeria, aber sie verkauft auch Soft Eis und sowas. Ein Laden mit allen möglichen Sachen. Thalia und ich haben jede Woche bei ihr Pizza gegessen und zwischendurch auch immer Eis geholt. Wir waren Stammkunden" ein kichern konnte ich nicht unterdrücken. Ein lächeln legt sich auf seine Lippen.
Wir fuhren noch ein bisschen, bis wir in den Waldweg einbogen und mein Herz zu rasen anfing. Wie gerne würde ich mich jetzt einfach verwandeln und durch den Wald hetzen. Einfach meine Pfoten in den Boden rammen und rennen. Ein seufzen entfuhr mir ,,Was ist los?" fragte Lubin besorgt, ich lächelte ihn leicht an ,,Ich hab nur gedacht, wie schön es wäre jetzt durch den Wald zu hetzen und einfach den Wind im Fell zu spüren" er lächelte ebenfalls und gab mir einen Kuss auf meine Schläfe ,,Bald" ich nickte ,,Ich weiß...und bald mach ich Kay wieder fertig" Thalia kicherte ,,Glaub mir süße, den nächsten Alpha wirst du so schnell nicht schlagen können" ich schaute verwirrt ,,Wieso? Ich bin doch viel besser als er" sie kicherte wieder ,,Du warst besser. Er hat trainiert und das nur für dich. Kay ist ein wahrliches Monster im Kampf geworden" - ,,Pah! Den schlag ich trotzdem! Sobald ich wieder komplett gesund bin, trete ich ihn in sein arroganten Arsch und befördere ihn auf den Mond" lachen erhellte das ganze Auto ,,Soooo hast du also deinen Bruder lieb" lachte Lubin neben mir, ich grinste.
,,Jap, ganz doll lieb" ich grinste mit geschlossenen Augen. Als ich sie wieder öffnete, sah ich mein altes Haus und die anderen darum verteilten Häuser. Sofort traten mir Tränen in die Augen. Ein schluchzen entfloh meinem Mund und spürte sofort einen Arm der sich um mich schlang. Ich schaute in das Gesicht der Person und erkannte sofort dieses wundervolle lächeln. ,,Nicht weinen Prinzessin" ich nickte leicht mit dem Kopf und sofort lächelt er noch breiter.
Thalia hielt ihren Wagen an und schon stiegen wir aus. Viele aus dem Rudel waren draußen und schauten verwirrt zu uns. Bis sie anscheinend realisierten das ich es bin. Sofort rannten die, die es kapiert haben auf mich zu und rissen mich in kräftige Umarmungen. Als sie mich los ließen und langsam aufhörten mich mit Fragen zu löchern, gingen wir zu mir ins Haus.
Meine Mutter öffnete die Tür und trotz das sie mich gesehen hat im Krankenhaus, traten ihr Tränen in die Augen ,,Ich kann es immer noch nicht fassen, mein Mädchen" sie zog mich in ihre Arme und schniefte. ,,Ich bin ja jetzt hier Mum" sie ließ uns rein und wir setzen uns auf die Couch. Kaum etwas hatte sich verändert, bis auf ein paar Sachen die täglich verändert wurden. Wie wenn jemand seine Schuhe im Wohnzimmer stehen lässt oder sonstiges.
Ich lehnte mich leicht an Lubin an und er legte sofort einen Arm um mich. ,,Ruht euch doch noch etwas aus. Cardia's Zimmer ist noch so wie damals, nur aufgeräumt" ich kicherte leicht. Ich und Lubin standen sofort auf und er folgte mir die Treppe rauf. Ich schaute verträumt im Flur rum und strich leicht über die Wände. ,,Es hat sich kaum etwas verändert" flüster ich leise und eher zu mir selbst. Dann an der letzten Tür, einer weißen Holz Tür, angekommen musste ich grinsen.
,,Ich will nicht hoffen das es voller Jungs Poster ist" hörte ich Lubin hinter mich nuscheln und musste leicht lachen und öffnete die Tür. Zum Vorschein kam ein hell blaues Zimmer, mit Holzboden. Ein weißes Bett steht genau gegenüber von der Tür und rechts daneben steht ein weißer Schiebe Schrank und ein weißer Schreibtisch. Ein Fenster, mit einer Sitzmöglichkeit gibt dem Zimmer noch seinen gewissen hauch und ich lasse mich glücklich seufzend auf mein Bett fallen. ,,Das hätte ich nicht erwartet" ich lächelte leicht.
,,Tja nicht jedes Mädchen hat ein Pinkes Zimmer, mit heißen Jungs Postern an den Wänden. Mir würde es reichen wenn ein Foto von dir an der Wand hängt" sofort schaut er verdutzt zu mir, musste aber dann grinsen und wirft sich neben sich auf das Bett. Ich kuschelte mich sofort an ihn und genoss die Wärme die von ihm ausging ,,Ich bin so froh das du mich akzeptierst" hauchte er ,,Wieso sollte ich dich nicht akzeptieren?" ich schaute fragend in sein Gesicht ,,ich bin ein Prinz, nicht jeder will das unbedingt" ich schaute kurz runter, um ihn nicht in die Augen zu sehen ,,Naja...ich habe auch Angst...ich meine wenn du König wirst und mich immer noch akzeptieren solltest...dann würde ich Königin werden und davor hab ich unglaublich Angst. Ich bin gerade erst aus dem Koma erwacht und dann habe ich plötzlich einen Mate, der auch noch Prinz ist...man könnte sagen es ist beängstigend. Aber sobald ich denke, egal ob er ein Prinz ist oder nicht er ist dein Mate und ihr steht das zusammen durch, bildet sich immer Hoffnung und Mut in mir auf" bei meinen letzten Worten schaue ich ihm in die Augen und sehe wie sie strahlen ,,Zusammen stehen wir alles durch und ich werde dich niemals ablehnen" damit hauchte er einen Kuss auf meine Stirn und richtet sich langsam auf.
DU LIEST GERADE
Mate - Fate brings us together again and again
Werewolf~Was vom Schicksal zusammen gehört, wird auch immer wieder zusammen finden~ Doch auf dem Weg ins Glück, werden immer wieder Steine den Weg versperren. Niemand sagt es ist einfach Glück zu finden. Doch jeder erfährt es irgendwann. 1. Mate - Fate br...