22

2.7K 104 1
                                    

Cardia P.o.v

So geschah es nun, ich stand in einem Ankleide Raum und um mich herum wuselten irgendwelche Leute rum. Genervt seufzte ich und hoffte nur so schnell wie möglich hier raus zu kommen. Ich kann zwar mal ab und zu shoppen vertragen, aber wenn ich nur im Laden bin könnte ich schreiend wieder weg rennen. Und das hier toppte alles.

Vier Menschen nahmen meine Körper Maße, zwei andere fragten mich über Lieblingsfarben, Schnitt und Wünsche aus. Andere machten irgendwas an meinen Haaren und testeten verschiedene Frisuren. Es ist zum kotzen.

Doch im Gegensatz zu mir, geniest Thalia das hier. Sie hat schon damals shoppen und alles was mit Kleidung zu tun hat geliebt. Wogegen ich lieber, eine Sporthose und ein T-Shirt an hatte und gekämpft hab.

,,So meine Lieben, gönnt den beiden mal eine Pause. Wir machen in einer Stunde weiter. Ricardo du hast dann die ersten groben Entwürfe fertig?" ein Mann nickte und Lilian klatschte daraufhin in die Hände ,,Dann ab, Mädchen" ich ließ mir das nicht zweimal sagen und rannte schon förmlich aus dem Zimmer.

Ich riss die Tür, des Zimmers auf und lief mit eiligen Schritten auf mein Bett zu. Mit einem frustrierten stöhnen, ließ ich mich, Gesicht voraus, aufs Bett fallen. ,,So schlimm?" fragte eine belustigte Stimme ,,Lach nur" brummte ich ,,Aber wenn dich tausend Kerle betatschen, nur um die Maße für ein beschissenes Kleid zu nehmen, dann findest du das auch nicht mehr toll" knurrte ich frustriert und sofort knurrte hinter mir jemand ,,Wer betatscht dich?" knurrte er, doch ich wusste das er sich erheblich zurück nahm ,,Lubin komm her" befahl ich und er kam mit animalischen Schritten auf mich zu.

Er ließ sich neben mir aufs Bett sinken und ich nahm seine Hände ,,Wir können es nicht ändern, okay? Ich bin auch nicht damit zufrieden, aber da muss ich durch. Du musst damit klar kommen, das mich für einen Moment andere Kerle anfassen. Wie damit klar kommen muss, Stunden da rum zu stehen für ein beschissenes Kleid" er nickte zwar verklemmt, dennoch bemerkte ich das kleine zucken seine Mundwinkel.

,,So und jetzt will ich noch etwas schlafen, bevor ich wieder dahin muss" ich gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen und legte mich dann wieder in die vielen Kissen ,,Schlaf gut, Cardia. Wenn du mich suchst ich bin bei meinem Vater im Büro" er drückte mir sanft einen Kuss auf meine Haare und verschwand aus dem Raum. Ich versank in einen angenehmen Schlaf und wünschte ich würde einfach immer so weiter schlafen können.

----

Müde stand ich nun wieder in dem Raum und ließ alles über mich ergehen. Ricardo zeigte Lilian einige der Entwürfe und sie strahlend förmlich. Leise lief der Fernseher im Hintergrund und ich fing an ihm zu lauschen, bis die Reporterin etwas sagte was mein ganzes Interesse weckte. ,,Macht den Fernseher lauter!" rief ich laut und sofort taten sie es.

,,Wer mag diese Schönheit sein. Eine Freundin, eine Verwandte oder doch die Verlobte von zukünftigen König? Wir wissen es nicht, aber man hat Prinz Lubin und die unbekannte Schönheit, am Strand in der nähe des Schlosses gesichtet. Genauso war der engste Berater des Prinzen bei ihnen und eine andere unbekannte Schönheit. Wer mögen die beiden Mädchen sein? Werden wir es bald erfahren, auf dem bevor stehenden Fest? Wir werden sehen, doch was fest steht, das bald etwas passieren wird" ich starrt fassungslos auf den Fernseher.

,,Anscheinend, wurden wir wohl gesehen" sagte Thalia neben mir, genauso fassungslos ,,Aber...wie...was...." stammelte ich, immer noch geschockt ,,Früher oder später hätten die Paparazzi euch eh gesehen. Jetzt können die Medien erstmal schöne Geschichten erfinden" sagte Lilian und sah nachdenklich aus ,,Wir müssen später darüber mit meinen Mann und Lubin sprechen" Thalia und ich nickten gleichzeitig und schon ging es weiter mit Kleidern.

------

,,So ihr könnt dann gehen, die Kleider werden euch an dem Tag gebracht" erklärte uns Ricardo und Thalia und ich verschwanden mit Lilian und sofort auf ins Büro, von Archie. Ohne zu klopfen riss, Lilian die Tür auf und Archie, Lubin, Ben und ein unbekannter Mann, hielten mitten in der Bewegung inne. ,,Ist etwas passiert?" fragte Archie sofort und trat von einem Runden Tisch ab.

,,Teilweise schon, es könnte beunruhigend sein" sagte Lilian und sofort kam Lubin auf mich zu gestürmt und zog mich in seine Arme ,,Ist alles okay bei dir?" flüstert Lubin mir ins Ohr, ich konnte nur leicht nicken. Da mich das vorhin gesagte noch zu sehr geschockt hatte. ,,Da anscheinend keiner von den beiden geschockten Damen was sagen will, werde ich das übernehmen" Thalia trat vor ,,Ich und Cardia sind mit Lubin und Ben in den Medien. Es wurden Fotos am Strand gemacht und jetzt wird darüber diskutiert wer wir sind. Königin Lilian findet das anscheinend sehr schlimm, was ich irgendwie nicht verstehen kann und Cardia...naja es ist Cardia sie ist einfach geschockt, das mal ein Foto von ihr gibt, wo sie heiß drauf aussieht" ich drehte mich sofort zu ihr um und schlug ihr auf den Hinterkopf ,,Idiot" knurrte ich ,,Selber" knurrte sie zurück und wir boten uns ein Blick Duell.

,,Ich glaube ich weiß wieso die Königin beunruhigt ist" sagte Ben und klang leicht besorgt, Lubin spannte sich an ,,Die König Familie hat Feinde, sogar sehr starke Feinde. Wenn unsere Feinde, dies im Fernsehen, sehen könnten sie irgendwas planen" erklärte Ben und Lubin, war zum zerreißen angespannt ,,Aber wenn ihr mich dem Volk so vorstellt, würden sie mich eh sehen" sagte ich verwirrt ,,Ja, aber jetzt können sie schon planen und auf dem Fest ihren Plan umsetzen" ich seufzte ,,Das heißt ich bekomme jetzt eine Dauer Wache, hab ich recht?" und wie hätte ich es anders erwartet ,,Meine Beste Wache Theo wird deine Wache" zerknirscht nickte ich.

Mate - Fate brings us together again and againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt