32

2.3K 91 2
                                    

Cardia P.o.v

Ich war frei, endlich frei! Ich lag in den Armen von Lubin meinem Mate. Doch jetzt werden sie ihr Leben lassen, wie Roland es bereits getan hat. Ich löste mich von Lubin und er sah mich sanft an ,,Du lebst" hauchte er, doch ich nickte nur und drehte mich um und rannte los ,,Cardia! Nein!" schrie er, hinter mir her. Doch ich hatte nur ein Ziel- Cherry töten.

Ich spannte meinen Körper an und sprang über einen toten Wolfs Körper hinweg und verwandelte mich in der Luft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich spannte meinen Körper an und sprang über einen toten Wolfs Körper hinweg und verwandelte mich in der Luft. Ohne nach zu denken, rannte ich die Treppe zum Dach hinauf und sah schon Cherry. Ich sprang sofort auf ihren Rücken und verbiss mich, doch sie schüttelt mich sofort ab.

Sie schleuderte mich einige Meter weg und beide verwandelten wir uns zurück ,,Wieso tust du das?" knurrte ich und sie grinste ,,Ich will mehr Macht, mehr Macht für mich und mein Rudel. Es war nicht leicht an diese Position zu kommen und nun will ich mehr" ich knurrte ,,Und dafür wird dein Rudel drauf gehen" doch sie lachte nur ich schüttelt ihren Kopf. ,,Nicht wenn dein Rudel, ihre Luna verliert" ich knurrte abermals und schon verwandelten wir uns und stürzten uns aufeinander.

Zähne und krallen trafen aufeinander, Fell fetze durch die Luft und Blut floss in strömen. Ich schleuderte sie über das ganze Dach und dann sprang ein roter Fuchs ebenfalls aufs Dach und riss sie zu Boden. Ich verwandelte mich zurück und das war wohl einer meiner größten Fehler. Ein Messer stach in meinen Bauch und Flynn grinste hämisch ,,Wie Cherry sagte, sie werden ihre Luna verlieren" ich wollte zusammen sinken, doch das Messer hielt mich oben. Plötzlich wurde Flynn weggerissen und ich sank zu Boden ,,Kümmere dich um sie!" schrie eine mir bekannte Stimme, Theo.

Ich wurde sofort auf einen Schoß gezogen und wurde sanft vor und zurück gewiegt ,,Bleib wach. Alles wird gut. Alles wird gut, du musst nur wach bleiben" hauchte die Stimme von Lubin weinerlich. Ich legte sanft meine Hand an seine Wange ,,Es ist okay" doch er schüttelt nur verzweifelt den Kopf und schloss seine Augen ,,Ich liebe dich, für immer und ewig" hauchte ich noch leise, bevor ich ins tiefe schwarz, gezogen wurde.

Mate - Fate brings us together again and againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt