Langsam gingen wir die Treppen nach oben und mit jeder Stufe wuchs meine Nervosität. Als wir dann vor eine großen braunen Tür, mit goldenen Verzierungen stehen blieben, war es mit mir ganz aus. Ich schaute panisch umher und fand dann die Augen von Thalia und schaute verzweifelt in diese. Doch sie lächelt mich an und nickt. Ich atme einmal tief durch und schaue dann zu Lubin ,,Bereit?" ich nickte zögerlich ,,Bereit" dann öffnet er die Tür und tritt, Hand in Hand, mit mir ein gefolgt von Thalia.
,,Lubin!" rief ein Mann freudig und sprang von einem goldenen Stuhl auf. Stuhl?! Eher Thron! Ich musterte den Mann, während er auf uns zu kam. Sein Haar war grau und seine Haut deutete auf Falten hin. Sein Körper sah trotzdem noch muskulös aus und er strahlt diese gewisse Macht aus. ,,Vater. Wo hast du den Mutter gelassen" Lubin und der Mann schlossen sich in die Arme ,,Ach sie treibt sich mal wieder irgendwo rum, du kennst deine Mutter doch" lacht der Mann, langsam gleitet der Blick des Mannes von Lubin auf mich und Thalia, die nun neben mich getreten ist.
,,Wen hast du den da für Schönheiten mitgebracht mein Sohn?" fragt der Mann oder eher Lubins Vater. Lubin knurrt leicht, als sein Vater mich zu lange mustert ,,Das Vater ist Cardia meine Mate und ihre Beste Freundin Thalia" das meine Mate, betont er extra und sofort fängt sein Vater an zu strahlen und schließt seinen Sohn in die Arme ,,Endlich hast du sie gefunden" - ,,Du meinst wieder gefunden" lächelt Lubin und schaut mich liebevoll an ,,Cardia war das Mädchen was mich damals gerettet hat" sein Vater sieht mich nun erstaunt an und ich lächel ihn an ,,Nun denn. Vielen Dank, das du meinen Sohn gerettet hast und Willkommen in der Familie Cardia" er nahm mich in den Arm und ich legte, wenn auch zögerlich, meine Arme um ihn.
,,Ich glaube ihr Zeit ganz schön erschöpft von dem Flug, aber ich möchte gerne wissen, wieso Thalia?" Thalia nickt kurz ,,Mit euch gekommen ist" der König war Sichtlich verwirrt ,,Nun ja, Thalia wollte mich nicht alleine gehen lassen und Lubin hatte nichts dagegen, das sie mit kommt und daraufhin ist sie eben mit gekommen" er nickte kurz und sah dann wieder Lubin an ,,Ich lasse ein Zimmer für Thalia anrichten, ihr werdet sicherlich in dein Zimmer gehen" Lubin nickte daraufhin und führte uns raus. ,,Carl bringst du Thalia gleich auf ihr Zimmer?" fragte Lubin ihn und er nickte ,,Natürlich" ich umarmte Thalia nochmal ,,Gute Nacht" sie drückte mich auch ,,Treibt es nicht zu wild" ich lief sofort rot an und gab ihr einen klatsch auf den Hinterkopf. Sie kicherte und schon verschwand ich mit Lubin.
Er öffnete eine große Tür und schon traten wir in ein riesiges Zimmer ein. Es war modern in schwarz weiß gehalten. Wenn man nach links schaut, führt sofort eine Tür in einen Begehbaren Kleiderschrank und rechts in ein Badezimmer. Geradeaus führt eine kleine Treppe runter auf schwarzen Laminat und links neben der Treppe ist eine Art Mauer und davor steht ein schwarzes Bett. Unter dem Bett liegt ein flauschiger weißer Teppich und vom Bett sieht man sofort auf eine große Fernseh Leinwand. An einer Fenster front, von der man aufs Meer sehen kann stehen zwei weiße Sessel und eine weiße Couch.
,,Okay das ist krass" sage ich und drehe mich einmal um mich selbst. ,,Findest du?" ich nickte ,,Ja, aber warte" sage ich und lasse mich auf das Bett fallen ,,Hmm, ja das Zimmer ist wirklich perfekt" er lacht ,,Zieh dich um und wir gehen schlafen" ich nicke und hole mir sofort Schlafzeug aus meinem Koffer. Als das erledigt war legte ich mich sofort zu Lubin und er zog mich an sich. ,,Ich bin so glücklich dich gefunden zu haben" ich lächel ,,Und ich bin immer noch froh, dich gerettet zu haben" er lacht leicht und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
Mate - Fate brings us together again and again
Lobisomem~Was vom Schicksal zusammen gehört, wird auch immer wieder zusammen finden~ Doch auf dem Weg ins Glück, werden immer wieder Steine den Weg versperren. Niemand sagt es ist einfach Glück zu finden. Doch jeder erfährt es irgendwann. 1. Mate - Fate br...