23

2.5K 92 8
                                    

Cardia P.o.v

,,Prinzessin, dies wäre das Kleid für das Sommerfest" sagte Ricardo und hielt ein weißes Kleid hoch. Es war hinten länger geschnitten und vorne kürzer. Die Träger waren so, das meinen Ausschnitt verdeckten und sich am Hals schlossen. Der Rücken hatten einen tiefen Ausschnitt und war mit zwei weißen Bändern verkreuzt. ,,Wieso weiß?" fragte Thalia, die ebenfalls ein weißes Kleid, was bis zu den Knien ging und einen Herz förmigen Ausschnitt hatte, in der Hand hielt.

,,Genau kann ich es euch nicht sagen. Aber seit Generationen, wird auf dem Sommerfest nur weiß getragen. Ob es eine Bedeutung hat weiß ich nicht, aber es wurde mit den Jahren zu einer Tradition" ich nickte und verschwand im Bad und ich zog mir das Kleid über. ,,Es passt perfekt" strahlt Ricardo, als ich aus dem Bad kam. ,,Danke?" lachte ich mit schief gelegtem Kopf.

-----

Thalia und ich liefen zur Garage und dort sah ich schon Archie, Lilian, den unbekannten Mann, Ben, Lubin und noch einen unbekannten Mann. ,,Hey" sagte ich lächelnd und musterte Lubin. Er trug ein weißes Hemd und hatte seine Ärmel hoch gekrempelt. Dazu trug er eine weiße Hose und sah einfach perfekt aus. ,,Cardia darf ich dir Theo vorstellen?" ich nickte ,,Theo Cardia, Cardia Theo" sagte er schmunzelnd und ich nickte dem jungen Mann zu, er erwidert es ,,Freut mich" - ,,Die ehre ist auf meine Seite"

 ,,Cardia darf ich dir Theo vorstellen?" ich nickte ,,Theo Cardia, Cardia Theo" sagte er schmunzelnd und ich nickte dem jungen Mann zu, er erwidert es ,,Freut mich" - ,,Die ehre ist auf meine Seite"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Francisco Lachowski as Theo)

So stiegen wir dann in die verschiedenen Autos und fuhren los. Vor dem Strand hielten wir an und laute Musik kam uns entgegen. Ein freudiges lachen verließ meinen Mund und Thalia strahlte neben mir. Wir rannten los und sofort spürte ich den Sand unter meinen Füßen.

Menschen, Werwölfe, alt, jung, klein, groß. Hunderte von Menschen tanzten, lachten und sprangen wild umher. Mein Mund verließ meinen lachender Schrei, als ich an meiner Taille hoch gehoben wurde und jemand mit mir zu den tanzenden Menschen rannte. Er ließ mich zwischen den ganzen Menschen runter. Ich konnte nicht mehr aufhören zu grinsen und langsam kamen, die anderen zu uns. Die Musik wechselte und Lubin fing, genauso wie Ben, dümmlich an zu grinsen.

Plötzlich fingen sie an zu tanzen und die ganzen Menschen um uns herum taten es auch ,,Komm schon, macht mit" schrie Lubin und wie auf Knopf druck, musterte ich Lubin kurz und fing dann an, ihn nach zu ahmen. Alle Menschen bewegten sich im Einklang und alle strahlten an diesem Abend, soviel Freude aus.

Die Musik wechselte wieder und ich drehte mich lachend im Kreis. Alles war Perfekt. Der ganze Abend verlief wundervoll. Ich war kein Stück nervös und dann zum Ende hin, packte mich die Angst.

Lubin lief auf die kleine Bühne zu, wo der DJ die Musik spielte. Er bat um das Mikrofon. Okay, Cardia wenn du ihn jetzt über die Schulter wirfst dann könntest du noch fliehen. Doch zu spät! Die Musik verstummte ,,Hallo, ich möchte euch eigentlich nicht beim Feiern unterbrechen, doch wir haben eine wichtige Ankündigung zu geben" Archie sprach erst und langsam wurde die Menge leise, sie erkannte wohl den König. ,,Wie ihr wisst, bin ich nun schon viele Jahre, im Amt des Königs. Und meine Frau und ich haben uns entschieden das es Zeit wird unser Amt abzutreten. Bis lang, konnten wir es jedoch nicht, da mein Sohn keine zukünftige Königin an seiner Seite hatte. Vielleicht habt ihr in den Medien mit bekommen, das mein Sohn mit einer jungen Frau am Strand gesehen wurde" damit übergab Archie, Lubin das Mikrofon. ,,Diese junge Frau, ist meine verlobte Cardia. Meine und eure zukünftige Königin" sagte Lubin, mit starker stolzer Stimme. Aber MOMENT!

Verlobte?! Hääää. Ja ich bin seine Mate und ich habe auch nichts dagegen so betitelt zu werden. Aber einen Antrag will ich ja schon vorher. Lubin zog mich an meiner Taille zu sich und schaute mir liebevoll in die Augen, was ich sofort erwiderte. ,,Auf unsere zukünftiges Königspaar" schrien die Menschen und dabei ging mein Herz auf, sie akzeptierten mich.

Ich hatte eigentlich einen Gif dafür, aber Wattpad hat den nicht angenommen und immer wieder rausgeworfen wenn ich Speichern wollte. Deshalb das Video, der Film oder eher gesagt die Scene hat mich auf die Idee fürs Fest gebracht. Ab 1.47 min ist der Tanz die Stelle die ich mir vorstelle. (A.O. Tini Violettas Zukunft)

Eure LeseMate

Mate - Fate brings us together again and againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt