Cardia P.o.v
Langsam ging die Sonne unter und wir lagen noch am Strand. Mein Kopf lag auf Lubins Schoß und er strich mir durch mein Haar. Thalia fing an zu gähnen und Ben lächelte daraufhin ,,Ich bring Thalia mal zurück, ihr kommt sicherlich allein zurück" Lubin nickte daraufhin und die beiden verschwanden.
,,Komm" sagte ich lächelnd und rollte mich von ihm runter und stand auf. Ich lief durch den Sand zum Wasser und stellte mich mit meinen Füßen ins Wasser. Die seichten Wellen schlugen immer wieder gegen meine Beine und ich schloss meine Augen und legte meinen Kopf in den Nacken. Zwei Arme schlangen sich um meinen Bauch und ich lehnte mich sofort an den warmen, vertrauten Körper. Ich drehte mich langsam in seinen Armen rum und schaute ihm tief in die Augen.
Mein Kopf kam seinen näher doch nun schaute er mich zögernd an ,,Willst du das wirklich? Du musst das nicht tun, wenn du nicht Königin werden willst" er sag mich während er das sagte immer zweifelnder an ,,Es ist mir egal ob du ein Prinz, König oder Obdachlos wärst. Du bist mein Mate und darauf kommt es an und jetzt küss mich verdammt" ich zog seinen Kopf zu mir runter und legte meine Lippen auf seine.
Er erwidert sofort und zog mich, an der Taille, noch näher zu sich. Meine Hände wanderten in seinen Nacken und zog leicht an seinen Haaren. Langsam löste ich mich von ihm ,,Und jetzt hör auf dir darüber Gedanken zu machen" er lächelte und hauchte mir noch einen Kuss auf meine Lippen.
Dann hob er mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Ich lachte als er mich zum Auto trug und einige Menschen guckten uns verstört oder auch schmunzelnd an. Ich bin so froh das heute keiner Lubin oder Ben erkannt hat, das wäre nur stressig gewesen.
Vor der Beifahrertür von Lubins Porsche, ließ er mich runter und ich stieg Kopf schüttelnd ein. ,,Haben du und Thalia schon etwas für morgen geplant?" ich schüttelte den Kopf ,,Gut, ich wollte die nämlich etwas zeigen oder eher ich hab eine Überraschung für dich" - ,,Jetzt machst du mich neugierig" grinste ich, beließ es aber dabei ,,Meine Mutter und mein Vater wollen heute Abend mit uns zusammen reden, sie wollen dich schließlich kennen lernen" ich nickte, nervös war ich trotzdem. Ich bin zwar mutig, aber mit drei mächtigen Werwölfen, die über einem im Rang stehen in einem Raum. Das schreit doch nur nach Nervosität.
---
Im Schloss angekommen, gingen wir sofort ins Zimmer und ich zog mir meine Sachen, von heute morgen an. ,,Ist das so okay?" ich sah zweifelnd zu Lubin und er betrachtet mich aufmerksam ,,Natürlich ist das okay, du sollst dich meinen Eltern so zeigen wie du bist und nicht extra hübsch machen. Trotz das ich finde das du sowieso immer hübsch bist, obwohl ein bisschen kurz ist das schon. Aber ich sehe darüber mal weg, da du heute eh noch was kürzeres an hattest" ich schüttelte, über seinen Rede Fluss, den Kopf und ging zu ihm und gab ihm noch einen Kuss. ,,Wollen wir dann?" ich gab ein leises ,,Ja" von mir und spürte wie mein Herz schneller schlug.
Er nahm meine Hand und folgte ihn den Weg zum Saal. ,,Willkommen" kam sofort eine Frau auf mich zu gestürmt, als wir durch die Tür gingen. Ich legte zögerlich auch meine Arme um sie und spürte sofort ihre starke Aura. ,,Mutter du erdrückst sie noch" sie löste sich lachend von mir und schaute Lubin an ,,Das wollen wir ja nicht" damit setzen wir uns an den Tisch.
,,Erzähl ein wenig über dich, was hast du gemacht seit du Lubin damals gerettet hast" ich merkte sofort wie Lubin sich neben mir stark verkrampft und lege deshalb meine Hand auf seine und streiche leicht mit dem Daumen darüber. Ich lächelte sie freundlich an, merkte aber den komischen Blick von Lubins Vater ,,Also wie sie sicherlich wissen ich heiße Cardia und bin 19 Jahre alt. Mein Vater ist ein Alpha und mein Zwilling Kay wird der nächste Alpha. Ich habe noch einen Bruder und eine Schwester. Das Mädchen was mit uns hier her gekommen ist heißt Thalia und ist meine Beste Freundin und die Tochter des Betas meines Vaters. Aber das schweift von mir ab. Naja ich lese viel und Kampfsport darf bei mir nicht fehlen, ich war in meinem Rudel schon immer die beste wenn es um Pläne schmieden ging oder Strategien. Die letzten Jahre, nachdem ich Lubin gerettet habe, lag ich im Koma" beendete ich meine Erzählung und streichelte die ganze Zeit Lubins Hand und merke wie er trotzdem noch verspannt bleibt.
Bei meinen letzten Worten weiteten sich die Pupillen von Lubins Eltern ,,Das heißt du lagst ganze 5 Jahre im Koma?" ich nickte, auf die Frage von König ,,Wir gehen darauf am besten nicht weiter ein, ich merke das dieses Thema Lubin nicht gut bekommt. Aber jetzt erstmal, ich bin Lilian und das ist mein Mann Archie" ich nickte ,,Schön euch kennen zu lernen" sie lächelt freundlich zurück.
,,Du erzähltest das du die Tochter eines Alphas bist richtig?" ich nickte darauf hin und nahm ein schlug aus meinem Glas ,,Aber du bist nicht die nächste Nachfolgerin?" ich schüttelte daraufhin den Kopf ,,Nein, ich habe einen Zwillingsbruder namens Kay. Er ist der erst geborene und dadurch wird er der Alpha. Aber da wir Zwillinge sind, habe ich auch einige Alpha Eigenschaften geerbt, aber diese besitzt auch mein Bruder. Manchmal glaube ich aber ich bin besser" die Mutter von Lubin fing an zu lachen und selbst Lubins Vater lachte. ,,Wie war dein Spruch nochmal beim ersten Training, nach...nochmal?" ich schaute ihn wissend an und sagte dann ,,Manchmal lernt man mehr durch beobachten, als durch Kontrolliertes lernen" Archie und Lilian lachten ,,Was hat es damit auf sich?" fragte nun Archie ,,Ich war die beste Kämpferin in dem Rudel meiner Eltern, aber da ich im Koma lag, hat Kay sehr stark trainiert. Er meinte wenn ich wieder am Training teilnehme dann wird er mich schlagen. Da ich mich noch etwas ausruhen musste, hab ich ihn heimlich beim Training beobachtet und hab dadurch seine Tricks und Fehler raus gefunden. Ich hab ihn dann beim Training leicht geschlagen" das Königspaar lachte laut und Lubin neben mir schmunzelt ,,Du hast wirklich eine Perfekte Mate, mein Sohn" sagte Archie ,,Und wunderschön ist sie auch" sagte noch Lilian. Lubin sah mich lächelnd an und erwiderte den Blick ,,Das weiß ich"
DU LIEST GERADE
Mate - Fate brings us together again and again
Werewolf~Was vom Schicksal zusammen gehört, wird auch immer wieder zusammen finden~ Doch auf dem Weg ins Glück, werden immer wieder Steine den Weg versperren. Niemand sagt es ist einfach Glück zu finden. Doch jeder erfährt es irgendwann. 1. Mate - Fate br...